Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir warens sogar 10 Minuten!

Ich musste Reggies fabuloser WirDu Ankündigung 2011 lauschen als er uns allen erklärte dass die Wii jetzt auch für DU da ist, deshalb heißt sie auch WirDu :happy3:
Jo, war ja klar, dass so ein schlechter "witzige Antwort"-Kommentar kommt, anders kann man von der traurigen Tatsache auch nicht ablenken. :)

Kurz reinschauen ist was anderes als auf jeder Seite zu wiederholen:

"Schrotthardware"

"WirDu NinteodLand, mimi"

"Gammel-Schrott-Hardware"

"Habe ich schon erwähnt, dass die Wii U schrottig ist?"

Wir habens langsam verstanden.

Wo sind Kenny und MTC? Haben schon seit 5 Minuten keinen Kommentar abgegeben.

Ich hoffe dann hast du auch die posts von mir gelesen wie:

- gameplay wird wieder klasse
- controller wird ne tolle abwechslung
- konsole ist ein fixkauf (aber nicht zum launch)
- freue mich auf zelda und mario auch in current gen optik

Ist ja doof, bei meinen comments immer nur das schlechte sehen, und bei der wiiu nur das gute :x

Jedenfalls:

Das problem ist nicht die konsole, sondern einige nintendofans die immer wieder felsenfest behaupten:
1. Die konsole wird sich gigantisch grafisch von der current gen abheben
2. Ps4 oder x720 games weden kaum besser aussehen...

Und die dann noch meinen billige wii hd ports wuerden mindestens so gut aussehen wie xbox 360 games.

Er meinte dich nichtmal, zumindest nicht persönlich, zumindest soweit ich sein Geschreibsel entziffern konnte, bekam leider kopfweh davon und musste mich dann bei einer Partie Nintendoland wieder entspannen :neutral:

Natürlich hat er mich gemeint. Er hat mich auch gequotet . Soll mir gefällig sagen,was ich schlecht gemacht haben soll. Und so ein Wort wie " ich wurde geraped" brauche ich mir auch nicht gefaleln lasen. Und es ist mir scheißegeal ob ich deswegen gesperrt werde.

Bei mir warens sogar 10 Minuten!

Ich musste Reggies fabuloser WirDu Ankündigung 2011 lauschen als er uns allen erklärte dass die Wii jetzt auch für DU da ist, deshalb heißt sie auch WirDu :happy3:

Er meinte dich nichtmal, zumindest nicht persönlich, zumindest soweit ich sein Geschreibsel entziffern konnte, bekam leider kopfweh davon und musste mich dann bei einer Partie Nintendoland wieder entspannen :neutral:

Ich kaempf mich hier mitm iphone durch :coolface:

Auch wenn die rechtschreibung noch so schlecht ist, die meisten punkte gabs auch in der schule immer schon auf inhalt, und da erreich ich immer die 100% :win:

Retrogerüchte besagen ja : ja ;-)

Wobei mich eher ein neues metroid Prime anmachen würde!

Ein F-Zero kommt bestimmt! Miyamoto sagte ja selbst, dass man auf die neue Hardware wartet!
Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen...

Miyamoto behauptete auch, es würde an einem 3DS-Nachfolger gearbeitet werden und nicht an einer neuen 3DS-Version :lol: . Das ein neues F-Zero kommt, würde ich mir sehr wünschen, aber wahrscheinlich ist es nicht.

Ist ja doof, bei meinen comments immer nur das schlechte sehen, und bei der wiiu nur das gute :x

Gewöhn dich schonmal dran, die Pikas lesen nur das schlechte, was bei der WirDu natürlich nicht schwer ist, und wenn sie dann kommt wird ihre "Zitat" Nintendownage "Zitat/Ende" sie in die bittere Realität des Nongamings zurückbringen, traurige Angelegenheit :(

Das ein neues F-Zero kommt, würde ich mir sehr wünschen, aber wahrscheinlich ist es nicht.

Also du kriegst doch schon eins in Nintendoland, wer wird denn gleich so gierig sein und nach dem ganzen Bein schnappen, wenn Nintendo einem den abgebissenen Zehenagel hinhält :-?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat er mich gemeint. Er hat mich auch gequotet . Soll mir gefällig sagen,was ich schlecht gemacht haben soll. Und so ein Wort wie " ich wurde geraped" brauche ich mir auch nicht gefaleln lasen. Und es ist mir scheißegeal ob ich deswegen gesperrt werde.

Im ernst: das war eher eine allgemeine aussage und der post an sich war sowieso alles andere als ernst gemeint.
Und deine antwort auf mein geschreibsel war imo mehr als passend :-)
Woellte hetzt auch nich das du wegen so nem kaese gesperrt wirst.

Ich seh das ganze hier halt mehr als fun an, der thread koennte 100000000 seiten haben und keiner waere sich einig....das ist nunmal so ;-)

Ich wollte damit lediglich sagen:
Wenn ein klares gameranking vorliegt (und ich weiss dass die nicht zu 100% aussagekraeftig sind) dann sollte das einem als argumentationspunkt reichen, und man sollte die aussage nicht wieder zurecht drehen und wursteln wie es einem grade passt. An irgendwas muss man sich ja trotzdem orientieren wenn man eine argumentation haelt. Und das sind nunmal fakten wie rankings.

Ich hoffe dann hast du auch die posts von mir gelesen wie:

- gameplay wird wieder klasse
- controller wird ne tolle abwechslung
- konsole ist ein fixkauf (aber nicht zum launch)
- freue mich auf zelda und mario auch in current gen optik

(...)
Das war auch weniger auf dich, als auf die anderen beiden bezogen. ;)

Außerdem werde ich im War-Thread eher auf die kontroverseren Punkte eingehen als das was du aufgelistet hast und schreiben: "Sehe ich genauso, die Wii U wird cool in dem Bereich :goodwork:"
Das heißt nicht, dass es ignoriert wird in dem Sinne. ;)

Whatever, viel Spaß noch. :P So ernst meine ich das alles auch nicht, aber ein bisschen konstruktiver könnten manche schon vorgehen. ;)

Gewöhn dich schonmal dran, die Pikas lesen nur das schlechte, was bei der WirDu natürlich nicht schwer ist, und wenn sie dann kommt wird ihre "Zitat" Nintendownage "Zitat/Ende" sie in die bittere Realität des Nongamings zurückbringen, traurige Angelegenheit :(

Ich seh jetzt schon gute Wii U Spiele auf mich zukommen.
Und wenn mal flaute ist,hab ich ja noch ne PS4
Und bei NintendoLand z.b. kann man Monate spass haben.

Nintendoland ist viel mehr als das, meinst du Reggie hätte einer Controllerdemo 30% der E³ PK gewidmet? Sicher nicht.

Du tust diesem Meisterwerk unrecht! :x

schaut mal was nintendo so im petto hat
NSMBU.jpg
pikmin-31.jpg

EINFACH NUR BAHNBRECHEND WIE SCHIENENDIEBE!!!!!!!!!!!
davon könnten sich zB die ea sports studios wahrlich eine scheibe davon abschneiden.

Was bist den du für einer? Die davorgehende Beleidigung gegen ihm nämlich "Du Schizophrener Hund" scheint dir wohl nicht gestört zu haben.

Wat?
Das hast du aber jetzt falsch verstanden....das war ein gespraech mit mir selbst, dem nintendofan in mir :wise:
Ohne scheiss jetzt :-)

Sowas wuerd ich keinem user an den kopf werfen....
Das war nur total bescheuertes duenngeschwaetze von mir :nix:

:awesome:

Ich muss jetzt wieder weg...weiterlernen....dieses scheiss pruefungszeug kotzt mich an. Aber heut abend lunz ich nochmal rein :coolface:

Ich wollte damit lediglich sagen:
Wenn ein klares gameranking vorliegt (und ich weiss dass die nicht zu 100% aussagekraeftig sind) dann sollte das einem als argumentationspunkt reichen, und man sollte die aussage nicht wieder zurecht drehen und wursteln wie es einem grade passt. An irgendwas muss man sich ja trotzdem orientieren wenn man eine argumentation haelt. Und das sind nunmal fakten wie rankings.

Ich verstehe immer noch nicht,was du hier mir sagen willst? Ich habe nie was zurecht gedreht über Gamerankings. Das einzige was ich geschrieben habe ist,dass trotz des ganzen gehate von MTC NSMB. Wii immer noch 88% im Durchschnitt hat. Mehr habe ich dazu nicht gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendoland ist viel mehr als das, meinst du Reggie hätte einer Controllerdemo 30% der E³ PK gewidmet? Sicher nicht.

Du tust diesem Meisterwerk unrecht! :x

Schon gespielt ? Ich persönlich nehme es mir nicht heraus, ein Spiel zu bewerten ohne es jemals angespielt zu haben. Und schonmal dran gedacht, dass es eben genau darum ging, die neuen Möglichkeiten des Controllers zu demonstrieren ? Assymetrisches Gameplay und so ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom