Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Back to topic!
@ Eagle, Beleidigung muss nicht sein.

was meinst du damit?
darf man hier wieder rund um die uhr über nintendo und ihre fans herziehen? xD

ehrlich,hier gibt es leute die sofort beilegend werden,wenn es leute wagen die wii u gut finden.
und sowas wird hier tatsächlich geduldet :rolleyes:

Kommen wir wieder mal zu Thema, und beachten die User hier nicht, welche mutwillig diesen objektiven Informationsaustausch gezielt manipulieren und zerstören wollen.

Also auf in die nächste Runde- Reggie ist von Nintendo Fans angenervt und hat kein Bock mehr auf sie:

Fils-Aime: One of the things that, on one hand, I love and, on the other hand, that troubles me tremendously about not only our fanbase but about the gaming community at large is that, whenever you share information, the perspective is, 'Thank you, but I want more.' 'Thank you, but give me more.' I mean, it is insatiable.

"And so for years this community has been asking, 'Where's Pikmin?' 'Where's Pikmin?' 'Where's Pikmin?' We give them Pikmin. And then they say, 'What else?'

"For years, this community have said, 'Damnit Reggie, when you launch, you better launch with a Mario game.' So we launch with a Mario game, and they say, 'So what's more?'

"I have heard people say, 'You know, you've got these fantastic franchises, beyond what you're doing in Smash Bros., isn't there a way to leverage all these franchises?' So we create Nintendo Land and they say, 'Ho-hum, give me more.' So it's an interesting challenge."

Quelle: http://kotaku.com/5920572/the-troubl...atisfied-gamer

Aber echt jetzt mal, Nintendo hat sich ein Bein rausgerissen, um seinen Fans das für Wii versprochene Pikmin auf WiiU zu bringen.
Keiner mag Nintendo Fans, nicht mal Nintendo :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Daddy, das musste auch nicht sein.;) Ich belasse es bei dieser Warnung ihr beiden.

Genau solche du Vogel, kannst nicht normal diskutieren? Platzt hier rein brüllst wie ein Tier um dich und beleidigst. Und dann noch hinstellen und sagen aber aber die Fanboys hier :rolleyes:

wie empfindlich bist du denn? platzt hier rein unterstellst mir irgendwas und weinst dann weil ich dich vogel nenne? jo ist ja echt mal ne krasse beleidigung. :rolleyes: ... naja mir egal, ich bin eh schon wieder weg, wünsch euch noch viel spaß beim dauerbashen. :kruemel:

wie empfindlich bist du denn? platzt hier rein unterstellst mir irgendwas und weinst dann weil ich dich vogel nenne? jo ist ja echt mal ne krasse beleidigung. :rolleyes: ... naja mir egal, ich bin eh schon wieder weg, wünsch euch noch viel spaß beim dauerbashen. :kruemel:

Ich unterstelle nichts, das überlasse ich gerne anderen :) Ich habe nur auf etwas hingewiesen, und deine Antwort darauf hat mich sogar bestätigt, also ja kannste ruhig wieder abhauen ;)

Kommen wir wieder mal zu Thema, und beachten die User hier nicht, welche mutwillig diesen objektiven Informationsaustausch gezielt manipulieren und zerstören wollen.

Also auf in die nächste Runde- Reggie ist von Nintendo Fans angenervt und hat kein Bock mehr auf sie:

Aber echt jetzt mal, Nintendo hat sich ein Bein rausgerissen, um seinen Fans das für Wii versprochene Pikmin auf WiiU zu bringen.
Keine mag Nintendo Fans, nicht mal Nintendo :shakehead:

Also ich wollte weder ein Pikmin (vor allem keins das aussieht wie ein Downloadgame) noch ein scheußliches 2D Mario und Nintendoland schon gar nicht.

da wie die kumpels.
erklärt wohl einiges :)

bin draußen,bei dieser ganzen "objektivität" hat man ja doch keine chance :)

War eine Abkürzung also hör auf rumzuweinen, lächerlich.
@ Pappi, ich meinte ja nur die "Wiederholung", die musste nicht sein. ;)

MS hat sich bei der XBox 360 eher darauf beschränkt, der PS3 Exklusivtitel zu klauen, was ja auch super geklappt hat.

Und anfangs hatte man auch gute Exklusivtitel: Lost Odyssey und Blue Dragon, Mass Effect 1, Condemned, Dead Rising, und Bioshock 1 zumindest zeitexklusiv. Und dies Jahr hat man sich zB The Witcher 2 gesichert. Also so schlecht ist MS gar nicht.
Wobei man zu Beginn freilich viel mehr getan hat.
Da bei den genannten titeln ja nur Lost Odyssey und Blue Dragon wirklich exklusiv waren und das andre zeug auch am pc war(ok dead rising nicht) hats nen recht faden beigeschmack. Aber ja stimmt, MS hat sich die PS Exklusivtitel geschnappt mittlerweile ists halt so, dass nur noch first party titel exklusiv zu sein scheinen...

du bist so ein heuchler ohne scheiß xD ... sorry aber das musste noch gesagt werden bevor ich mich verziehe.

jeder fand die pk von nintendo scheiße, da sind sich presse, fans und hater einig, was fällt den bösen bösen nintendos nur ein mehr als pikmin zu wollen. wenn die hater sagen das war zu wenig (bzw scheiß nintendo drecksverein um bei eurer sprache zu bleiben), geht das voll in ordnung, wenn es die fans tun sind es die dummen nfans, die niemand mag. du merkst nichtmal dass du dich selbst damit beleidigst. :fp:

Zuletzt bearbeitet:

Interessante Aussage. Wenn man das so liest kommt man schon ins Zweifeln ob da wirklich noch was großes vor Launch angekündigt wird. Ich glaube da nicht dran.

Aber ich finds echt unglaublich dass man bei Nintendo wohl dachte, die Leute wären zufrieden mit dem was man auf der E3 gezeigt hat. Grenzt schon an Realitätsverlust.

Klar sind die nintendo fans angepisst.
War auch ne dämliche E3 Show.Da muss sich Reggie sich nicht wundern wieso die fans sauer sind.

Die Wii U hat garantiert was auf den kasten,hätte man nur zeigen müssen.

Naja das schlimmste ist ja fast dass Nintendo nicht mal selbst zeigen konnte was man mit dem Teil eigentlich so alles geplant hat.
Man könnt ja argumentieren "ich kauf mir die Wii U wegen den Nintendo Games", aber Pikmin oder ein 2D Mario ist mir da zu wenig.

Interessante Aussage. Wenn man das so liest kommt man schon ins Zweifeln ob da wirklich noch was großes vor Launch angekündigt wird. Ich glaube da nicht dran.

Aber ich finds echt unglaublich dass man bei Nintendo wohl dachte, die Leute wären zufrieden mit dem was man auf der E3 gezeigt hat. Grenzt schon an Realitätsverlust.

Jup, das ist schon eine gute Richtung die die Aussage da andeutet, wenn für Nintendo ihre Präsentation das Maximum darstellt, was Fans von ihnen erwarten können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom