- Seit
- 14 Jan 2012
Vernünftige Konsolen bekommen nunmal auch Third Party Support so wie es sich gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Af*** kommen.
Es ging um was anderes, lernt aus dem Kontext lesen. :win:
Und ja, 3rds scheinen verdammt unwichtig, denn bei der Wii U zählen auch keine Third-Party-Spiele, wieso auch immer. So darf man bei der Statistik natürlich auch keine Third-Party-Spiele für PS360 zählen. Wieso auch, wäre ja unfair?![]()
Die Af*** kommen.
Es ging um was anderes, lernt aus dem Kontext lesen. :win:
Und ja, 3rds scheinen verdammt unwichtig, denn bei der Wii U zählen auch keine Third-Party-Spiele, wieso auch immer. So darf man bei der Statistik natürlich auch keine Third-Party-Spiele für PS360 zählen. Wieso auch, wäre ja unfair?![]()
Welche 3rd Party Spiele denn? Wo sind denn GTA5, Resident Evil 6, Splinter Cell 6, Tomb Raider, Crysis 3, Watch Dogs usw?
EA hat noch keine WiiU-Spiele vorgestellt. Capcom genauso.
Der Rest erscheint nach dem Launch-Lineup. Bisher ist nämlich nur das Lineup für 2012 bekannt. Das wird aber ignoriert, damit ihr was zum Bashen habt. In einem halben Jahr guckt ihr wie die letzten Idioten.![]()
Aber EA sagt doch schon dass Dead Space 3 nicht kommt.
Kann mir irgendeiner sagen was Kretshar uns mitteilen möchte?
Ein "derzeit nicht geplant" ist doch keine Bestätigung.
Wir müssen schlicht warten, was kommt.
Der Vergleich hinkt einfach.Ja, genau, entfernen wir einfach mal schnell die 3rd Party Games die von Gamern auf PS360 am meisten gekauft werden.
Da können wir auf der Wii ja genauso gut Nintendo Games weglassen.
Der Vergleich hinkt einfach.
Nintendo hat "nur" 8 Titel gebracht.
Alle Publisher auf der PS3 haben 116 gebracht.
Sinn?
3rd-Party-Spiele auf PS360 zählen, aber beim Wii-U Launchlineup bisher vollkommen ignorieren und als unwichtig abstempeln.
@DarthSol: Wir müssen schlicht warten, aber jetzt nicht irgendwelche Schlüsse ziehen.
Sogar Ubisoft hat bestätigt, zur E3 noch alte Devkits zu haben. Da kann sich noch viele Entscheidung ändern, jetzt nicht seitens Nintendo, sondern von den Thirds. Vor allem weil Nintendo jetzt zu der Phase auch vehementer zu den Thirds eingeht und mit ihnen spricht und ihnen auch Hilfe anbietet.
Wir müssen warten. Wenn das Spiel erscheint und es immer noch keine WiiU-Version kommt, DANN können wir nochmal über das Thema reden.
Ich verstehe immer noch nicht was ihr vergleicht.Da ist auch Mario und Sonic sowie the Condiut von Sega in der Liste. Die Parameter für den Vergleich sind ebenfalls die gleichen.
Gegen was will man denn da nun rebellieren? Die 360 und PS3 haben nunmal schlicht die umfangreichere Spielebibliothek, fertig.
Ich rechne eh damit, dass noch einige Wii U Spiele dieses Jahr, also noch vor dem Launch angekündigt werden. Sei es im Nintendo Direct oder irgendwo anders. Eventuell kommt sogar noch eine neue Techdemo im Zuge einer neuen Nintendo Direct Ausgabe.
Einfach auf den Release warten, aber jetzt nicht ein halbes Jahr früher die Wii U abschreiben. Vor allem, weil man gemerkt hat, dass Nintendo noch einiges hat.
Ist aber trotzdem eigenartig, dass kaum ein Entwickler sich aktuell bereit erklärt, seine großen Spiele auf die WiiU zu bringen. Ich mein das einzige Spiel dass für 2013 sicher ist ist Aliens, und diesen Coup hat man schon letztes Jahr verkündet. Das gleiche gilt für Darksiders II und Batman. Also irgendwie ist die Ausbeute recht mager bisher.