Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast keine Ahnung wovon du redest, langsam wird extrem peinlich.

Peinlich ist nur, sowas wie Starwars und Watch Dogs ernsthaft Überdrüber Nextgengrafik zu bescheinigen, die eine neue Generation einläutet. Sieh´s ein: die Zeit der Grafikschrauberei ist vorbei und die überwiegende Mehrheit der Spielergemeinde sind sowieso Casuals denen es egal ist, ob Lichteffekte, Texturen und Animationen noch realistischer werden.

Es lohnt einfach nicht mehr, Unsummen in sinnlose Optikspielereien zu stecken, die eh die wenigsten überhaupt noch registrieren geschweige den würdigen.

Das sind die Aussagen eines Extremfanboys die man nicht im mindesten ernst nehmen kann.

Wie wärs mit einer Antwort auf meine Frage?

PS: ich bin nicht derjenige der hier seit Wochen jeden Tag dutzende Hassbeiträge gegen sowas Banales wie eine Spielekonsole schreibt. Sowas find ich weit extremer. :-)

Ja aber selbst wenn Ms und Sony knausern würden, kommt da am Ende eben trotzdem noch Next Gen, sprich 8-10 fach 360 Power minimum bei raus. Sowas wie Nintendo abzuziehen würe sich keine der beiden Firmen erdreisten.

Ich hoffe es für euch, sonst bekommt ihr noch Depressionen :ugly: Und für die Fans hoffe ich, dass Microsoft sich nicht nur auf Casuals konzentriert und Rare nicht nur 2 Coregames pro Generation (zum Start) machen lässt :uglylol: Sony dagegen sollte die Entwicklungszeiten der Japangames in den Griff bekommen, die sind da schlimmer als Nintendo. Ist nicht alles Gold was gehypt wird und ich würde erst mal abwarten was den anderen wieder für Peinlichkeiten passieren ;)

Also wieder rausreden,..ok.....

Die Aufzählung von neuen IPs ist schlicht ausreichend, wenn es nach der Präferenz geht, mit welchen Nintendoserien brancheneigene Innovationen angeheftet werden. Ich kann völlig frei Eye of Judgement reinhauen, oder Eyepet, um es ganz einfach zu machen, oder Titel wie Flower, Journey, Plan Escape, weiter in die Vergangenheit mit Sinfstar, Eyetoy oder Buzz. Selbst ein Uncharted funktioniert nach der Argumentationskette, oder ein Motorstorm, die Liste lässt sich sehr umfangreich weiterführen, natürlich auch zu 3rds mit Assassins Creed, Mirrors Edge, gar Dead Space oder irgenwelche Shooter, bei anderen Indigames fange ich gar nicht erst an, oder Mods wie DayZ. All diese Projekte, mit allen anderen nicht aufgezählten, stecken voller Innovationen, wenn man den gleichen Maßstab nimmt wie es bei Nintendoserien getan wird, mit dem Unterschied, dass viele Projekte in der Branche darüber hinaus gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich ist nur, sowas wie Starwars und Watch Dogs ernsthaft Überdrüber Nextgengrafik zu bescheinigen, die eine neue Generation einläutet. Sieh´s ein: die Zeit der Grafikschrauberei ist vorbei und die überwiegende Mehrheit der Spielergemeinde sind sowieso Casuals denen es egal ist, ob Lichteffekte, Texturen und Animationen noch realistischer werden.

Es lohnt einfach nicht mehr, Unsummen in sinnlose Optikspielereien zu stecken, die eh die wenigsten überhaupt noch registrieren geschweige den würdigen.

Es ermüdet sehr immer und immer wieder den selben Fanboy Unsinn zu lesen. Wartets wie gesagt einfach ab, spätestens nächstes Jahr gibts Next Gen auf die Augen und dann werden wir das Nintendo Tränenmeer hier ja live und in Farbe mitrerleben. Obwohl dann kommt wahrscheinlich wieder die alte Leier, dass man keine Third Party braucht weil Nintendos seit 15 Jahren immer wieder aufgewärmte Brühe ja eh die beste sei, und Grafik ist ja sowieso unwichtig.

Der kritische Wii U Thread... Will gar nicht wissen wer den Thread ins Leben gerufen hat, mich fasziniert eher die Tatsache dass die Hater wie Fliegen um die Schreisse kreisen und fiepen: Ihhh Scheisse Ihhh Scheisse Ihhh Ihhh Scheisse

und die Moral von der Gschicht:
am Ende sind die Fliegen voller Scheisse und der Haufen ist immer noch da

Fliegen können halt nicht viel xD

jetzt sind die ehrlichen Kritiker wieder alles nur Hater und Basher :rolleyes:

Fällt gewissen Nintendofans denn nichts besseres ein als ständig diesen ansonsten niveauvollen und friedlichen Thread mit immer denselben Phrasen zu stören und andere zu beleidigen?

Der kritische Wii U Thread... Will gar nicht wissen wer den Thread ins Leben gerufen hat, mich fasziniert eher die Tatsache dass die Hater wie Fliegen um die Schreisse kreisen und fiepen: Ihhh Scheisse Ihhh Scheisse Ihhh Ihhh Scheisse
warum meinst du denn, dass die WiiU scheisse ist? :-?

Ist doch ne Konsole, soll dafür da sein um Spaß zu haben. Wer mit ner Konsole keinen Spaß haben kann, der lässt sie einfach links liegen. Glücklich sind wohl all diejenige, die egal mit welcher Konsole auch immer ihren Spaß haben können! :)

Ist doch ne Konsole, soll dafür da sein um Spaß zu haben. Wer mit ner Konsole keinen Spaß haben kann, der lässt sie einfach links liegen. Glücklich sind wohl all diejenige, die egal mit welcher Konsole auch immer ihren Spaß haben können! :)

Du versteht ihn falsch :)

Es ermüdet sehr immer und immer wieder den selben Fanboy Unsinn zu lesen. Wartets wie gesagt einfach ab, spätestens nächstes Jahr gibts Next Gen auf die Augen und dann werden wir das Nintendo Tränenmeer hier ja live und in Farbe mitrerleben. Obwohl dann kommt wahrscheinlich wieder die alte Leier, dass man keine Third Party braucht weil Nintendos seit 15 Jahren immer wieder aufgewärmte Brühe ja eh die beste sei, und Grafik ist ja sowieso unwichtig.

Jepp, vlt. trudeln dann schon die ersten von Grund auf für die WiiU entwickelten Spiele ein!

Ich kann nicht für alle Nintendofans sprechen, aber mir persönlich wird so eine Grafik wie bei der Zelda-Tech-Demo 2011 reichen! Das ist in Sachen Leistung auf jedenfall realistisch, und wer meint, das sieht hässlich aus, hat sie IMO nicht alle xD
Ich werde bestimmt nicht enttäuscht sein! Ich denke eher, die Leute, die jetzt glauben, die Sony/M$-Nextgen würde sich deutlich von der WiiU unterscheiden, werden mit Sicherheit enttäuscht werden :lol2:...

und wieder ein ausweichender Kommentar von dir. Du nennst Starwars und Watch Dogs als neuen Grafikmaßstab der Next gen kannst dann aber nicht begründen, wieso zumindest letztgenanntes Game noch für die "alte" HD-Gen kommt, sondern verweist darauf dass wir bald was Entsprechendes sehen werden.

Die Aufzählung von neuen IPs ist schlicht ausreichend, wenn es nach der Präferenz geht, mit welchen Nintendoserien brancheneigene Innovationen angeheftet werden. Ich kann völlig frei Eye of Judgement reinhauen, oder Eyepet, um es ganz einfach zu machen, oder Titel wie Flower, Journey, Plan Escape, weiter in die Vergangenheit mit Sinfstar, Eyetoy oder Buzz. Selbst ein Uncharted funktioniert nach der Argumentationskette, oder ein Motorstorm, die Liste lässt sich sehr umfangreich weiterführen, natürlich auch zu 3rds mit Assassins Creed, Mirrors Edge, gar Dead Space oder irgenwelche Shooter, bei anderen Indigames fange ich gar nicht erst an, oder Mods wie DayZ. All diese Projekte, mit allen anderen nicht aufgezählten, stecken voller Innovationen, wenn man den gleichen Maßstab nimmt wie es bei Nintendoserien getan wird, mit dem Unterschied, dass viele Projekte in der Branche darüber hinaus gehen.

Du hast Casualkram und Thirds genannt, nichts was belegt das Sony innovativ ist...

Außerdem sagtest du diese Gen, daher lass die Vergangenheit wie Singststar weg.

Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein ausweichender Kommentar von dir. Du nennst Starwars und Watch Dogs als neuen Grafikmaßstab der Next gen kannst dann aber nicht begründen, wieso zumindest letztgenanntes Game noch für die "alte" HD-Gen kommt, sondern verweist darauf dass wir bald was Entsprechendes sehen werden.

Da ist nichts ausweichendes ran, man kann fast jedes Spiel dermaßen verstümmeln, dass man es auf völlig veralteter Hardware wie der 360, der PS3 oder der WiiU zum laufen bringt. Hat dann leider mit der Ursprungsversion nicht mehr viel zu tun. Und da Star Wars und Watch Dogs wohl direkt am Anfang der Next Gen erscheinen ist das nur ein ganz kleiner Ausblick darauf was für grafische Leckerbissen uns noch erwarten. Das gilt freilich nur für die richtigen Next Gen Konsolen, auf der WiiU kann man froh sein wenns die Entwickler (die wenigen xD) irgendwann mal schaffen die 360 und die PS3 zu überbieten. Uncharted Grafik für Nintendos aber dann vielleicht schon 2014. :lol:

Das einzige Sonygame was mir einfällt, dass halbwegs innovativ war, ist Little Big Planet mit seinem Leveleditor.

und da haben wir schon unseren ersten Analysten. Wenn du mir zeigst wo ich geschrieben habe die Wii U ist scheisse, dann bist du ganz weit vorne.

Vor allem sind alle die Glücklich die überhaupt etwas Spaß haben. Fliegen können z.B. Scheisse nicht links liegen lassen, die haben immer Spaß ohne Ende... summ summ

jetzt sind die ehrlichen Kritiker wieder alles nur Hater und Basher :rolleyes:

Fällt gewissen Nintendofans denn nichts besseres ein als ständig diesen ansonsten niveauvollen und friedlichen Thread mit immer denselben Phrasen zu stören und andere zu beleidigen?

ehrliche Kritiker? niveavollen und friedrichen Thread? :rofl3:

..und euer einziger Diskussionspartner ist Hatschii :rofl:

Das schlägt meinen Fliegenwitz glatt um längen :goodwork:

Du hast Casualkram und Thirds genannt, nichts was belegt das Sony innovativ ist...

Außerdem sagtest du diese Gen, daher lass die Vergangenheit wie Singststar weg.

Du scheinst mit den meinsten Titeln, welche ich aufgezählt habe, gar nichts anfangen zu können, sonst wurdst du gerade nicht gänzlich falsch liegen, gleichzeitig ist die Aussage bei dir nicht angekommen, sonst wurdet du bei der Erwähnung von 3rds nicht so reagieren.
Der Grund, weswegen diese Diskussion aus Erfahrung der Vergangenheit sinnfrei ist, wie ich es auch schon erwähnt habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom