Ich habe einige Titel genannt, welche von Sony sind und unter ihrer Flagge erschien, mit dem Zusatz, dass ich die Liste ohne Probleme fortführen kann, indem ich einfach alle neuen IPs von Sony nennen, das unterscheidet sich nicht von dem, wenn Nintendo bei der gleichen IP etwas neues versucht, nur dass es im Gegensatz zu einer neuen IP beschränkter funktioniert, und zusätzlich lustigerweise immer nur eine IP genannt wird, was Nintendos Ausbeute an Innovationen schon sehr sparsam erscheinen lässt und allein schon als Bestätigung für meine Aussage ausreicht. PSN Games brauche ich hier auch nicht aussparen, da es bei Sonys fortgeschritteneren Onlinesystem einfach nicht nötig ist jeden Popel als Retail anzubieten. Die Fortführung der Titel mit den 3rds habe ich in dem Zusammenhang reingebracht, dass die Schwelle, bei denen man Nintendo Titel als Innovativ bezeichnet, so gering ist, dass man einen großen Teil aller Projekte der Branche in das gleiche Boot stellen kann. Diesen Zusammenhang haben ich dir ebenfalls erläutert. Wird ermüdend jeden Text mehrfach zu wiederholen, weil dir der Kontext dessen nicht klar wird.