Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ebend schon gesagt, Rayman sieht nicht besser aus als SMG obeohl es ein PS360 Titel ist, also hat das auch nur Wii niveau oder SMG PS360 Niveau?
jup, hat eher Wii-Niveau...
[video=youtube;CJRspm1eWnI]http://www.youtube.com/watch?v=CJRspm1eWnI[/video]

Gerade Rayman zeigt ja, dass wunderschöne 2D-Spiele auf der Wii möglich sind. :)

Ist doch scheissegal, solange das Spiel spass macht...
Es werden natürlich neue Effekte dabei sein, und das ganze läuft in HD, ansonsten bleibt sich der Stil treu...
Was ist daran schlimm???

Jep, hast vollkommen recht, in gleicher Auflösung sieht man das recht gut, Models der Wii Version verwurstet, neue Hintergründe gemacht, done :goodwork:

Mir gefällt übrigens die DS Version optisch noch besser als die der Wii :lol:

new-super-mario-bros-20060419013207295.jpg

Die WirDu Version ist etwas hübscher, aber nur etwas :nix:

Es werden natürlich neue Effekte dabei sein, und das ganze läuft in HD, ansonsten bleibt sich der Stil treu...
Was ist daran schlimm???

Gar nichts. Es wurde nur die seltsame Behauptung aufgestellt dass NSMB U auf Wii grafisch nicht möglich sei, und dafür fehlt mir immer noch ein Beleg.

Was ist daran schlimm???

naja, seid ihr nicht die die hier immer rummeckern uncharted wäre immer das gleiche, gears wäre immer das gleiche?
habt ihr ja recht....aber bei Sony und MS wirds mit sicherheit in der nächsten gen wieder riesige änderungen geben....zumindest grafisch...

Aber wen ein NSMB auf der wiiu genauso aussieht, sich genauso spielt wie auf der vorgängerkonsole dann

"bleibt sich der Titel treu"

:lol2:
:rofl2:

Was ist daran schlimm???

Schlimm nichts, aber einigen wie mir hängt der NSMB-Stil mittlerweile ein wenig zum Hals heraus. Von den marginalen Gameplayneuerungen erkenne ich am neuen NSMBWiiU nichts, wo ich sagen würde : Must-Have !
Spass wirds trotzdem machen, dass versteht sich von selbst. Ich würde mir aber endlich mal wieder etwas in eine andere Richtung wünschen, sonst werde ich wohl wieder auf die 3D-Marios/ andere Plattformer wie DK ausweichen müssen.

jup, hat eher Wii-Niveau...
[video=youtube;CJRspm1eWnI]http://www.youtube.com/watch?v=CJRspm1eWnI[/video]

Gerade Rayman zeigt ja, dass wunderschöne 2D-Spiele auf der Wii möglich sind. :)

Und dennoch heulen sie hier rum Rayman zeigt wie Mario auf einer hd Plattform auszusehen hat, merkst was? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jep, also ich meine wenn Nintendo ein Super Mario World 3 gebracht hätte, statt dem verkackten NewMarioBros an dem eh GARNICHTS mehr new ist. Und das dann im Grafikstil von Yoshis Island in HD und dementsprechend verfeinert gebracht hätte, boa, ich glaube ich würde das Gerät zum Launch holen :neutral:

New Super Mario Bros WiiU ist so ein Titel, das ich mir gerne so nebenher kaufen würde, wenn ich die Konsole schon ne zeitlang hab. Ist aber für mich kein Spiel dem ich entgegenfiebere und der mich dazu bewegen würde die Konsole zu kaufen. Bei nem 3D Mario sähe es sicher anders aus... selbst wenn es ein Mario Galaxy 3 gewesen wäre. ^^

Einige sind sich wohl für nichts zu schade und müssen auf hochskalierte Emulatoren Bilder zurückgreifen, allein schon die Auflösung ist nunmal nicht auf der Wii möglich und ein offensichtlicher Vorteil für die WiiU, traurig wie weit einem die Angst vor einem weiteren Vita Desaster mit der PS4 treiben kann.

Einige sind sich wohl für nichts zu schade und müssen auf hochskalierte Emulatoren Bilder zurückgreifen, allein schon die Auflösung ist nunmal nicht auf der Wii möglich und ein offensichtlicher Vorteil für die WiiU, traurig wie weit einem die Angst vor einem weiteren Vita Desaster mit der PS4 treiben kann.
es wurde doch gesagt, dass es auf die Wii in der Auflösung nicht möglich wäre... ein NSMBWIIU eben wie ein NSMBWII in HD aussieht und um dies zu verdeutlichen wurden eben diese Bilder gezeigt. Aber was hat bitte die Vita und die PS4 damit zu tun??? :-?

Schlimm nichts, aber einigen wie mir hängt der NSMB-Stil mittlerweile ein wenig zum Hals heraus. Von den marginalen Gameplayneuerungen erkenne ich am neuen NSMBWiiU nichts, wo ich sagen würde : Must-Have !
Spass wirds trotzdem machen, dass versteht sich von selbst. Ich würde mir aber endlich mal wieder etwas in eine andere Richtung wünschen, sonst werde ich wohl wieder auf die 3D-Marios/ andere Plattformer wie DK ausweichen müssen.

Bei Galaxy2 sagten auch viele, es sei nur ein Mappack... Heraus kamen viele neue Ideen, welche das Spiel sogar besser machten, als den Vorgänger!
Bei NSMBWiiU wird es bestimmt auch Dinge geben, welche den Kauf rechtfertigen!
Ich selber brauch dieses Spiel auch nicht unbedingt zum Launch, aber zumindest wird das Spiel Käufer anlocken...

Da kommen noch ganz andere Spiele, ist ja bis jetzt alles nur das "Launchfenster" angekündigt...
Nur nervig, dass hier einige hyperaktiv rumtrollen müssen, weil das neue Mario nicht Texturen hat wie Watch Dogs :lol2:

Lass es,du kannst nicht Bashen.

Was zur Hode hat das mit bashen zu tun, du machst dich einfach nur lächerlich sondergleichen, schau dir die Charmodelle an, die Goombas, den Mario alles 1:1 aus der Wii portiert :lol2:

Wird echt langsam Zeit dass du deine Fanboybrille abnimmst, das ist ja nicht mehr feierlich :rolleyes:

[blah]allein schon die Auflösung ist nunmal nicht auf der Wii möglich und ein offensichtlicher Vorteil für die WiiU[blah]

Tja, Pachter hatte eben doch recht, aber gut dass du es bestätigst: WiiHD :ol:

Versteh jetzt nicht wie du darauf kommst. Ich und einige andere sind halt der Meinung, NSMB U sieht aus wie ein Wii Spiel in HD. Natürlich werden da hochskalierte Wii Screenshots zum Vergleich genommen.

Bei Galaxy2 sagten auch viele, es sei nur ein Mappack... Heraus kamen viele neue Ideen, welche das Spiel sogar besser machten, als den Vorgänger!
Bei NSMBWiiU wird es bestimmt auch Dinge geben, welche den Kauf rechtfertigen!
Ich selber brauch dieses Spiel auch nicht unbedingt zum Launch, aber zumindest wird das Spiel Käufer anlocken...

Da kommen noch ganz andere Spiele, ist ja bis jetzt alles nur das "Launchfenster" angekündigt...
Nur nervig, dass hier einige hyperaktiv rumtrollen müssen, weil das neue Mario nicht Texturen hat wie Watch Dogs :lol2:

Jap, die sind natürlich mindestens genauso nervig ;) . Dennoch, mir sagt der NSMB-Stil einfach nicht sehr zu. Das neue NSMB wird daher auch nicht unterstützt.

Und dennoch heulen sie hier rum Rayman zeigt wie Mario auf einer hd Plattform auszusehen hat, merkst was? ;-)

wer hat das gesagt?
keiner vergleicht rayman mit nsmb, einfach weil das eine ein 2d/3d side scroller ist, und rayman ein komplettes gezeichnetet 2d jump and run?

und NSMB sieht auf der wiiu exakt wie auf der wii aus...nur mit etwas höherer auflösung (und noch nichtmal full-HD)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom