Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seit 10 seiten streiten sie sich ob nsmbu schöner aussieht als auf wii oder nicht. ihr habt definitiv kein leben xD ... das spiel sieht nicht gut aus und zeigt nicht annähernd die power der wii u, da hat nintendo echt ziemlich lieblosen mist hingerotzt, aber mal ehrlich, was habt ihr von nem nsmb erwartet? solange noch ein 3d mario kommt, das die hardwarepower demonstriert, ist alles in butter.

Du schizophrener hund!
Sie werden dich noch entlarven! Schweig! Schweig!
Und jetzt geh zurueck an deine wii und spiel! Spiel wie du noch nie zuvor gespielt hast!
Tanze! Singe! Waggle!

jetzt ist er komplett durchgedreht :lol2: ...

Zuletzt bearbeitet:
Du objektiv? Auch noch Komiker :lol:

das sind echt die besten. zissou ist auch so einer. trolle vor dem herrn aber objektiv, weil sie seitenlang "argumentieren", allerdings immer mit dem gleichen ergebnis: das hassobjekt ist kacke. :kruemel:

da ist zelda plötzlich kein aufwändiger titel mehr aber the force unleashed eines der besten gamingerlebnisse, die man jemals erleben durfte. großartig. :ugly:

Der Xero ist mir jetzt auch schon länger negativ aufgefallen, ich glaube er zeigt seine Unsicherheit gegenüber dem Lineup der WirDu und dessen Technik aus dem Jahre 2005 auf diese Weise :neutral:

Da steckt glaube ich viel aufgebaute Wut dahinter, wohl ein Wutbürger, eine tickende Zeitbombe. Erschreckend, aber auch traurig mir anzusehen :neutral:

seit 10 seiten streiten sie sich ob nsmbu schöner aussieht als auf wii oder nicht. ihr habt definitiv kein leben xD ... das spiel sieht nicht gut aus und zeigt nicht annähernd die power der wii u, da hat nintendo echt ziemlich lieblosen mist hingerotzt, aber mal ehrlich, was habt ihr von nem nsmb erwartet? solange noch ein 3d mario kommt, das die hardwarepower demonstriert, ist alles in butter.

sorry aber das ist quark. mariogames haben nunmal nen bestimmten style und der ist halt ein sehr reduzierter. und gerade die 2d marios sind nunmal die urväter dieses styles und wo, wenn nnicht hier sollte er exzessiv angewandt werden? diemariowelt ist ein klassiker des modernen grafikdesigns, seit jahrzehnten bewährt. es wäre imo sogar ein fehler, den großartig abzuwandeln.

mir wäre es sogar einen schritt weiter noch lieber, indem nintendo wieder echte pixelgrafik verwenden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euch schon mal gewarnt, dass ich den Thread hier schließen werde, wenn ihr euch hier ständig gegenseitig anpisst. Das ist jetzt meine letzte Warnung.

achso, dachte man sollte solche kreativlose und uninspierte spiele die nix neues zu bieten haben, links liegen lassen.im nintendoland ist man da wohl toleranter.
:-?
Sorry, versuch das nochmal mit einem Zusammenhang zu kombinieren, damit man es versteht...

Falls du NSMB2 damit meinst, das ist bestimmt nicht unkreativ und falls du N-Land meinst, das kann garnicht unkreativ sein, alleine weil es wohl das erste Spiel sein wird, welches das uPad exzessiv nutzt ;-)

sorry aber das ist quark. mariogames haben nunmal nen bestimmten style und der ist halt ein sehr reduzierter. und gerade die 2d marios sind nunmal die urväter dieses styles und wo, wenn nnicht hier sollte er exzessiv angewandt werden? diemariowelt ist ein klassiker des modernen grafikdesigns, seit jahrzehnten bewährt. es wäre imo sogar ein fehler, den großartig abzuwandeln.

mir wäre es sogar einen schritt weiter noch lieber, indem nintendo wieder echte pixelgrafik verwenden würde.

auch nsmb könnte man detaillierter und schöner gestalten, sowohl in 3d als auch 2d. mir wäre ein super detailliertes 2d mario im oldschool bitmap mario style eh lieber, der nsmb stil wirkt schon etwas billig, wenn du mich fragst. aber ist halt immer geschmacksache. zu den grafisch opulenten games gehört nsmb jedoch nicht und tat es nie, deshalb finde ich die diskussion hier auch reichlich merkwürdig.

:-?
Sorry, versuch das nochmal mit einem Zusammenhang zu kombinieren, damit man es versteht...

Falls du NSMB2 damit meinst, das ist bestimmt nicht unkreativ und falls du N-Land meinst, das kann garnicht unkreativ sein, alleine weil es wohl das erste Spiel sein wird, welches das uPad exzessiv nutzt ;-)

Es wird hoffentlich nicht das einzige sein, dass das UPad, neben Zombie U, exzessiv nutzt :(

ich meine natürlich nsmb2.
die anderen hersteller bringen immer den selben mist aber aber nintendo spiele,spielen sich jedes mal anders.ja ne ist klar :lol2:

Ein NSMB pro Konsole.... Was ist daran schlimm??
Zumal Nintendo in ihren NSMBs (ebenso wie in den 3D-Marios) ständig neue Ideen in sehr gutem Leveldesign einbaut...

ich kanns einfach nicht mehr sehen,wario oder dk gibts ja auch noch.
deine neuen ideen kommen nicht über n "ea-sports-titel"features niveau hinaus :sorry:

Bei aller berechtigter bzw. unberechtigter Kritik: die Mario-Spiele (allen voran die 2D-Ableger) verkaufen sich extrem und auch NSMB U wird eins zum Launch sein: ein Systemseller.

Nintendo wird wohl dieses Jahr mehr als genug Wii Us und Spiele verkaufen - und im nächsten Jahr muss man natürlich einiges mehr (intern wie extern) abliefern, um den neuen Konsolen von MS und Sony etwas entgegenzustellen.

traurig das ein super mario galaxy(gotg übrigens)sich vergleichsweise viel schechter verkauft.
Naja, NSMB ist auch kein Maßstab für irgendwas bei den Zahlen. ;)

Mario Galaxy hat 10.400.000 Einheiten geschafft, das ist schon ne Marke. ;)
Mario Galaxy 2 hat immerhin noch 6.360.000 geschafft, gute Zahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom