Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und da haben wir schon unseren ersten Analysten. Wenn du mir zeigst wo ich geschrieben habe die Wii U ist scheisse, dann bist du ganz weit vorne.

Vor allem sind alle die Glücklich die überhaupt etwas Spaß haben. Fliegen können z.B. Scheisse nicht links liegen lassen, die haben immer Spaß ohne Ende... summ summ
bitte komplett lesen, danke! :)
(...) Da ich davon ausgehe, dass er die WiiU gut findet, verstehe ich nicht, warum er sie in seinem Vergleich mit "Scheisse" gleichsetzt! :D

Nicht zu 100% ernst nehmen! ;)

Du scheinst mit den meinsten Titeln, welche ich aufgezählt habe, gar nichts anfangen zu können, sonst wurdst du gerade nicht gänzlich falsch liegen, gleichzeitig ist die Aussage bei dir nicht angekommen, sonst wurdet du bei der Erwähnung von 3rds nicht so reagieren.
Der Grund, weswegen diese Diskussion aus Erfahrung der Vergangenheit sinnfrei ist, wie ich es auch schon erwähnt habe.

Wenn du behauptest Sony ist diese Generation innovativer als Nintendo, dann erwarte ich Sony PS3 First Party und nicht PS2 Titel oder Zubehör oder Thirds wie Assassins Creed.

Multi-Titel als Innovation anzugeben ist nicht nr falsch im Zusammenhang mit deiner Aussage sondern verdient ein Lob an Third Partys.

Ja aber selbst wenn Ms und Sony knausern würden, kommt da am Ende eben trotzdem noch Next Gen, sprich 8-10 fach 360 Power minimum bei raus. Sowas wie Nintendo abzuziehen würe sich keine der beiden Firmen erdreisten.

Wie gesagt, das ist die Hoffnung der Pikas, jeder der noch bei klarem Verstand ist wird das wie du sehen. Ist ja auch absurd! Alleine die Vorstellung, 7 Jahre nach Launch der 360 kommt MS dann mit der Xbox 720 an und verkündet: "2x SO STARK WIE DIE 360!!!" - so dreist ist echt nur Nintendo :goodwork:

eben nicht. Da ich davon ausgehe, dass er die WiiU gut findet, verstehe ich nicht, warum er sie in seinem Vergleich mit "Scheisse" gleichsetzt! :D

Nicht zu 100% ernst nehmen! ;)

Jetzt finde ich die Wii U auch noch gut :shakehead: Das wird ja immer lustiger, ich kenn den Mann überhaupt nicht. Ausserdem hat niemand Spiele wie Skyrim, Darksiders 2 oder Portal 2 angekündigt... ok Darksiders 2 dann doch, aber das ist purer Zufall und sollte an dieser Stelle nicht überbewertet werden!!!

Wenn du behauptest Sony ist diese Generation innovativer als Nintendo, dann erwarte ich Sony PS3 First Party und nicht PS2 Titel oder Zubehör oder Thirds wie Assassins Creed.

Wie in meinen Post geschehen.

Multi-Titel als Innovation anzugeben ist nicht nr falsch im Zusammenhang mit deiner Aussage sondern verdient ein Lob an Third Partys.

Um dir die Aussage meines Postes begreiflich zu machen, ist das Einbringen von 3rds wie Indies völlig korrekt.

Peinlich ist nur, sowas wie Starwars und Watch Dogs ernsthaft Überdrüber Nextgengrafik zu bescheinigen, die eine neue Generation einläutet.

Die beiden Spiele zeigen lediglich saubere PC Grafik und ja, wer mehr als saubere PC Grafik von der Nextgen erwartet wird wohl enttäuscht werden :nix:

Zumindest fürs Erste! Was passiert wenn die Nextgen mal 2 Jahre draußen ist, ist wieder eine ganz andere Sache. Und ja, Watchdogs in dieser Optik ist auf einer PS360 nicht denkbar, leider wohl auch auf einer WirDu auch nicht :nix:

Die beiden Spiele zeigen lediglich saubere PC Grafik und ja, wer mehr als saubere PC Grafik von der Nextgen erwartet wird wohl enttäuscht werden :nix:

Zumindest fürs Erste! Was passiert wenn die Nextgen mal 2 Jahre draußen ist, ist wieder eine ganz andere Sache. Und ja, Watchdogs in dieser Optik ist auf einer PS360 nicht denkbar, leider wohl auch auf einer WirDu auch nicht :nix:

Die erste Präsentation einer Next Gen Konsole, bei der die gleichzeitige Präsentation der Next Gen Engines völlig vorbei ging :goodwork:

Naja die WirDu hatte ja Pikmin 3 und damit beeindruckend gezeigt wozu Nintendo fähig ist :happy:

Amazon verlangt ja 399€, wobei MediaMarkt online mit 349€ wirbt was auch imo der endgültige Preis wird.

Eigentlich sollten alle bei Amazon für 399 vorbestellen, das wäre ein Spass, wenn das Nintendo als Anlass nehmen wurde den Preis zu halten :v:

Vielleicht ist das Gerät den Preis wert? Immerhin wissen wir heute noch nicht, was das Ding kann. Bis zum Launvh dann sicher.

Vielleicht ist das Gerät den Preis wert? Immerhin wissen wir heute noch nicht, was das Ding kann. Bis zum Launvh dann sicher.

Wir wissen in welchem Prozess die CPU und GPU gefertigt wird, und wir wissen dass die Leute die auf der E³ Multi und Exklusivtitel anspielen konnten allesamt enttäuscht von der Grafik sind. Wir wissen was Nintendo mit der Wii aufgeführt hat und wir wissen wie klein das WirDu Gehäuse ist.

349 und 399 Euro wären reinste Abzocke, aber ich traus Nintendo durchaus zu, vielleicht legen sie sogar das Ladekabel für den Controller bei, wenn es sich bei der knappen Kalkulation denn ausgeht :ol:

Wie in meinen Post geschehen.

Um dir die Aussage meines Postes begreiflich zu machen, ist das Einbringen von 3rds wie Indies völlig korrekt.

Spiele, die nicht von Sony Studios sind,..dafür kann man Sony nicht das Lob zusprechen. Du musst PSN Titel nennen, die im Gegensatz zu Nintendo-Innovationen keine Multimillionen-Seller sind, aber ich übersehe das mit PSN mal (VKZ sind an sich egal, aber machen einen unterschied deutlich).

Du kannst reden wie du willst aber du hast deine Aussage immernoch nicht belegt. Du hast (bin mal nett) 4 Titel genannt und das überbietet die Innovationen von Nintendo nicht...Ist so als würd ich WiiWare Titel nenne oder Epic Micky , was auch Millionenseller war.

299 Euro für aufgebohrte PS3 Technik mit WiiUPad, das in der Herstellung dank Touchscreen, eigener CPU und GPU, Gyroskop, Kamera, Mikrofon, etc. einiges mehr kosten dürfte als der klassische PS3/Xbox360-Controller, wären IMO ein vernünftiger, zahlbarer Preis. Alles darüber bewegt sich von "zu teuer" bis "maßlos überteuert".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom