Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, was im Nintendoforum als Bash angesehen wird wissen wir ja alle. xD
Da kann jeder objektive Beobachter nur noch mit dem Kopf schütteln.

schon komisch darthsol hat keine probleme im n forum oder irre ich mich da?
obwohl er eher ziemlich kritisch ist.
auch ich,der öfters kritik übt habe da auch keine probleme.
warum gerade du?
ach warte,du bist doch der,der beleidigend wird wenn jemand ne andere meinung hat.
vielleicht liegt es ja deswegen?
aber nur vielleicht :nix:

stattdessen kommt nur nintendoland,e3 und mario.
das sind hier die einzigen "argumente"

ich kann dir noch mehr nennen:
der name wirdu, der controller, das onlinekonzept, ... reicht dir das fürs erste?

ich kann aber gerne noch mehr drauf packen:
die hardware, die nicht vorhandene sw-strategie ... letztendlich das ganze konzept steht auf mehr als wackeligen füßen.

das kam hier alles schon zur sprache - kritisch, objektiv, tacheles in der sache :)

logischerweise lesen das so putzige pika-defender wie peterchen und co. äußerst ungern und es kommt zu den üblichen reflexen (obwohl sie wissen, dass ihr tun eigentlich falsch ist) und sie können nix dagegen machen. das ist schade.

aber ich verzeihe ihnen - im sinne der nächstenliebe :hippie1:

Ja wie gesagt,es fängt schon wiede an ^^ sich gegeneinander nieder zu machen ist der einzige zweck hier,

Hatte ich also doch recht.Man ist hier um blöd zu quatschen und um zu haten.

ich kann dir noch mehr nennen:
der name wirdu, der controller, das onlinekonzept, ... reicht dir das fürs erste?

ich kann aber gerne noch mehr drauf packen:
die hardware, die nicht vorhandene sw-strategie ... letztendlich das ganze konzept steht auf mehr als wackeligen füßen.

das kam hier alles schon zur sprache - kritisch, objektiv, tacheles in der sache :)

logischerweise lesen das so putzige pika-defender wie peterchen und co. äußerst ungern und es kommt zu den üblichen reflexen (obwohl sie wissen, dass ihr tun eigentlich falsch ist) und sie können nix dagegen machen. das ist schade.

aber ich verzeihe ihnen - im sinne der nächstenliebe :hippie1:

die konsole heißt wii u und nicht wirdu :rolleyes:
und was hasst du gegen denn controller und das onlinekonzept?
das meine ich,ihr bringt 2 wörter, schriebt dazu das es mist ist und schon seit ihr fertig.
und das nennt ihr argumente.
genau wie gegen das launch lineup.
was ist bitte an ein rayman,mario,pikmin 3 und zombi u so schlecht?
das sind doch alles titel mit großer potenzial imho.

Ja wie gesagt,es fängt schon wiede an ^^ sich gegeneinander nieder zu machen ist der einzige zweck hier,

Hatte ich also doch recht.Man ist hier um blöd zu quatschen und um zu haten.

Dann müssen die Nintendos halt mal aufhören hier ständig den Hass hereinzutragen, der Rest hier ist nämlich äußerst friedlich.

Ach Leute, der eigentliche Sinn dies Threads sollte es sein Bash Beiträge im Herstellerforum zuvermeiden.
Find das hin und her geschiebe, welche Fraktion die schlimmeren Fans hat, wieder sehr ermüdend.

ich würd sagen, man macht hier zu, oder man bittet die n-ler im wii u thread im n-bereich zu bleiben.

Ach Leute, der eigentliche Sinn dies Threads sollte es sein Bash Beiträge im Herstellerforum zuvermeiden.
Find das hin und her geschiebe, welche Fraktion die schlimmeren Fans hat, wieder sehr ermüdend.

eben,das hier ist die reinste basherei,mehr nicht.
aber das wollen die ganzen trolle hier nicht einsehen,für sie ist das objektiv,wenn man die ganze zeit über nintendoland herzieht oder schriebt das außer mario nintendo nix hat.
und als nachtisch wird über die pöse pösen pikas hergezogen :rolleyes:

jeder der kritik an der wii u hat,kann gerne ins n forum.
da wird keiner dumm angemacht,wenn man nicht selber jemanden dumm anmacht.
respekt heißt das zauberwort

Zuletzt bearbeitet:

sag ich ja, die hater und fanboys nehmen sich nix, aber aber die böse ninsekte buhuhu xD ...

@miz: lass die haterchen unter sich sich gegenseitig die eier schaukeln, wen kratzt es schon? manche brauchen halt ihr internetventil ;) ... dein einsatz ist zwar lobenswert, hat bei solchen trollen aber keinerlei wirkung.

bin immer wieder erstaunt,wie weit die loyalität gegenüber der lieblingsfirma gehen kann.

was für anfeindungen du vogel? xD ... ich kommentiere die peinliche situation in diesem heulthread auf sarkastische art und weise, mir geht euer geheule völlig am hintern vorbei.

Genau solche du Vogel, kannst nicht normal diskutieren? Platzt hier rein brüllst wie ein Tier um dich und beleidigst. Und dann noch hinstellen und sagen aber aber die Fanboys hier :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom