Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt natürlich, die 360 hat so gut wie nichts exklusiv und das was sie da auf der E3 Exklusiv vorgestellt haben(außer das brauchbare Halo 4) war mal ne absolute Lachnummer(aber gut, ich glaube die 3 minitrailer waren eh zu indie-games, hoffe ich zumindest). Oh Fable haben sie auch zu nem Kinect titel gewandelt. Naja wer in der Nextgen eine Konsole kauft, wird wohl oder Übel zur PS4 greifen müssen, kriegt die meisten Multititel und oben drauf auch ne Menge exklusiv :goodwork:
Wenn die Wii U wie die Wii wird.Wird woll die Wii U die meisten exklusiv titel bekommen.

Zum fettgedruckten: NEIN!

Frage: Wenn jemand aus dem Fenster springt, springst du auch? Zuerst beschweren über Fanboys und dabei selber nicht besser agieren, ist kontraproduktiv. Nicht nur dem Thread entgegen sondern dir selber sogar.
Sag mal ehrlich,kann man hier echt vernünftig diskutieren ?
Über die helfte hier wird nur gehaten.
Und dann denkt man halt das es gewolt ist ^^ also schwimm ich hinterher.
Ich seh hier sonst kein anderen sinn

MS hat sich bei der XBox 360 eher darauf beschränkt, der PS3 Exklusivtitel zu klauen, was ja auch super geklappt hat.

Und anfangs hatte man auch gute Exklusivtitel: Lost Odyssey und Blue Dragon, Mass Effect 1, Condemned, Dead Rising, und Bioshock 1 zumindest zeitexklusiv. Und dies Jahr hat man sich zB The Witcher 2 gesichert. Also so schlecht ist MS gar nicht.
Wobei man zu Beginn freilich viel mehr getan hat.

Sag mal ehrlich,kann man hier echt vernünftig diskutieren ?
Über die helfte hier wird nur gehaten.
Und dann denkt man halt das es gewolt ist ^^ also schwimm ich hinterher.
Ich seh hier sonst kein anderen sinn

Natürlich kann man hier vernünftig diskutieren man muss selber nur wollen. Ich sehe hier viele Die Hard Fans die einiges nicht wahrhaben wollen und alles und jeden in einen Topf werfen und sich über den Thread hier beschweren.

Ja ab und zu gibt es ein paar flache bashes aber solange es im Warthread passiert ist ja alles gut, wenn ich mir dazu den Nintendothread angucke wie oft dort gestichelt wird ist das hier noch ein Kindergarten dagegen.
Im N eigenen WiiU Thread regen sich auch schon Nintendofans über die angesprochenen Personen auf, und nicht etwa über Kenny oder MTC die hier Ihr Untreiben begehen.

Sag mal was habt ihr eigentlich immer mit eurem scheiß Kopiergerede? Habt ihr echt solche Komplexe das dies immer erwähnt werden muss, wobei es in den meisten Fällen sowieso nicht stimmt?

Ich verstehe nicht wie mann "sowas" als Argument in eine Diskussion einbringen kann :fp:
Eine Frage aus mildem Interesse: wo warst du mit deinem Einspruch, als MTC behauptet hat, dass Sony und MS alles perfekt machen würden? Wieso hast du da nicht schon die "Stimmt doch gar nicht!1"-Kieberei gespielt?

Okay. Gegen Meinungen, die MS und Sony als perfekt hinstellen, gibt es also nichts einzuwenden. Meinungen, die MS und Sonys Umgang mit Ideen der Konkurrenz hinterfragen, sind hingegen ein Anzeichen eines Komplexes.

Keine weiteren Fragen.

Boah, mimimi! :lol:
Natürlich machen auch MS und Sony Fehler, aber die releasen dieses Jahr keine neue Konsole.
Wenn die so viel Bockmist bauen wie Ninteno bisher mit der Wii U werden sie auch Kritik kriegen.

2006 war auch nicht gerade ne super pk,aber trotzdem wurde sie von denn sony jüngeren hochgeubelt :uglylol:

woher glaubst du kommen sonst so welche gifs xD

sony_bullshit_anim4.gif

Naja das einzige was der Wii U noch fehlt um genauso schlecht dazustehen wie die PS3 ist ein überzogener Preis. Und eine Verschiebung des Launch auf Frühjahr 2013.

Es ist jetzt aber auch nicht Sinn des Threads hier positive Aussagen über MS oder Sony zu widerlegen

naja,das problem hier bei ist doch,dass viel die hier meckern,sich doch sowieso nie eine n konsole gekauft hätten.
für die ist es hier ein gefundenes fressen.
n interessiert sie ein scheiß,dass sieht man doch vor allem daran,dass sie immer wieder behaupten,dass nintendo nix weiter als mario hat xD

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Gegen Meinungen, die MS und Sony als perfekt hinstellen, gibt es also nichts einzuwenden. Meinungen, die MS und Sonys Umgang mit Ideen der Konkurrenz hinterfragen, sind hingegen ein Anzeichen eines Komplexes.

Oder Anzeichen, beim Thema des Threads zu bleiben. Hier wird hart aber fair eine objektive Darstellung über Nintendos Leistungen abgegeben. Da benötigt es kein subjektives Figererheben über Aussagen von MS und Sony, das artet nur im sinnlosen Bashen aus, wie bei Miz zu sehen.

der sinn des threads war es mal, sich hier ohne nintendos über die wiiu auslassen zu können.

btw.: ich hatte gehofft, dass n ne konsole produziert, die mich zu nem kauf überzeugen kann.
aber weder was first, noch was 3rd party software angeht konnte sie überzeugen..

lass ein "noch nicht" hier mal noch stehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom