Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade, gestern nach dem Posten der News, in dem auch Nintendo sagte dass sie Nintendo Fans nicht leiden können, war ein ein richtig guter objektver Thread.
Jetzt gibt es hier wieder nur Frustration und Beleidigungen :shakehead:

Ich verstehe immer noch nicht,was du hier mir sagen willst? Ich habe nie was zurecht gedreht über Gamerankings. Das einzige was ich geschrieben habe ist,dass trotz der ganzen gehate von MTC NSMB. Wii immer noch 88% im Durchschnitt hat. Mehr habe ich dazu nicht gesagt.

Da sieht man, dass selbst ein unterdurchschnittlich bewertetes Spiel von Nintendo besser ist als viele andere Games des gleichen Genres :)

macht auch um den faktor auch soviel spaß :goodwork::lol:

Minigames ftw :goodwork:

Nintendoland erfüllt den selben Zweck wie WiiSports!
Zudem macht Nintendo damit noch Werbung für eigene IPs ...

Hoffentlich liegt es jeder WiiU bei ...

Schade, gestern nach dem Posten der News, in dem auch Nintendo sagte dass sie Nintendo Fans nicht leiden können, war ein ein richtig guter objektver Thread.
Jetzt gibt es hier wieder nur Frustration und Beleidigungen :shakehead:

Du bringst auch nie was voran. Bei dir immer Scheiß Nintendo da,scheiß Nintendo dort und scheiß Fans. Das ist das einzige was von dir kommt. :rolleyes:

Jap, Pikmin sieht einfach typisch Miyamotomäßig genial aus, so etwas sucht man bei Sony und MS vergebens und deswegen bin ich froh, das es Nintendo gibt :) .

Das Design hat auch genügend Wiedererkennungswert! Bei Smashbros z.B. merkt man richtig, wie sich alle N-IPs unterscheiden! Bei dem Sony-Pendant sehen jetzt schon zuviele Charas zu "Menschlich" aus...

Nintendoland erfüllt den selben Zweck wie WiiSports!
Zudem macht Nintendo damit noch Werbung für eigene IPs ...

Hoffentlich liegt es jeder WiiU bei ...

Wäre toll, glaube aber nicht dass es sich bei einem knallhart kalkulierten Preis von 399 Euro ausgehen wird, aber eventuell gibts sogar ein ladekabel für den Controller :)

:v:

Du bringst auch nie was voran. Bei dir immer Scheiß Nintendo da,scheiß Nintendo dort und scheiß Fans. Das ist das einzige was von dir kommt. :rolleyes:

So ein Gejammere wieder.
Ist wirklich nicht schön wie du hier objektiv kritische User beschimpfst und beleidigst. Die Welt ist halt nicht immer gerecht, da muss man seinen Frust aber nicht an anderen auslassen.

So ein Gejammere wieder.
Ist wirklich nicht schön wie du hier objektiv kritische User beschimpfst und beleidigst. Die Welt ist halt nicht immer gerecht, da muss man seinen Frust aber nicht an anderen auslassen.

Du objektiv? Auch noch Komiker :lol:

die nintendojüngern sind aber auch bereit für nsmb2 40€ + dlc? zu zahlen.

Für Leute die auf 2D Spiele stehen,warum nicht? Und wenn ich mir die zahlen von NSMB. Wii ansehe gibt es davon ne ganze menge.

So ein Gejammere wieder.

Der Xero ist mir jetzt auch schon länger negativ aufgefallen, ich glaube er zeigt seine Unsicherheit gegenüber dem Lineup der WirDu und dessen Technik aus dem Jahre 2005 auf diese Weise :neutral:

Der Xero ist mir jetzt auch schon länger negativ aufgefallen, ich glaube er zeigt seine Unsicherheit gegenüber dem Lineup der WirDu und dessen Technik aus dem Jahre 2005 auf diese Weise :neutral:

Ich habe schon öfter geschrieben,dass mir die Technik egal ist. habe schon lange damit angefreundet,dass die Wii u nur ne bessere 360 ist :-P

Und jetzt geht euch weiter gegenseitig die Eierkraulen :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom