Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einige sind sich wohl für nichts zu schade und müssen auf hochskalierte Emulatoren Bilder zurückgreifen, allein schon die Auflösung ist nunmal nicht auf der Wii möglich und ein offensichtlicher Vorteil für die WiiU, traurig wie weit einem die Angst vor einem weiteren Vita Desaster mit der PS4 treiben kann.
lol die auflösung ändern macht das ganze game andere oder wie jetzt?
models sind die selben
licht effekte sind die selben
menü ist nahezu das selben
grafische detail sind nahezu die selben
einzig die auflösung und der verbessere hintergrund stehen heraus aber mom mehrschichtigen hintergurnd hatten wir schon bei sonic auf dem mega drive

ps4 als auch vita sind mir egal
was die xbox gerüchte angeht bekommt ich entweder
ne lowend box die alle 360 spiele dank größeren edram 360 game besser darstellen kann + next gen
(alte 360 wird dann ersetzt)
oder nur nen nextgen monster mit 8g ram und dampf unter der hauben

wer hat das gesagt?
keiner vergleicht rayman mit nsmb, einfach weil das eine ein 2d/3d side scroller ist, und rayman ein komplettes gezeichnetet 2d jump and run?

und NSMB sieht auf der wiiu exakt wie auf der wii aus...nur mit etwas höherer auflösung (und noch nichtmal full-HD)

Das liest man von den üblichen Usern hier ;-)

Was zur Hode hat das mit bashen zu tun, du machst dich einfach nur lächerlich sondergleichen, schau dir die Charmodelle an, die Goombas, den Mario alles 1:1 aus der Wii portiert :lol2:

Ich mache mich lächerlich? Sag der typ,der glaubt witzig zu sein und 99% die Zeit hier damit verbringt um zu Spammen :lol:

Versteh jetzt nicht wie du darauf kommst. Ich und einige andere sind halt der Meinung, NSMB U sieht aus wie ein Wii Spiel in HD. Natürlich werden da hochskalierte Wii Screenshots zum Vergleich genommen.

Naja,die Wii kann aber keine HD. Also wäre schon mal so nicht möglich gewesen wie es jetzt ist. Also eigentlich habe ich damit dann natürlich recht gehabt ;)

Ich bin andere Meinung,dass Spiel wäre so nicht auf der Wii machbar. Wäre es so,dann würde die Wii Version schon so aussehen. Klar kann man jetzt behaupten,dass Nintendo sich keine mühe gemacht hat und es Retro aussehen sollte :lol: Aber ganz sicher wisst ihr das auch nicht,oder habt ihr Quellen die das bestätigen?

Jap, die sind natürlich mindestens genauso nervig ;) . Dennoch, mir sagt der NSMB-Stil einfach nicht sehr zu. Das neue NSMB wird daher auch nicht unterstützt.

Mir wär ein Bitmap-Mario jedenfalls lieber!

Mal abwarten, mir machte der 4-Spieler-Modus von NSMBWii richtig spass, wahrscheinlich landet das Spiel sowieso gleich bei mir ...

Der Artstyle sieht einfach 1000 mal charmanter, als New Super Mario Bros. aus. Super Mario World würde ich auch definitiv NSMB vorziehen. Und das unabhängig von der Nostalgie.

Super Mario World ist ja auch das geilste Mario-Game ever (imo)...nicht nur wegen dem Art Style. Was ich das mit meinem Cousin gesuchtet habe...es war eine gute Kindheit.

lol die auflösung ändern macht das ganze game andere oder wie jetzt?
models sind die selben
licht effekte sind die selben
menü ist nahezu das selben
grafische detail sind nahezu die selben
einzig die auflösung und der verbessere hintergrund stehen heraus aber mom mehrschichtigen hintergurnd hatten wir schon bei sonic auf dem mega drive

ps4 als auch vita sind mir egal
was die xbox gerüchte angeht bekommt ich entweder
ne lowend box die alle 360 spiele dank größeren edram 360 game besser darstellen kann + next gen
(alte 360 wird dann ersetzt)
oder nur nen nextgen monster mit 8g ram und dampf unter der hauben

Sind die Lichteffekte nicht. Wenn du davon keine Ahnung haben solltest(kann ich nicht beurteilen),..dann rede nicht darüber.

Ich bin andere Meinung,dass Spiel wäre so nicht auf der Wii machbar. Wäre es so,dann würde die Wii Version schon so aussehen. Klar kann man jetzt behaupten,dass Nintendo sich keine mühe gemacht hat und es Retro aussehen sollte :lol: Aber ganz sicher wisst ihr das auch nicht,oder habt ihr Quellen die das bestätigen?
Ja die Quelle nennt sich gesunder Menschenverstand.

Jep. Auch das SNES hatte schon bis zu 4 Layer:

Wikipedia schrieb:
Graphics consist of up to 128 sprites and up to 4 background layers, all made up of combinations of 8×8 pixel tiles. Most graphics use palettes stored in CGRAM, with color 0 of any palette representing transparency

600full-super-mario-world-2%3A-yoshi's-island-screenshot.jpg

:goodwork:

20120605231331-full5.jpg

:shakehead2:

ABER DAS LIGHTING!!! :ol:

Ich bin andere Meinung,dass Spiel wäre so nicht auf der Wii machbar. Wäre es so,dann würde die Wii Version schon so aussehen.

Ich habe doch schon Vergleichsbilder gepostet, ein kostenloses Browsergame sieht besser und liebevoller gestaltet aus als Mario Bros Wii, einfach lächerlich.

New-Super-Mario-Bros-Wii-5.jpg

Erinnert stark an ein PC Browsergame:

20-Monster-Dash-640x480-bbd92170c83b13a6.jpg

Oder schau dir Rayman Origins an, SO wird 2D gemacht und das lief sogar auf der Wii, von wegen nicth möglich, ist ja in HD, Roflcopter hebt ab! :rofl3:

wieso er hat doch recht schau dir wii emu bilder in hd (720p oder1080p) an und vergleich mal die models
es sind die selben!!!!

Wir kommen hier wirklich auf kein Zweig. Ich bleibe weiterhin bei der Meinung,dass das so nicht möglich auf der Wii wäre. Ich habe mir jetzt mehrmals die Bilder angesehen und die auf der Wii U sind viel detaillierter und insgesamt schöner als auf der Wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom