Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind die Lichteffekte nicht. Wenn du davon keine Ahnung haben solltest(kann ich nicht beurteilen),..dann rede nicht darüber.

na dann zeig doch den unterschied mach es doch einfach anstatt dir behauptungen aus der luft zu ziehen
wir haben bilder beider versionen da wird es doch nicht so schwer sein eigne behaubtung durch tatsachen zu stützen

Wir kommen hier wirklich auf kein Zweig. Ich bleibe weiterhin bei der Meinung,dass das so nicht möglich auf der Wii wäre. Ich habe mir jetzt mehrmals die Bilder angesehen und die auf der Wii U sind viel detaillierter und insgesamt schöner als auf der Wii.

ja ne ist klar schau dir die bilder und vorallem die models an
78631520091113_181734_31_big.jpg

20120605231331-full5.jpg

78631520091113_181731_7_big.jpg
es sind die selben
naja wie gesagt ich komm mir hier vor wie in der verdammten twilight zone!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mir wär ein Bitmap-Mario jedenfalls lieber!

Mal abwarten, mir machte der 4-Spieler-Modus von NSMBWii richtig spass, wahrscheinlich landet das Spiel sowieso gleich bei mir ...

Genau dies verstehen diese Wesen nicht. Der Multiplayer ist einfach nur Klasse und macht sauviel Spaß. Egal welchen Modus man nutzt. Wer braucht schon Spaß am Spielen?...

Genau dies verstehen diese Wesen nicht. Der Multiplayer ist einfach nur Klasse und macht sauviel Spaß. Egal welchen Modus man nutzt. Wer braucht schon Spaß am Spielen?...
ich denke, dass es diesen "Wesen" ebenso klar ist, dass auch ein Mario U viel Spaß macht. Im Grunde war der Auslöser für das Ganze, nur die Behauptung, dass Mario U nicht auf der Wii möglich wäre. Butterfly Effect nennt man dies wohl...

Ja der war klasse. Aber besser war ganz klar der von rayman origins.
Da waren sich zumindest meine kumpels und ich einig.

Aber is ja egal... Kaum wurdet ihr von der argumentationskeule erschlagen klammert ihr euch wieder an spiellspass....
Aber der ist nicht gegenstand der diskussion, denn der ist genauso wie bei den meisten anderen games sowieso gegeben.

hab nicht behauptet das eine fangruppe besser als die andere ist.
aber imo ist es schon verständlicher wenn ich das lineup von nem unternehmen kritisiere als deren vkz...da mir als endverbraucher die games wichtiger sind als börsenkurse.

Wenn es wie bei der Vita ist,die sich kaum verkauft und Sony dennoch nix unternimmt,dann ist imo Kritik mehr als angesagt.

Rayman Origins ist auch deutlich detaillierter und schöner als New mario Bros und dennoch kriegst das auch auf der Wii :nix:

Also ich sehe davon nix. Und schon gar nix von "deutlich" :rolleyes:

na dann zeig doch den unterschied mach es doch einfach anstatt dir behauptungen aus der luft zu ziehen
wir haben bilder beider versionen da wird es doch nicht so schwer sein eigne behaubtung durch tatsachen zu stützen

Weshalb? Wenn ihr davon nichts versteht?

Ich mach euch den "KennyPowers":

Findet die Unterschiede selbst :v:

Außerdem habe ich die Map schon genannt.

Warte, Moment, die absolut grottige NSMB Musik? Selbst wenn man Rayman lautlos spielt hat das bessere Musik :lol2:

Wären sie mal lieber bei der klassischen geblieben :rolleyes:

hab nicht behauptet das eine fangruppe besser als die andere ist.
aber imo ist es schon verständlicher wenn ich das lineup von nem unternehmen kritisiere als deren vkz...da mir als endverbraucher die games wichtiger sind als börsenkurse.

Jo, sieht man ja auch wieder an Kommentaren von Nongamern wie ihn hier:

Einige sind sich wohl für nichts zu schade und müssen auf hochskalierte Emulatoren Bilder zurückgreifen, allein schon die Auflösung ist nunmal nicht auf der Wii möglich und ein offensichtlicher Vorteil für die WiiU, traurig wie weit einem die Angst vor einem weiteren Vita Desaster mit der PS4 treiben kann.

Das Geilste daran ist, dass hier grad fast keiner der Leute, die über die NSMB-Bilder reden, überhaupt Sony-Fans sind. :kruemel:

Wenn ich Spaß will, schau ich mir ne Bluray auf der PS3 an :nix:

Ich dachte du gehst dann ins Nintendoland :-?

Also ich sehe davon nix. Und schon gar nix von "deutlich" :rolleyes:

Dass Rayman detailreicher ist, sieht man doch deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Überall wird die Musik von NSMB. Wii gelobt nur von ihm nicht.

Ohja...

ign schrieb:
8.0 Sound
The Mario soundtrack has some great old favorites and some fun new ditties.

8/10 sehr überzeugend, das stand bei Rayman übrigens:

ign schrieb:
9.0 Sound
The soundtrack matches the pacing and presentation perfectly by each stage, but the inane babbling of some of the secondary characters can feel a little repetitive.

Aua! Das muss dir in deiner Fanboywelt jetzt aber weh tun :fp:

Gamespot schrieb:
Sound is more a collection of nostalgia-inducing music and noises from previous Mario games than anything groundbreaking

Hier muss ich noch hinzufügen, dass es zum Großteil stümperhaft geremixed wurde und nicht an den Original Soundtrack von damals rankommt :nix:

Ist halt meine Meinung, ist klar dass du das in deiner bunten Nintendowelt nicht ertragen kannst, bist deshalb auch gerne im audiovisuellen Meisterwerk Nintendoland willkommen, immer eintreten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja der war klasse. Aber besser war ganz klar der von rayman origins.
Da waren sich zumindest meine kumpels und ich einig.

Aber is ja egal... Kaum wurdet ihr von der argumentationskeule erschlagen klammert ihr euch wieder an spiellspass....
Aber der ist nicht gegenstand der diskussion, denn der ist genauso wie bei den meisten anderen games sowieso gegeben.
Was gibt es da zu Argumentieren??? Einige Trolls hängen sich an der Grafik von NSMBWiiU auf, weil sie wohl den selben Stil hat wie die der Wii-Version! Stil ist eine Geschmacksache, da sollte man sich nicht drum streiten oder argumentieren...

Ohja...

Hier muss ich noch hinzufügen, dass es zum Großteil stümperhaft gerimixed wurde und nicht an den Original Soundtrack von damals rankommt :nix:

Von deinem "absolut grottige" immer noch meilenweit entfernt :lol: Fast in jedem Review von NSMB. Wii,wird die Musik immer als positiv beschrieben. Wenigstens das kann man doch anerkennen,selbst als Troll.

Zuletzt bearbeitet:
Nur P-100? Ernsthaft? Okay .. ich möchte jetzt keine Geschmacksdebatte in Gang bringen, aber ausgerechnet dieses Spiel als "Spiel aller Spiele" und als gutes Spiel zu bezeichnen ist schon etwas eigenartig.

Es ist sicher nicht das beste Spiel und wird mit Sicherheit auch sehr viele Fehler haben, aber das hat keinen Einfluss auf meine Entscheidung.
Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nur noch wenige Spiele welche ich mir kaufe auch Spiele (hab einfach zu wenige Zeit um zu Spielen aber genug Geld um sie zu kaufen). Darum kann ich dir auch sagen das ich mir mit Sicherheit noch ein oder zwei Spiele mehr kaufen werde, aber bei P-100 habe ich mir vorgenommen es auch zu Spielen. Das liegt einfach daran das dieses Spiel für mich der indirekte Nachfolger von Viewtiful Joe ist. :-)

@squallsdestiny

Klar ist die Aussage gewagt, aber das kommt nur daher weil ich sie einfach stark vereinfacht habe.
Es gibt immer mal wieder Spiele die viel mehr neues bieten oder solche die ein altes Spielprinzip in einem schönen neuen Gewand erscheinen lassen.
Gute Beispiele sind da:
Okami, Killer7 mit ein paar Abstrichen evtl. noch XIII und B&E

Zuletzt bearbeitet:
Von deinem "absolut grottige" immer roch meilenweit entfernt :lol: Fast in jedem Review von NSMB. Wii,wird die Musik immer als positiv beschrieben. Wenigstens das kann man doch anerkennen,selbst als Troll.

Tja und für manche ist die epische Musik von Rayman eben "belangloses Gedudel", bist ein ziemlich ignoranter Mensch, musst mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren, ist nicht immer alles so wie du dir das vorstellst :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom