Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
traurig das ein super mario galaxy(gotg übrigens)sich vergleichsweise viel schechter verkauft.

Ist halt einfach der Wunsch des Kunden: man sieht da sehr gut, dass man bestimmte Spiele/Genres in einem besonderen Format haben möchte - und Mario scheint wohl in 2D den Kunden um einiges mehr anzsprechen.

Die 3D-Marios verkaufen sich aber auch sehr gut - nur im Vergleich mit den 2D-Ablegern sind die VKZ "nur" gut ... aber ganz ehrlich: welches Spiel sieht bei so einem Vergleich gut aus? ;)

Bei aller berechtigter bzw. unberechtigter Kritik: die Mario-Spiele (allen voran die 2D-Ableger) verkaufen sich extrem und auch NSMB U wird eins zum Launch sein: ein Systemseller.Nintendo wird wohl dieses Jahr mehr als genug Wii Us und Spiele verkaufen -
Abwarten. So ausgelutscht wie NSMB inzwischen daherkommt glaube ich nicht, dass es so einschlagen wird wie seine Vorgänger.

NSMB wurde ja vor allem durch die große Casualbase getragen. Die muss man sich erstmal wieder aufbauen mit der wirdu.

Nintendoland ist da ja schon mal eine erste Maßnahme. Aber obs gegen Kinect reicht ist fraglich.

aber wie auch immer, da die entwicklungskosten von NSMB teil xy sehr niedrig ausfallen dürften geht Nintendo da eh kein Risiko mit ein.

NSMB wurde ja vor allem durch die große Casualbase getragen. Die muss man sich erstmal wieder aufbauen mit der wirdu.

Casual ist eh relativ - wenn man Nintendo irgendwo erwähnt, fällt eigentlich zwangsläufig auch der Name Mario ... egal, mit wem man sich unterhält (erfahrener Spieler, Gelegenheitsspieler etc.).

Nintendoland wird wohl im Bundle dabei sein und sich mit DLCs erweitern lassen (Testballon von Nintendo) - alles andere wäre schon merkwürdig seitens Nintendo.

Da steckt glaube ich viel aufgebaute Wut dahinter, wohl ein Wutbürger, eine tickende Zeitbombe. Erschreckend, aber auch traurig mir anzusehen :neutral:

Also Raideen, das ist USERHETZE was du hier betreibst, das wird noch ein böses Ende mit dir nehmen! :neutral:

Der Xero ist mir jetzt auch schon länger negativ aufgefallen, ich glaube er zeigt seine Unsicherheit gegenüber dem Lineup der WirDu und dessen Technik aus dem Jahre 2005 auf diese Weise :neutral:

userhetze wieder wichtig? ... hobbypsychologen am rise :rofl3: ... was seid ihr nur für ein kaputter haufen. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Finde es auffällig dass es ständig die Nintendofans sind die ausfallend werden.

Ohja... das wird langsam wirklich offensichtlich, deren Nintendohass müssen sie scheinbar an uns wenigen, wahrheitsgetreuen Usern auslassen, weil sie die Wahrheit nicht ertragen können. :neutral:

Naja du siehst das schon sehr locker! Jesus hat auch immer die andere Wange hingehalten und der ist am Ende am Kreuz gehangen...

Schon unglaublich wie laxi und co sich gegenseitig die Eierkraulen müssen,nur weil ihnen sonst nix mehr einfällt die Wii madig zu reden :lol: Einfallslose Trolle eben :smile5:

Schon unglaublich wie laxi und co sich gegenseitig die Eierkraulen müssen,nur weil ihnen sonst nix mehr einfällt die Wii madig zu reden :lol: Einfallslose Trolle eben :smile5:
Man wartet nun halt auf Neuigkeiten die man diskutieren kann, im Moment gibts ja kaum Infos zur WiiU und das was bekannt ist wurde ja hier schon sehr ausführlich besprochen.

Ich weiß dass du ein großer Fan von mir bist Xero und du dich gerne an mich ranklemmst, aber bitte versuch doch mal zur Abwechslung was konsktruktives beizutragen. Ihr Nintendohardcores fallt hier fast nur negativ auf, find ich schade.

Ohja, leider wird es neue Infos erst zum Launch geben, wenn die ersten User sich hier wundern wo das Ladekabel für den Controller ist, während man endlich genaue Daten zum 2005er Innenleben der WirDu von diversen Techseiten zu lesen bekommt, die ungläubig die veraltete Hardware sezieren...

Ich weiß dass du ein großer Fan von mir bist Xero und du dich gerne an mich ranklemmst, aber bitte versuch doch mal zur Abwechslung was konsktruktives beizutragen. Ihr Nintendohardcores fallt hier fast nur negativ auf, find ich schade.

Was konsktruktives? Das ist doch total Altmodisch. Heutzutage ist 08/15 mit billigen bashes und Provokationen wie du und MTC sie immer bringen angesagt:)

Hab ich auch, jetzt wird er monate lang rumheulen :)

Schon der nächste kleine petzer. Wie ich schon zu MTC geschrieben habe,habe mich schon alleine gemeldet. Aber komisch das ich immer von Typen gemeldet werde,die selber häufig in der Bann-Liste zu finden sind :lol: Hat schon fast was Ironisches xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom