Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja und für manche ist die epische Musik von Rayman eben "belangloses Gedudel", bist ein ziemlich ignoranter Mensch, musst mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren, ist nicht immer alles so wie du dir das vorstellst :nix:

:lol: Andere Meinung? :rofl: Wenn dir nicht gefällt ist es ja gut,aber es als absolut grottig hier hinzustellen und nicht mal das Wort imo zu schreiben,da brauchst du dich nicht wundern,wenn ich darauf eingehe.

wenn schon ubisoft das gamepad besser nützt als nintendo selbst und ein neuer suit(der nicht mal eine neue funktion hat)in nsmbu alles ist, dann kann man ruhig nintendo ideenlosigkeit sowie planlosigkeit vowerfen.
deal with it!!!

:lol: Andere Meinung? :rofl: Wenn dir nicht gefällt ist es ja gut,aber es als absolut grottig hier hinzustellen und nicht mal das Wort imo zu schreiben,da brauchst du dich nicht wundern,wenn ich darauf eingehe.

Oh mann, du kleiner Racker du! Alles was ich schreibe ist meine meinung, da brauch ich kein imo davorkleben, ist doch wohl offensichtlich :fp:

wenn schon ubisoft das gamepad besser nützt als nintendo selbst und ein neuer suit(der nicht mal eine neue funktion hat)in nsmbu alles ist, dann kann ruhig nintendo ideenlosigkeit sowie planlosigkeit vowerfen.
deal with it!!!

Ohja.

wenn schon ubisoft das gamepad besser nützt als nintendo selbst und ein neuer suit(der nicht mal eine neue funktion hat)in nsmbu alles ist, dann kann ruhig nintendo ideenlosigkeit sowie planlosigkeit vowerfen.
deal with it!!!

Da hast recht. Aber ich denke,da kommt noch was und in Nintendoland gibt es schon ein paar nette Ideen wie ich finde.

Rayman Origins ist auch deutlich detaillierter und schöner als New mario Bros und dennoch kriegst das auch auf der Wii :nix:
Ich würd was dafür geben, wenn die wieder ein Sprite Mario machen. Diese 3D-Modelle und Umgebungen in NSMB sind einfach ein derber Charme-Killer.

Jetzt reden sie in ihrer verzweiflung schon wieder das rayman spiel schlecht :ugly:

Rayman, das nicht zuletzt wegen der genialen ohrwurmsoundtracks ne top wertung eingeeheimst hat :lol2:

Ihr....aeh....kinder :rofl2:

Hat Rayman die gleiche tolle Ohrwurmmusik wie NSMB? Nope, Rayman hat irgendein belangloses Gedudel. Alleine hier zeigt sich schon der Klassenunterschied zwischen den beiden Games :lol2:
[video=youtube;RwXP_C6yfLc]http://www.youtube.com/watch?v=RwXP_C6yfLc[/video]
Ja da fehlt definitiv das ohrbluten verursachende WAWA WAWA WAWA alle 2 Sekunden

Ja,dass kommt ja alles vom selben Entwickler :smile5:

So ein Schwachsinn! Das Spiel sieht für ein "Next-Gen" Titel wirklich etwas schwach aus,aber nach einem Wii Titel soll das aussehen?

20120605231331-full5.jpg

Okay,bisschen untertrieben.
Sieht aber mehr als ein Wii titel aus,als ein Wii U titel.
Als vorzeigetitel bei der E3 war es verdammt schwach.
Klar das jeder enttäuscht ist.Das Spiel wird auf alle fälle wieder geil.
Aber auf einer HD Konsole die viel power hat,erwartet man schon mehr.

Er bezieht sich auf Ygdrassils befremdlichen Post nehme ich an ^^
Ich würd was dafür geben, wenn die wieder ein Sprite Mario machen. Diese 3D-Modelle und Umgebungen in NSMB sind einfach ein derber Charme-Killer.

Naja was willst du von Nintendo erwarten, schicke 2D Sprites erfordern künstlerische Hingabe, bei Nintendo werden lieber 3D Modelle der Wii Version verweret(und diese wurden wahrscheinlich auch von nem andern Mario Game rauskopiert damals) :neutral:

Okay,bisschen untertrieben.
Sieht aber mehr als ein Wii titel aus,als ein Wii U titel.
Als vorzeigetitel bei der E3 war es verdammt schwach.
Klar das jeder enttäuscht ist.Das Spiel wird auf alle fälle wieder geil.
Aber auf einer HD Konsole die viel power hat,erwartet man schon mehr.

Da bin ich deiner Meinung. Also da wäre auf jeden Fall mehr drinne gewesen. Frage mich sowieso,wieso kein 3D Mario vorgestellt wurde. Das hätte wohl mehr begeistertet . Aber gut,das Geld zählt eben und NSMB. Wii war halt mit über 20 Millionen Verkauften Spielen eine ziemliche Gelddruckmaschine xD

3D-Marios brauchen ihre zeit! Würde Nintendo nen halbes jahr vor Release sämtliche IPs vorstellen und raushauen, dann würde ich mir ernsthaft sorgen um die Qualität machen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom