Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hetzerei nennen das was ich tue nur die, die sich dadurch angegriffen fuehlen und keine gegenargumente bringen.

Bei allen anderen heisst es wohl eher "wahrheit"

:coolface:

Ich glaub wenn ich so weitermache schaffe ich es noch zum unbeliebtesten user auf cw seit *no namecalling allowed*
:lol2:

Gegenargumente? Gegen was denn? Gegen deine :v: Smileys oder was? xD

Warum muss ich mich eigentlich immer mit den Rosabrillenträgern rumschlagen :-?

Stellen irgendwelche Behauptungen in den Raum, wo selbst die Fachpresse widerspricht:

Gamerankings:

Wii New Super Mario Bros. Wii
Nintendo, 2009 88.12%

---

WII Rayman Origins
UBlart Montpellier/Ubisoft, 2011 91.27%

:nix:

Eher ein Armutszeugnis für Nintendo, dass ein Newcomerstudio von Ubisoft keinerlei Schwierigkeiten hat an den einstigen "Genreprimus Nintendo" aufzuschließen und in Sachen Qualität Maßstäbe zu setzen :ol:

Ich finde es eher erstaunlich,dass NSMB. Wii trotz deiner andauernden miesmacherei dennoch 88% erreicht hat :o

Zuletzt bearbeitet:
Ohrwurmmusik = gute Musik? Hmmm, das würde ich nie im Leben so unterschreiben. Eine Bach Sonate ist sicher keine Ohrwurmmusik, während dies z.B. hingegen schon oder meinentwegen Dieter Bohlen Mucke usw.:
[video=youtube;lA9ouP2wFPs]http://www.youtube.com/watch?v=lA9ouP2wFPs&feature=related[/video]

Die Musik aus Rayman ist für mich auch klar besser als die von Mario (hängt vom Geschmack ab).

Letztendlich hängt es vom Geschmack ab und wir brauchen uns hier nicht länger darum zu streiten. Ich finde nur, dass bei Rayman die Musik nicht zu sehr zum Game passt wie bei Mario... aber jedem das Seinige^^

Letztendlich hängt es vom Geschmack ab und wir brauchen uns hier nicht länger darum zu streiten. Ich finde nur, dass bei Rayman die Musik nicht zu sehr zum Game passt wie bei Mario... aber jedem das Seinige^^
absolut, ist eben wie ich auch schon sagte Geschmackssache. :) Wobei ich persönlich die Rayman Musik doch sehr passend finde, ebenso überdreht wie das Spiel selbst. ;)

Gegenargumente? Gegen was denn? Gegen deine :v: Smileys oder was? xD

Ich finde es eher erstaunlich,dass NSMB. Wii trotz deiner andauernden miesmacherei dennoch 88% erreicht hat :o

Beachtenswert wie du sogar versuchst ein klares gameranking ergebnis noch verzweifelt schlecht zu reden.

Wie ein der an land versucht zu schwimmen....und dabei von nintendo geraped wird*

* ich habe mich entschieden diesen satz hier, obwohl er absolut sinnlos und primitiv ist, zum untersteichen der gesamtaussage zu verwenden. Und natuerlich um auch auf dem selben kommunikationniveau eines pikas zu bleiben.
Laenger studien bewiesen bereits in der vergangeheit: darauf wuerde ein pika reagieren.

Wenig spaeter erwies sich: die studie sollte recht behalten, denn in unzaehligen shitstormposts kam ein regen von hatertraenen ueber mich.
Vielleicht sollten diese traenen spaeter einmal als alternativer treibstoff dienen? Niemand wusste wozu pikatraenen gut sein konnten...doch ich wusste: ich musste fuer weiteren nachschub sorgen, nicht nur fuer mich: auch fuer die umwelt und meine ungeborenen enkelkinder.

ist seit jahren bekannt(pikmin)aber ob man in naher zukunft mit fox mccloud und cpt falcon rechnen kann und nun?

hätte ich auch gern, und nun? ist nunmal kein wunschkonzert. irgendjemand heult ja immer.

ich freue mich jedenfalls lieber über die dinge, die ich bekomme als mich über die zu ärgern, die ich nicht bekomme.

aber ich merke schon seit einiger zeit, dass ich wohl fürs internet ein viel zu positiv denkender mensch bin. :)

Bei dir scheint der Neid ziemlich tief zu sitzen. Vielleicht solltest du ins Sony-HQ gehen und dir eine Operation bezahlen lassen, um den Dorn des Neids entfernen zu lassen :goodwork:

Ich glaube kaum, dass die mich dort nach meinen Texten über Uncharted willkommen heißen :(

Macht aber nichts, ich geh einfach ins Nintendoland und trink dort ein Glas Honigmilch :happy3:

Beachtenswert wie du sogar versuchst ein klares gameranking ergebnis noch verzweifelt schlecht zu reden.

Wie ein der an land versucht zu schwimmen....und dabei von nintendo geraped wird*

* ich habe mich entschieden diesen satz hier, obwohl er absolut sinnlos und primitiv ist, zum untersteichen der gesamtaussage zu verwenden. Und natuerlich um auch auf dem selben kommunikationniveau eines pikas zu bleiben.
Laenger studien bewiesen bereits in der vergangeheit: darauf wuerde ein pika reagieren.

Wenig spaeter erwies sich: die studie sollte recht behalten, denn in unzaehligen shitstormposts kam ein regen von hatertraenen ueber mich.
Vielleicht sollten diese traenen spaeter einmal als alternativer treibstoff dienen? Niemand wusste wozu pikatraenen gut sein konnten...doch ich wusste: ich musste fuer weiteren nachschub sorgen, nicht nur fuer mich: auch fuer die umwelt und meine ungeborenen enkelkinder.

Geraped? Ich? Was bist du den für ein jämmerlicher Vollpfosten! :lol: Und wegen was? Was soll ich schlecht geredet haben? Kannst du mal genauer sein,oder bist du dafür einfach zu blöd? Was soll ich schlecht gemacht haben?

Du schizophrener hund!
Sie werden dich noch entlarven! Schweig! Schweig!
Und jetzt geh zurueck an deine wii und spiel! Spiel wie du noch nie zuvor gespielt hast!
Tanze! Singe! Waggle!

Ach, die Zornys haben so wenig Konvertierte, dass sie dich mit Herzensfreude empfangen werden :goodwork:

Ich bin aber lieber im Nintendoland, vielleicht wenn sie einmal Sonyland eröffnen und ich mit Drake ein wenig Fasshüpfen spielen kann :happy:

@Nintendos: Ich hoffe ihr seht was ihr mit shaoli angerichtet habt! Wegen euch hat er nicht nur Grammatik und Rechtschreibung sondern auch seinen Verstand verloren, gut dass man alle diese Eigenschaften in Nintendoland nicht braucht, herzlich Willkommen shaoli :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Du schizophrener hund!
Sie werden dich noch entlarven! Schweig! Schweig!
Und jetzt geh zurueck an deine wii und spiel! Spiel wie du noch nie zuvor gespielt hast!
Tanze! Singe! Waggle!

Ich wusste da war noch mein 2. Ich....der nintendofan.....
Ich glaube nicht das ich ihn erschuf weil die spiele vesser waren...sodern eifach nur weil ich mal jemanden haben wollte der vernuenftig diskutieren wollte konte.

Ach fuck ich bin raus :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom