Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat da nicht Unrecht. Uncharted 3 ist derselbe Brei wie Uncharted 1. Aber ist Mario Galaxy dasselbe wie Mario Sunshine? :sorry:

Mir ist ja bekannt, dass es unnötig ist in dem Bereich mit Nintendos zu diskutieren, und ihnen zu erklären, dass Nintendo seit den 90igern auf einer Stelle tritt, von der gasamten Branche schon überholt wurde, und genau aus diesem traditionellen Gameplaystillstand ihre Stärke ziehen. Aber dieser Vergleich, bei dem die Nachfolger einer IP, welche erst in dieser Gen entstanden ist, in einen Vergleich gezogen werden, bei der eine IP über zwei verschiedene Generationen vergleichen wird und der eigene Nachfolger in einer Gen außer Acht gelassen wird, ist so hohl, dass es einfach nochmal gequotet werden muss :goodwork:

Du weißt weder was für Hardware in der Wii U steckt, noch kannst du grob sagen wie leistungsstark sie wird.
Etliche Entwickler sagen die Konsole ist stark genug. Das sollte dir reichen.
Aber nein du beziehst dich auf die bisher angekündigten Spiele die aus Ports bestehen oder aber von Nintendo sind.
Erstere sind nun einmal Ports. Wie soll man die grafisch besser aussehen lassen ohne eine Menge Geld zu investieren? Und ein Nintendo Land welches nun einmal aus dem groben WiiSports-Design besteht, ein New Super Mario Bros. U welches gar nicht besser aussehen kann als es das schon auf der Wii und dem DS tat, wo man nur die Auflösung erhöhen kann oder aber ein Pikmin 3 dessen Entwicklung auf der Wii begonnen hat.

Die Wii U wird leistungsstark genug sein um Ports der PS4 und der XB3 abzukriegen. Sieh es ein. Alles andere ist ein Wunschtraum.

Die WiiU ist ne leicht aufgemöbelte 360 die von den richtigen Next Gen Konsolen mal ganz locker um den Faktor 5 weggeblasen werden wird. Je eher ih Fanboys euch damit abfindet desto besser. Es gibt keine Next Gen Ports für euch, ihr bekommt Nintendoland und nen paar Gammeplports von 360/Ps3 und dann wars das. xD

Aber nein du beziehst dich auf die bisher angekündigten Spiele die aus Ports bestehen oder aber von Nintendo sind.
Erstere sind nun einmal Ports. Wie soll man die grafisch besser aussehen lassen ohne eine Menge Geld zu investieren?

In dem die Hardware die nötige Leistung bereithält. Wenn das der Falls ist, können Devs die high Quality Assets der PC Version verwenden, und müssen nicht einen Cent extra zahlen :goodwork:

Ihr seid schon sehr verbittert, oder? :ugly:

Und nein, jegliche semi-lustigen Kommentare darauf werden auch nichts dran ändern.

Mir ist ja bekannt, dass es unnötig ist in dem Bereich mit Nintendos zu diskutieren, und ihnen zu erklären, dass Nintendo seit den 90igern auf einer Stelle tritt, von der gasamten Branche schon überholt wurde, und genau aus diesem traditionellen Gameplaystillstand ihre Stärke ziehen. Aber dieser Vergleich, bei dem die Nachfolger einer IP, welche erst in dieser Gen entstanden ist, in einen Vergleich gezogen werden, bei der eine IP über zwei verschiedene Generationen vergleichen wird und der eigene Nachfolger in einer Gen außer Acht gelassen wird, ist so hohl, dass es einfach nochmal gequotet werden muss :goodwork:

Es geht doch nicht darum ob eine IP 3 Nachfolger in einer Gen oder in zwei Gens bekommt. Sondern allein um die Nachfolger. Und da du das nicht siehst, zeigst du uns wunderbar das du nicht die geringste Ahnung hast wo von ich schrieb und zitierst mich. Machst dich damit wunderbar lächerlich.

Es geht allein um die Nachfolger. Und ändert sich bei Nintendo mit einem jeden Nachfolger nun einmal grundsätzlich viel im Gameplay. Bei Sony nicht. Das hat nichts mit den Konsolengenerationen zutun.

Ehm,...du redest Uncharted schlecht? Mario Galaxy 2 war eine Ausnahme als Nachfolger. Uncharted wurde 3x in einer Gen veröffentlicht, 2 Nachfolger. Nintendo bringt eine Mario IP eigentlich nie öfters als 1x pro Generation.

Spricht nicht gerade für Sony und Uncharted.

Die WiiU ist ne leicht aufgemöbelte 360 die von den richtigen Next Gen Konsolen mal ganz locker um den Faktor 5 weggeblasen werden wird. Je eher ih Fanboys euch damit abfindet desto besser. Es gibt keine Next Gen Ports für euch, ihr bekommt Nintendoland und nen paar Gammeplports von 360/Ps3 und dann wars das. xD
Beweis es mir. Kannst du das? Nein kannst du nicht.´
Wir "Fanboys" werden in der nächsten Generation die innovativste Konsole überhaupt kriegen, welche leistungsstark genug ist um PS4-Ports zu erhalten, einen Controller mit dem die 3rd-Partys endlich etwas anzufangen wissen und ihr Sony- und Microsoft-Fanboys werdet uns ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, wenn eure NextGen-Konsolen mit ihren Wii U-Gamepad-Kopien ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Beweis es mir. Kannst du das? Nein kannst du nicht.´
Wir "Fanboys" werden in dernächsten Generation die innovativste Konsole überhaupt kriegen, welche leistungsstark genug ist um PS4-Ports zu erhalten, einen Controller mit dem die 3rd-Partys endlich etwas anzufangen wissen und ihr Sony- und Microsoft-Fanboys werdet uns ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, wenn eure NextGen-Konsolen mit ihren Wii U-Gamepad-Kopien ankommen.

Träum weiter, spätestens nächstes Jahr werden dann die ersten Fanboytränchen fließen. xD

Es geht doch nicht darum ob eine IP 3 Nachfolger in einer Gen oder in zwei Gens bekommt. Sondern allein um die Nachfolger. Und da du das nicht siehst, zeigst du uns wunderbar das du nicht die geringste Ahnung hast wo von ich schrieb und zitierst mich. Machst dich damit wunderbar lächerlich.

Es geht allein um die Nachfolger. Und ändert sich bei Nintendo mit einem jeden Nachfolger nun einmal grundsätzlich viel im Gameplay. Bei Sony nicht. Das hat nichts mit den Konsolengenerationen zutun.

Brauchst gar nicht anfangen, ist sinnfrei, wie ich schon schrieb, da kannst du dich noch so lange an eine IP hängen um zu versuchen da irgendwas zu beweisen.
Allein schon, dass davon gesprochen, dass Sony und MS im Gegensatz zu Nintendo das gleiche bietet wie vor 10 Jahren, sollte dir bei deinen versuchten Uncharted Ansatz sauer aufstoßen. Vor 10 Jahren gab kein Uncharted, da machte Naughty Dog die Jak Reihe, und vor dieser Reihe die Crash B. Reihe, schöner, wenn auch minimaler, Ansatz dafür, was bei Sony so alles neu geschaffen wird, und was bei Nintendo. Was allgemein von Sony in der Gen neu geschaffen wurde, spielt auf einen Level, bei dem Nintendo nicht mal die Rede wert ist. Nicht ohne Grund ist bei jeglichen Innovation Awards Nintendo praktisch seit Jahren nicht existent.

Was soll ich beweisen? Jeder der noch ein wenig Restverstand hat weiss, dass von Ms und Sony Powermaschinen kommen werden.

Und jeder mit vollem Verstand weiß das die Wii U stark sein wird im Vergleich zur PS3 und 360.

Brauchst gar nicht anfangen, ist sinnfrei, wie ich schon schrieb, da kannst du dich noch so lange an eine IP hängen um zu versuchen da irgendwas zu beweisen.
Allein schon, dass davon gesprochen, dass Sony und MS im Gegensatz zu Nintendo das gleiche bietet wie vor 10 Jahren, sollte dir bei deinen versuchten Uncharted Ansatz sauer aufstoßen. Vor 10 Jahren gab kein Uncharted, da machte Naughty Dog die Jak Reihe, und vor dieser Reihe die Crash B. Reihe, schöner, wenn auch minimaler, Ansatz dafür, was bei Sony so alles neu geschaffen wird, und was bei Nintendo. Was allgemein von Sony in der Gen neu geschaffen wurde, spielt auf einen Level, bei dem Nintendo nicht mal die Rede wert ist. Nicht ohne Grund ist bei jeglichen Innovation Awards Nintendo praktisch seit Jahren nicht existent.

Das einzige was ich sehe ist, dass Nintendo es schafft 25 Jahre lang die selben IP's zu veröffentlichem in neuen Gewändern, da diese sich immer unterschiedlich spielen.
Das was ich von Sony sehe sind die selben Spiele mit unterschiedlichem Namen oder aber erfolgslose Versuche die erfolgreichen Rezepte von Nintendo zu kopieren, wenn ich da an ihren SSB-Klon und dem MK-Klon denke.

Aber selbst das was Sony bringt ist immer noch mehr Wert als das lauwarme Geblubber von dir, welches ohne Sinn daher kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom