Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach der sehr dünnen Definition, durch welche hier Innovationen bei Nintendo Games erkannt werden, die über allen stehen sollen, wäre es jede neue IP die Sony diese Gen unter ihrer Flagge als Retail oder Download veröffentlicht hat. Und das ist eine ganze Menge, mit mehr Neuerungen als mal anstatt mit einem Pferd mit einen Vogel zu reisen, oder mit einen Kart auch mal kurz fliegen zu können :-)

Nana,..nicht wieder winden. Du versuchst wieder Äußerungen anders darzustellen.

Wo ist Sony innovativ?

wie ihr euch hier gegenseitig wegen spielzeug runterlasst :coolface:

können wir alle als gamer nicht einfach sagen die wie hat ihre daseinsberechtigung, scheisse ist sie trotzdem.
:nix:

das würde vieles hier erleichtern.

man kann hier noch hundert Seiten schreiben, es wird immer zum selben ergebnis kommen:

die wiiu ist ganz nett, aber eben nur nett.....und Nett ist der kleine Bruder von Scheisse....

Nein im Ernst: das ding bremst die entwicklung der gesamten gamingindustrie aus....bzw. treibt sie in den sport/musik/tanzspielwahn...... :ugly:

und die nfans bedanken sich auch noch fleissig und beschweren sich in 5 jahren dann wenn nintendo nur noch in tanzspielen verwurstet in denen der kleine klempner sich nackt an luigi und einer go-go stange in öl eingerieben reibt...

:oder so ähnlich :ugly:

Ich argumtiere schon garnicht mehr sachlich..das bringt eh nix...die werden gekont überlesen oder zurechtgeruckt....

genau wie der mario galaxy und uncharted 1/2 ergleich...so selten dämich :ugly:

LASST MICH IN RUHE ICH MUSS WEITERLERNEN! :ugly:

un ja, ich schreibe hier während ich auf toilette sitze....denn das ist der optimale ort um an die wiiu zu denken :coolface:

Nach der sehr dünnen Definition, durch welche hier Innovationen bei Nintendo Games erkannt werden, die über allen stehen sollen, wäre es jede neue IP die Sony diese Gen unter ihrer Flagge als Retail oder Download veröffentlicht hat. Und das ist eine ganze Menge, mit mehr Neuerungen als mal anstatt mit einem Pferd mit einen Vogel zu reisen, oder mit einen Kart auch mal kurz fliegen zu können :-)

Komisch das du nie Beispiele nennst. Liegt es vielleicht daran, dass man auf jeden Titel von Sony ein Pendant sich finden lässt, dass nicht nur besser ist, sondern auch eher da war? Und nicht zu selten von Nintendo?

Nana,..nicht wieder winden. Du versuchst wieder Äußerungen anders darzustellen.

Wo ist Sony innovativ?

Das ist meine Antwort auf die grenzdebile Einbildung, dass Nintendo im Bereich der Software gegenüber der restlichen Branche innovativ wäre.
Die Äußerung von gestern habe ich dir ebenfalls erläutert, wenn diese dir nicht schmecken, ist das nicht mein Ding :-P

Das ist Fanboyblödsinn, mehr nicht. Einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Konsolen gabs auf der e3 mit Watch Dogs, dem Star Wars Spiel und dem Square Trailer. Wird leider alles ohne Nintendo stattfinden. Deal with it.

hehe, da hast du dir grad selbst ein Ei gelegt. ich hab die Trailer von Watch Dogs und Starwars 1313 gesehen und der Unterschied zu jetzigen Konsolenspielen ist denkbar gering. Jedenfalls meilenwert von einer neuen Gen entfernt. Zumal Watch Dogs ja sogar noch für die PS3 kommen soll und nicht die PS4. Wird halt darauf hinauslaufen, dass ein paar Effekte wie die hübschen Spiegelungen im regenüberströmmten Strassenasphalt auf der Sonykonsole nicht mehr ganz so fesch aussehen.

hehe, da hast du dir grad selbst ein Ei gelegt. ich hab die Trailer von Watch Dogs und Starwars 1313 gesehen und der Unterschied zu jetzigen Konsolenspielen ist denkbar gering. Jedenfalls meilenwert von einer neuen Gen entfernt. Zumal Watch Dogs ja sogar noch für die PS3 kommen soll und nicht die PS4. Wird halt darauf hinauslaufen, dass ein paar Effekte wie die hübschen Spiegelungen im regenüberströmmten Strassenasphalt auf der Sonykonsole nicht mehr ganz so fesch aussehen.

Ich empfehle eine Brille.

Was soll ich beweisen? Jeder der noch ein wenig Restverstand hat weiss, dass von Ms und Sony Powermaschinen kommen werden.

Die Hoffnung der Nintendos ist es, dass MS und Sony ähnlich bei der Hardware knausern wie Nintendo, das erklärt auch, warum hier davon ausgegangen wird, dass die WirDu obwohl sie schon bei Ports der lastgen schwächelt auch das eine oder andre Thirdparty game abbekommt...

Da sagen Awards/Gameplayreviews/Meinungen von Gamern/Presse aber was ganz anderes. Das muss wohl alles eine Verschwörung sein :nix:

Die waren alle geblendet ? ^^

Ne aber teil 3 hatte schon mehr gameplay als die anderen teile.
Wenn ich an die Spinnen(Fakel)denke oder ans Pferd reiten.
Uncharted kann man nicht schlecht reden.
Ich hoffe sowas ähnliches kommt auch auf der Wii U

Das ist meine Antwort auf die grenzdebile Einbildung, dass Nintendo im Bereich der Software gegenüber der restlichen Branche innovativ wäre.
Die Äußerung von gestern habe ich dir ebenfalls erläutert, wenn diese dir nicht schmecken, ist das nicht mein Ding :-P

Also wieder rausreden,..ok.....

Hat nun schon jemand Reggies Interview geposted? :v:

Mario Galaxy 1 und 2 waren also nicht innovativ? Komisch. Da waren Fachpresse und Käufer aber ganz anderer Meinung.
Skyward Sword ist Geschmackssache, aber die Motion Control Steuerung die bislang beste und präziste die jemals in einem Coregame eingesetzt wurde.
Überhaupt war die Einbindung von Motion Control bestimmt etwas innovativer als die blosse Grafikhochschrauberei der andern beiden Mitbewerber. Was man besser fand, ist ja ne andere Geschichte.

Die Hoffnung der Nintendos ist es, dass MS und Sony ähnlich bei der Hardware knausern wie Nintendo, das erklärt auch, warum hier davon ausgegangen wird, dass die WirDu obwohl sie schon bei Ports der lastgen schwächelt auch das eine oder andre Thirdparty game abbekommt...
Woran siehst du das die schwächelt ?

Ja aber selbst wenn Ms und Sony knausern würden, kommt da am Ende eben trotzdem noch Next Gen, sprich 8-10 fach 360 Power minimum bei raus. Sowas wie Nintendo abzuziehen würe sich keine der beiden Firmen erdreisten.

Ja aber selbst wenn Ms und Sony knausern würden, kommt da am Ende eben trotzdem noch Next Gen, sprich 8-10 fach 360 Power minimum bei raus. Sowas wie Nintendo abzuziehen würe sich keine der beiden Firmen erdreisten.

Könnten sie sich auch nicht erlauben da sie keine Marken haben um eine Konsole selbstständig ohne Thirds am Leben zu erhalten, geschweige die Generation zu gewinnen.

Ich empfehle eine Brille.

ich hab mir gerade erst den 1313 Trailer nochmal angeguckt und die Brille empfehle ich eher dir. In der Gameplayszene laufen 2 Typen die genauso gut oder schlecht modelliert sind wie in tausenden andern bereits erhältichen Games durch eine Raumstation, dann gibts ne Explosion und eine paar Laserduelle gegen Robos. Nichts davon wäre auf PS360 nicht machbar.

Genauso soll ja Watch Dogs angeblich noch für die PS3 und die 360 kommen. Wie soll dass deiner Ansicht nach geben, wenn diese Optik doch schon soooo unglaublich nextgen ist, hm?

Sony hat sich dazu bereits einmal erdreistet mit der PS1.

Mario Galaxy 1 und 2 waren also nicht innovativ? Komisch. Da waren Fachpresse und Käufer aber ganz anderer Meinung.
Skyward Sword ist Geschmackssache, aber die Motion Control Steuerung die bislang beste und präziste die jemals in einem Coregame eingesetzt wurde.
Überhaupt war die Einbindung von Motion Control bestimmt etwas innovativer als die blosse Grafikhochschrauberei der andern beiden Mitbewerber. Was man besser fand, ist ja ne andere Geschichte.

Die steurung war schon perfekt,aber ein Coregame war es leider nicht.
Nintendo muss mal aus dem scheiss trip runterkommen und wieder schwere Zeldas Games machen.
Hoffe die machen die Wii U version mal wieder schwer.Oder bauen ein schwierigkeitsgrad ein.

ich hab mir gerade erst den 1313 Trailer nochmal angeguckt und die Brille empfehle ich eher dir. In der Gameplayszene laufen 2 Typen die genauso gut oder schlecht modelliert sind wie in tausenden andern bereits erhältichen Games durch eine Raumstation, dann gibts ne Explosion und eine paar Laserduelle gegen Robos. Nichts davon wäre auf PS360 nicht machbar.

Genauso soll ja Watch Dogs angeblich noch für die PS3 und die 360 kommen. Wie soll dass deiner Ansicht nach geben, wenn diese Optik doch schon soooo unglaublich nextgen ist, hm?

Das sind die Aussagen eines Extremfanboys die man nicht im mindesten ernst nehmen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom