Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder Anzeichen, beim Thema des Threads zu bleiben. Hier wird hart aber fair eine objektive Darstellung über Nintendos Leistungen abgegeben. Da benötigt es kein subjektives Figererheben über Aussagen von MS und Sony, das artet nur im sinnlosen Bashen aus, wie bei Miz zu sehen.

ach komm,deine einzigen beiträge im n forum zeigen doch,was für ein typ du bist.
immer zu nur bashen,mehr kannst du nicht.
und jetzt versuchst du dich hier als objektiv hin zu stellen xD
das hier ist doch nix weiter als eine farce von euch.

selbst das launch lineup wird hier als das schlechteste aller zeiten bezeichnet xD
das zeigt doch zu gut wie "objektiv" es hier vorgeht.
argumente liest man hier so gut wie nie.
stattdessen kommt nur nintendoland,e3 und mario.
das sind hier die einzigen "argumente"

Zuletzt bearbeitet:
der sinn des threads war es mal, sich hier ohne nintendos über die wiiu auslassen zu können.

Naja, der Sinn war eher, dass man sich hier frei unterhalten kann, ohne in lächerlichsten Damage Control Beiträgen zu ersaufen , gegen die man sowieso in keinster Weise anreden konnte, da man sonst sofort gesperrt wurde.

Immerhin gibts hier zumindest noch ein paar Leute die klare Kante zeigen und nicht jeden Mist schönreden.

ach komm,deine einzigen beiträge im n forum zeigen doch,was für ein typ du bist.
immer zu nur bashen,mehr kannst du nicht.
und jetzt versuchst dich ier als objektiv hin zu stellen xD
Das hier ist doch nix weiter als eine farce von euch.

selbst das launch lineup wird hier bezeichent als das schlechteste aller zeiten xD
das zeigt doch zu gut wie "objektiv" es hier vorgeht.

Du kennst wahrscheinlich nicht einen meiner seltenen Posts von mir im N Forum, wäre es so wie du schreibst, hätte ich wohl des öffteren durch Bashen im Herstellerbereich Punkte oder Bans kassiert. Ist meines Wissens nicht einmal passiert, höchstens mal vor x-Jahren, wenn überhaupt.

Kaum sind Nintendos hier, hagelt es Lügen über Lügen und Anfeindungen :shakehead:

Du kennst wahrscheinlich nicht einen meiner seltenen Posts von mir im N Forum, wäre es so wie du schreibst, hätte ich wohl des öffteren durch Bashen im Herstellerbereich Punkte oder Bans kassiert. Ist meines Wissens nicht einmal passiert, höchstens mal vor x-Jahren, wenn überhaupt.

Kaum sind Nintendos hier, hagelt es Lügen über Lügen und Anfeindungen :shakehead:

und ich wette jd war auch noch nie gebannt dort :lol:

was war deine letzter beitrag im n forum?
weiß du das noch?

Glaub mir, als das Thema eine möglichen Sicherung von GTAV seitens Nintendo aus dem Nintendobereich in andere Teile von CW schwappte, hat man herzlich gelacht :-)

ja,und jetzt sag nicht,dass wäre kein gebashe :lol:

Naja, gelogen wird eigentlich schon im Titel des Threads und im ersten Post :sorry:

Und bis alle Lügen die von Seite der Sony und MS Leute hier aufgestellt wurden wieder auf zu wiegen, müssten noch ca. weitere 120 Seiten nur von N-Boys verfasst werden

Zuletzt bearbeitet:

ach komm, tu mal nicht so unschuldig xD ... du bist immer vorne mit dabei, wenn es darum geht nin schlecht zu machen :goodwork:

Er sagt ganz klar das er dort ganz selten ist und wohl noch nie wegen Bashen punkte bekommen hat, du solltest schon lesen lernen :)

der beitrag ist nicht mal 1 woche alt xD
und wenn du das nicht als bashen ansiehst,dann bist einfach nur verblendet.

ehrlich,wenn sowas in die sony forum geschrieben wird,wollt ihr direkt sein kopf haben,aber bei nintendo ist das was anderes,nicht wahr? :lol:

ehrlich,wenn sowas in die sony forum geschrieben wird,wollt ihr direkt sein kopf haben,aber bei nintendo ist das was anderes,nicht wahr? :lol:

Sag mal bist du des lesens nicht mächtig? :fp:

Wo sag ich denn bitte das es kein Bash ist? Und wieso verstehst du nicht wenn er sagt er ist da ganz selten? Nur weil er vor ner Woche was geschrieben hat, heißt es nicht das er kurz davor auch was geschrieben hat :rolleyes:

Typische Fanboy Argumentation, wer nicht die Meinung der Nintendo Kultsekte teilt ist verblendet, deswegen ist das ganze Nintendoforum auch absolut lächerlich. Gott sei Dank gibts Alternativen. xD

Sag mal bist du des lesens nicht mächtig? :fp:

Wo sag ich denn bitte das es kein Bash ist? Und wieso verstehst du nicht wenn er sagt er ist da ganz selten? Nur weil er vor ner Woche was geschrieben hat, heißt es nicht das er kurz davor auch was geschrieben hat :rolleyes:

lol du kapierst es nicht,oder?
dieser beitrag ist nicht sein erstes gewesen, er hat schon mehrmals im n forum gebasht.
und das er keine punkte gekriegt hat,zeigt doch zu gut wie viel narrenfreiheit hier gewisse leute haben.

Typische Fanboy Argumentation, wer nicht die Meinung der Nintendo Kultsekte teilt ist verblendet, deswegen ist das ganze Nintendoforum auch absolut lächerlich. Gott sei Dank gibts Alternativen. xD

ja,toll jetzt kommst du an.
gerade der,der andere beleidigt wenn sie nicht seine meinung teilen.
von dir belehrt zu werden hat schon was xD

lol du kapierst es nicht,oder?
dieser beitrag ist nicht sein erstes gewesen, er hat schon mehrmals im n forum gebasht.
und das er keine punkte gekriegt hat,zeigt doch zu gut wie viel narrenfreiheit hier gewisse leute haben.

Vielleicht merkst du es jetzt :fp:

und ich wette jd war auch noch nie gebannt dort :lol:

was war deine letzter beitrag im n forum?
weiß du das noch?

ja,und jetzt sag nicht,dass wäre kein gebashe :lol:

Kurz für die letzen zwei Jahre nachgeschaut. Ergebnis: 1 Verwarnpunkt vor ca. einen Jahre aufgrund einer Reaktion auf eine persönliche Beleidigung. Die Fakten sprechen also nicht für eine permanente Basherei im Herstellerforum, da bringt auf der eine verlorende Beitrag nichts, welchen du aufgegriffen hast, der selbst auch nur ein Fakt aufgreift.

Kurz für die letzen zwei Jahre nachgeschaut. Ergebnis: 1 Verwarnpunkt vor ca. einen Jahre aufgrund einer Reaktion auf eine persönliche Beleidigung. Die Fakten sprechen also nicht für eine permanente Basherei im Herstellerforum, da bringt auf der eine verlorende Beitrag nichts, welchen du aufgegriffen hast, der selbst auch nur ein Fakt aufgreift.

ja,schon komisch das ich nicht der einzige bin,der dich öfters bashen gesehen hat :lol:
und fakt,is klar xD

soll ich dir mal ein paar sonybeweihräucherungen aus dem sonyforum hier posten? :lol: ... in punkto sekte nehmen sich fanboys überhaupt nichts, der unterschied ist nur dass die pikas auf ihrem kinderspielplatz bleiben, die zornigen aber dank geklautem sandkastenschäufelchen sich nen spielplatz gesucht haben wo ihnen die eltern nicht auf die fingerchen klopfen können, wenn sie wieder mal zornig mit dem fuß aufstampfen :goodwork:

@uschi: so selten sind die posts von squall nicht, das weiß ich, weil ich mich aus sonyforen komplett raushalte und ich ihn regelmäßig lese. außerdem ist es im endeffekt auch fast schon egal, ob man nun im herstellerbereich ne firma und deren fans schlechtredet und eben auf so nen lächerlichen bashthread ausweicht. peinlich ist es so oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was im Nintendoforum als Bash angesehen wird wissen wir ja alle. xD
Da kann jeder objektive Beobachter nur noch mit dem Kopf schütteln.

soll ich dir mal ein paar sonybeweihräucherungen aus dem sonyforum hier posten? :lol: ... in punkto sekte nehmen sich fanboys überhaupt nichts, der unterschied ist nur dass die pikas auf ihrem kinderspielplatz bleiben, die zornigen aber dank geklautem sandkastenschäufelchen sich nen spielplatz gesucht haben wo ihnen die eltern nicht auf die fingerchen klopfen können, wenn sie wieder mal zornig mit dem fuß aufstampfen :goodwork:

Das beste Beispiel wie die kleinen Pikas um sich beißen wenn sie nicht mehr weiter wissen, herrlich :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom