Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, mit dem Stil haltet sich Nintendo grade noch über Wasser, ändert nichts daran, dass das Spiel mit den Miniplaneten, der festen Kamera und den relativ beschränktem Blickwinkel ein Meisterakt aus der Trickkiste ist und als echtes Openworld Spiel die Wii in die Luft gesprengt hätte :)

@Tien: Den scheiss mit dem rumwagglen und Sterne einsammeln hätten sie sich sparen können :nix:

Unfassbar Detaillierte Grafik und wahnsinnig großer Spielbereich zeichnen diesen grafischen Hammertitel aus und zeigen der PS360 wo der Hammer hängt! :aargh:

super-mario-galaxy-7aoafx.jpg

Wenns nicht in 480p wäre würds jeder für einen PS360 titel halten! :aargh:

Grafik besteht nicht nur Auflösung oder Technik-specs...
SMG sieht klasse aus und mit dem Dolphin-Emulator noch sauberer aus...

:ugly: ...
Der Controller stammt von Nintendo, als = Schlecht ...

Das ist die ganze Argumentationslinie von ihm, drum frag lieber nicht xD

Das hat mit Nintendo nix zu tun, ich fand deren alte Controller (Gamecube/N64) damals sehr gelungen. Ich steh halt nicht auf Fuchteldreck, das gilt aber genauso für Move und Kinect.

Kenny flamed Nintendo doch nicht, er zeigt nur die Missstände rund um diese Firma auf, da MS und Sony alles perfekt machen sieht das ganze halt ein wenig einseitig aus, aber dafür kann er ja mal wirklich nichts :nix:

Kenny flamed Nintendo doch nicht, er zeigt nur die Missstände rund um diese Firma auf, da MS und Sony alles perfekt machen sieht das ganze halt ein wenig einseitig aus, aber dafür kann er ja mal wirklich nichts :nix:

Microsoft und Sony sind so perfekt das die nur eigenen ideen hatten.
Nintendo war immer der dumme und musste alles kopieren.
Wie kann man nur nintendo fan sein.

Nene ich bin schon auch immer einer der ersten der Missstände bei Sony und Microsoft aufzeigt. Ich wurde vor einigen Monaten z.B. kurzzeitig dafür gebannt, dass ich mit Vehemenz die Erbärmlichkeit des 360 Exklusivlineups der letzten 2-3 Jahre aufgezeigt habe. Auch meine hochkritischen Analysen zum Thema Vita und 3DS sind gefürchtet.

Microsoft und Sony sind so perfekt das die nur eigenen ideen hatten.
Nintendo war immer der dumme und musste alles kopieren.
Wie kann man nur nintendo fan sein.

Sag mal was habt ihr eigentlich immer mit eurem scheiß Kopiergerede? Habt ihr echt solche Komplexe das dies immer erwähnt werden muss, wobei es in den meisten Fällen sowieso nicht stimmt?

Ich verstehe nicht wie mann "sowas" als Argument in eine Diskussion einbringen kann :fp:

Sag mal was habt ihr eigentlich immer mit eurem scheiß Kopiergerede? Habt ihr echt solche Komplexe das dies immer erwähnt werden muss, wobei es in den meisten Fällen sowieso nicht stimmt?

Ich verstehe nicht wie mann "sowas" als Argument in eine Diskussion einbringen kann :fp:

diskussionen,argumente ? hier ? ^^
120 seiten wird nur gehaten und shit geschrieben.
Jetzt mach ich halt mit.Ist ja hier wohl gewollt

Nene ich bin schon auch immer einer der ersten der Missstände bei Sony und Microsoft aufzeigt. Ich wurde vor einigen Monaten z.B. kurzzeitig dafür gebannt, dass ich mit Vehemenz die Erbärmlichkeit des 360 Exklusivlineups der letzten 2-3 Jahre aufgezeigt habe. Auch meine hochkritischen Analysen zum Thema Vita und 3DS sind gefürchtet.

Stimmt natürlich, die 360 hat so gut wie nichts exklusiv und das was sie da auf der E3 Exklusiv vorgestellt haben(außer das brauchbare Halo 4) war mal ne absolute Lachnummer(aber gut, ich glaube die 3 minitrailer waren eh zu indie-games, hoffe ich zumindest). Oh Fable haben sie auch zu nem Kinect titel gewandelt. Naja wer in der Nextgen eine Konsole kauft, wird wohl oder Übel zur PS4 greifen müssen, kriegt die meisten Multititel und oben drauf auch ne Menge exklusiv :goodwork:

diskussionen,argumente ? hier ? ^^
120 seiten wird nur gehaten und shit geschrieben.
Jetzt mach ich halt mit.Ist ja hier wohl gewollt

Zum fettgedruckten: NEIN!

Frage: Wenn jemand aus dem Fenster springt, springst du auch? Zuerst beschweren über Fanboys und dabei selber nicht besser agieren, ist kontraproduktiv. Nicht nur dem Thread entgegen sondern dir selber sogar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom