Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
110 Seiten voll mit Tränen, kein Wunder, dass CW so blau ist.

Nintendo erhöhrt euer Gejammer aber bald. :)

Ich glaub wenn ich so weitermache schaffe ich es noch zum unbeliebtesten user auf cw seit *no namecalling allowed*:lol2:
Das ist nunmal das Los der Leute die sich nicht scheuen den Finger in die offene Wunde zu legen, die waren noch nie sonderlich beliebt. Es heißt ja nicht umsonst: "Der Prophet gilt nichts im eigenen Land." :goodwork:

hätte ich auch gern, und nun? ist nunmal kein wunschkonzert. irgendjemand heult ja immer.

ich freue mich jedenfalls lieber über die dinge, die ich bekomme als mich über die zu ärgern, die ich nicht bekomme.

aber ich merke schon seit einiger zeit, dass ich wohl fürs internet ein viel zu positiv denkender mensch bin. :)

sollten bestimmte serien kein comeback feiern und man wieder mit mario,kirby,metroid und wii dingsbums daherkommt,werde ich auf den kauf verzichten.so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nunmal das Los der Leute die sich nicht scheuen den Finger in die offene Wunde zu legen, die waren noch nie sonderlich beliebt. Es heißt ja nicht umsonst: "Der Prophet gilt nichts im Nintendoland." :goodwork:

Die Wahrheit muss dennoch weiterhin verbreitet werden, diese persönlichen Opfer müssen wir einfach tapfer tragen für ein besseres Morgen! :)

*hab das sprichwort für dich gefixt :)

Wieso?
Lassen sie die konsole direkt vom fluessband in den schrottcontainer fallen :coolface:
Nein, sie befreien euch von den Fesseln eures selbstaufgelegten Martyriums, 100 Tage lang, bei Wind und Wetter in diesem Thread zu verharren, die Lobeshymnen der schlechten Argumentation, gebetsmühlenartig, immer und immer wieder, zu wiederholen. Den Schmerz von euch zu nehmen, den die E3 in eurem tiefen Inneren hinterlassen hat, weswegen ihr an nichts anderes denken könnt, als den Satan höchstpersönlich vorzeigen zu wollen, so das alle endlich verstehen wie schlecht die Wii U doch ist, jeder Tag, jede Stunde, jede einzelne Sekunde zählt in diesem Kampf gegen diese Videospielekonsole und alle die es für gut befinden könnten.

Weiter so Jungs, Crazy Ken ist stolz auf euch. :awesome:

Nein, sie befreien euch von den Fesseln eures selbstaufgelegten Martyriums, 100 Tage lang, bei Wind und Wetter in diesem Thread zu verharren, die Lobeshymnen der schlechten Argumentation, gebetsmühlenartig, immer und immer wieder, zu wiederholen. Den Schmerz von euch zu nehmen, den die E3 in eurem tiefen Inneren hinterlassen hat, weswegen ihr an nichts anderes denken könnt, als den Satan höchstpersönlich vorzeigen zu wollen, so das alle endlich verstehen wie schlecht die Wii U doch ist, jeder Tag, jede Stunde, jede einzelne Sekunde zählt in diesem Kampf gegen diese Videospielekonsole und alle die es für gut befinden könnten.

Weiter so Jungs, Crazy Ken ist stolz auf euch. :awesome:

Hey, dieser thread ist der perfekte ausgleich.
Wenn ich hier war gehts mir auch mit. 40'C fieber wieder gut :coolface:

Btw: warum bist du dann eigentlich hier?

Es gibt doch auch noch einen normalen wiiu thread in dem alles friede freude sonnenschein ist :nix:

Hey, dieser thread ist der perfekte ausgleich.
Wenn ich hier war gehts mir auch mit. 40'C fieber wieder gut :coolface:

Btw: warum bist du dann eigentlich hier?

Es gibt doch auch noch einen normalen wiiu thread in dem alles friede freude sonnenschein ist :nix:
Kurz reinschauen ist was anderes als auf jeder Seite zu wiederholen:

"Schrotthardware"

"WirDu NinteodLand, mimi"

"Gammel-Schrott-Hardware"

"Habe ich schon erwähnt, dass die Wii U schrottig ist?"

Wir habens langsam verstanden.

Wo sind Kenny und MTC? Haben schon seit 5 Minuten keinen Kommentar abgegeben.

Bei mir warens sogar 10 Minuten!

Ich musste Reggies fabuloser WirDu Ankündigung 2011 lauschen als er uns allen erklärte dass die Wii jetzt auch für DU da ist, deshalb heißt sie auch WirDu :happy3:

Du hast mir immer noch nicht geantwortet?

Er meinte dich nichtmal, zumindest nicht persönlich, zumindest soweit ich sein Geschreibsel entziffern konnte, bekam leider kopfweh davon und musste mich dann bei einer Partie Nintendoland wieder entspannen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom