Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe immer noch nicht was ihr vergleicht. :ugly:

Nur von Nintendo gepublishte Spiele vs. alle Publisher (hat MTC verglichen), dieser Vergleich ist absolut nutzlos, für was auch immer.

Ich habe s doch gerade geschieben, in MTCs Vergleich wurde auch Mario& Sonic sowie Condiut 2 aufgelistet, keine Nintendospiele, sondern von Sega.
Das was bei dem vergleich ausgespuckt wurde, ist nunmal das, was unten den gleichen Parametern rauskam.

Ich habe s doch gerade geschieben, in MTCs Vergleich wurde auch Mario& Sonic sowie Coniut 2 aufgelistet, keine Nintendospiele, sondern von Sega.
Das was bei dem vergleich ausgespuckt wurde, ist nunmal das, was unten den gleichen Parametern rauskam.

Ne, es ging u. a. darum, dass Nintendo die Wii fallen gelassen hat. Dann kam so eine idiotische Liste. ;)

EA hat zumindest die 'richtige' Version von Madden für die WiiU bestätigt:
"Here's what I will say, and she," Weber added pointing to a publicist sitting in on the interview, "may not want to hear me say this, but it's the truth: Whatever we release on the Wii U will not be a cartoony, dumbed-down, arcade football experience. It will be the real deal, HD simulation football."

Schön zu hören, super für die Nintendo Onlys hier.
Fragt sich nur wieviele von denen Sportbegeistert sind?

WiiSports war bei der Wii im Bundle drinnen... Noch Fragen? :v:

Ne, im Ernst: Es ist sehr gut, dass Madden nicht auf den Cartoon-Lock setzt... das können sie gerne mit Spinoffs oder so machen, aber nicht beim Hauptspiel. Und bitte keinen Lächel-Zwang der Athleten auf dem Cover :shakehead:

Ich habe s doch gerade geschieben, in MTCs Vergleich wurde auch Mario& Sonic sowie Condiut 2 aufgelistet, keine Nintendospiele, sondern von Sega.
Diesen Post habe nicht mitbekommen, da ich die 5 Seiten, die in der Nacht entstanden sind, übersprungen habe.

Ohne Kotext war sein Post nutzlos für mich. ;)

Jo, so habe ich nichts dran auszusetzen, bekannte Situation.

Conduit 2 und M&S müsste man trotzdem nicht weglassen, wenn die Paramter gleich sein sollen (aka Third Parties werden gezählt). ;)

"Kommen wir zu den Fakten zurück: 8 neue Spiele im Jahr 2011 vom Marktführer, und beim Drittplatzierten, PS3, gab es 116" (MTC001)

Ich will den Beleg dafür, dass der Marktführer 2011 (=letztes Jahr) 8 neue Spiele gebracht hat, der Third Place PS3 aber 116.

Deinen ganzen restlichen Kindergarten-Scheiß kannst du bleiben lassen.

Dir zuliebe post ichs halt nochmal du Kindergärtner(originalpost auf seite 105oder so):

Aber gut, ich habe mir die Mühe gemacht den Unterschied zwischen der letztplatzierten Konsole in Sachen Verkaufszahlen zur bestplatzierten zu zeigen, klar ists auf 20 Reviews mindestens beschränkt, aber anders würd die Liste bei der PS3 wohl auch bis zum Mond gehen :lol:

Wii - 2011 Releases:
2011oh8bl.jpg

PS3 - 2011 Releases: (wegen der Länge im Spoiler)
ps33xm2u.jpg

7 Wii Titel gegen 116 PS3 Titel

Es sind 8 Titel, weil xenoblade erst 2012 in den usa erschien. Kannst das gerne auf gamerankings wiederholen. Es wurde die Standardsuche mit 20 Reviews gemacht, wenn ich das reduziert hätte wärens wohl mehr, aber dann würde die ps3 liste endlos werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt dann also das Nintendo selbst im Halbschlaf mit Sony mithalten kann. Nun kommen noch die 3rd Parties bei der WiiU dazu, gute Vorzeichen. :)

ich muss jetzt auch mal ausnahmsweise hier Kritik an der wiiU äußern nachdem ich mir das ding monatelang schön geredet habe:

Wieso hat das Teil nochmal keinen multitouch :coolface:

Ne im ernst jetzt.....WIESO? :-?

Und kommt mir jetzt nicht mit genauigkeit und so nem käse.....die brauch keine sau auf dem teil.....stiftbedienung is eh für die kartz...da muss man den Controller ja auf den schoss legen...oder wie soll das eigentlich alles funktionieren :ugly:

Das ding ist ein fail urch und durch....is ja wie bei der wii:

-Grafik der letzten Generation
-fast nur first-party
- innoationskrampf

aber diesmal ohne den hampelhype den die Presse amals on ANfang an unterstützte :ugly:

Nintendo, was soll nur aus dir werden.....wann kann ich mich denn endlich mal wieder auf eine nintendokonsole frueen..hat doch bei snes, n64 und cube auch super geklappt :-)

ich muss jetzt auch mal ausnahmsweise hier Kritik an der wiiU äußern nachdem ich mir das ding monatelang schön geredet habe:

Wieso hat das Teil nochmal keinen multitouch :coolface:

Ne im ernst jetzt.....WIESO? :-?

Und kommt mir jetzt nicht mit genauigkeit und so nem käse.....die brauch keine sau auf dem teil.....stiftbedienung is eh für die kartz...da muss man den Controller ja auf den schoss legen...oder wie soll das eigentlich alles funktionieren :ugly:

Das ding ist ein fail urch und durch....is ja wie bei der wii:

-Grafik der letzten Generation
-fast nur first-party
- innoationskrampf

aber diesmal ohne den hampelhype den die Presse amals on ANfang an unterstützte :ugly:

Nintendo, was soll nur aus dir werden.....wann kann ich mich denn endlich mal wieder auf eine nintendokonsole frueen..hat doch bei snes, n64 und cube auch super geklappt :-)
Hast dich ja lange nicht mehr darüber beschwert. :rofl3:

Das heißt dann also das Nintendo selbst im Halbschlaf mit Sony mithalten kann. Nun kommen noch die 3rd Parties bei der WiiU dazu, gute Vorzeichen. :)

Was bringen dem Gamer Verkaufszahlen? Mehr und bessere Spiele wohl kaum, wie die Liste eindeutig belegt :lol:
Kannst dich sicherlich weiterhin an VKZ aufgeilen, während Edelgamer weiterhin Games en masse genießen dürfen.
Wer dabei den größeren Mehrwert hat, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

multitouch würde einen stylus quasi ausschließen, und nintendo wirbt ja mit malen...

außerdem ist es auch eine Kostenfrage, Nintendo gibt diesen Preisvorteil aber immer an den Kunden weiter, so wie beim gesparten Ladegerät des neuen 3DSXXLXLLLL. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Was bringen dem Gamer Verkaufszahlen? Mehr und bessere Spiele wohl kaum, wie die Liste eindeutig belegt :lol:
Kannst dich sicherlich weiterhin an VKZ aufgeilen, während Edelgamer weiterhin Games en masse genießen dürfen.
Wer dabei den größeren Mehrwert hat, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

jo seh ich auch so :)

den mainstreamwahn den hier viele nfans folgen versteh ich überhaupt nicht...

da scheint es echt einige zu geben die sich mehr über angeberische sprüche in ner vkz news als über neue spiele freuen xD

Normalerweise schon, die Wii ist eine Ausnahme bislang, aus bekannten Gründen. ;)

jo seh ich auch so :)

den mainstreamwahn den hier viele nfans folgen versteh ich überhaupt nicht...

da scheint es echt einige zu geben die sich mehr über angeberische sprüche in ner vkz news als über neue spiele freuen xD

Wenn Softwaretechnisch nur Grütze kommt muss man sich halt an den Verkaufszahlen aufgeilen.xD

Ja, die wurde von den Thirds gut liegen gelassen. Aber gut, das wird bei der WiiU nicht passieren... gute Zeiten stehen an :-D

Das könnt ihr euch ruhig weiter einreden, die ersten großen Lacher kommen dann spätestens Ende 2013 wenn MS und Sony Nintendo zeigen wo der Hammer hängt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom