Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste Beispiel wie die kleinen Pikas um sich beißen wenn sie nicht mehr weiter wissen, herrlich![]()
Das beste Beispiel wie die kleinen Pikas um sich beißen wenn sie nicht mehr weiter wissen, herrlich![]()
Naja, was im Nintendoforum als Bash angesehen wird wissen wir ja alle.
Da kann jeder objektive Beobachter nur noch mit dem Kopf schütteln.
stattdessen kommt nur nintendoland,e3 und mario.
das sind hier die einzigen "argumente"
ich kann dir noch mehr nennen:
der name wirdu, der controller, das onlinekonzept, ... reicht dir das fürs erste?
ich kann aber gerne noch mehr drauf packen:
die hardware, die nicht vorhandene sw-strategie ... letztendlich das ganze konzept steht auf mehr als wackeligen füßen.
das kam hier alles schon zur sprache - kritisch, objektiv, tacheles in der sache
logischerweise lesen das so putzige pika-defender wie peterchen und co. äußerst ungern und es kommt zu den üblichen reflexen (obwohl sie wissen, dass ihr tun eigentlich falsch ist) und sie können nix dagegen machen. das ist schade.
aber ich verzeihe ihnen - im sinne der nächstenliebe :hippie1:
Ja wie gesagt,es fängt schon wiede an ^^ sich gegeneinander nieder zu machen ist der einzige zweck hier,
Hatte ich also doch recht.Man ist hier um blöd zu quatschen und um zu haten.
Leute BTT!
Ja da wird immer direkt mit dem Finger auf andere gezeigt, egal wie sehr der eigene Saustall stinkt. Nicht sehr erwachsen so ein Verhalten.
Ja wie gesagt,es fängt schon wiede an ^^ sich gegeneinander nieder zu machen ist der einzige zweck hier,
Hatte ich also doch recht.Man ist hier um blöd zu quatschen und um zu haten.
Ach Leute, der eigentliche Sinn dies Threads sollte es sein Bash Beiträge im Herstellerforum zuvermeiden.
Find das hin und her geschiebe, welche Fraktion die schlimmeren Fans hat, wieder sehr ermüdend.
Ach Leute, der eigentliche Sinn dies Threads sollte es sein Bash Beiträge im Herstellerforum zuvermeiden.
Find das hin und her geschiebe, welche Fraktion die schlimmeren Fans hat, wieder sehr ermüdend.
@miz: lass die haterchen unter sich sich gegenseitig die eier schaukeln, wen kratzt es schon? manche brauchen halt ihr internetventil... dein einsatz ist zwar lobenswert, hat bei solchen trollen aber keinerlei wirkung.
Bedank dich bei Miz und Darkeagle für die Anfeindungen.
was für anfeindungen du vogel?... ich kommentiere die peinliche situation in diesem heulthread auf sarkastische art und weise, mir geht euer geheule völlig am hintern vorbei.