Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Die PS ist uneinholbar, Nintendo läuft gut parallel und hat eine andere Zielgruppe. PC und XBox am Abgrund, beides bald Geschichte. Dann gibt's noch die Smartphones aber das ist eine andere Story.

Die PS ist uneinholbar, Nintendo läuft gut parallel und hat eine andere Zielgruppe. PC und XBox am Abgrund, beides bald Geschichte. Dann gibt's noch die Smartphones aber das ist eine andere Story.
Welcher Abgrund?

IMG-20250412-WA0050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich, wenn man bedenkt, wie viel Gaming PCs es geben soll - 908Mio laut CWPCMR :uglygw:. Lächerlicher ist noch die Aktivität in Spielen. Weil ein Großteil davon, idle't auf dem Desktop herum, aufgrund von AutoStart :uglygw:

jepp, absolute Dürre auf der Ps5 abgesehen von Low Effort Remaster ala TLoU1/2, aber immerhin spielt das Teil Blurays und Soutube ab
Mehr low Effort als Nintendo geht gar nicht. Solltest mal die Füße still halten. Junge junge, bei folgendem ist einfach mal ne komplette Generation(Wii U) dazwischen, und es hat sich kaum was getan :uglylol::uglylol::uglylol:
42-Metroid-Prime-Remastered-Switch-VS-Gamecube-Wii-Graphics-Comparison-Analista-De-Bits-00-10-49.jpg

Skyward-Sword-HD-vs-Wii-2-886x554.jpg

hq720.jpg

Nintendo ist die Definition von low effort.

Zuletzt bearbeitet:
jepp, absolute Dürre auf der Ps5 abgesehen von Low Effort Remaster ala TLoU1/2, aber immerhin spielt das Teil Blurays und Soutube ab
Wirklich schlimm, wie die Blauen sich abzocken lassen, und jetzt zahlen sie auch noch 80 Euro für Ghos of Yotei, aber was willst machen, da erscheint ja nur 1x im Jahr ein Exklusivtitel, der dann spätestens ein Jahr später am PC in besser erscheint :banderas:

Was ist falsch daran? Sag doch.
Trau dich ruhig, ich tu dir nichts…
Nicht alle Gamer sind Verlierer, wenn man den Zugang zu Spielen zugänglicher macht und in einem Gerät alle Arten von Gaming vereint. Handheldgsmer können im Handheld spielen. TV-Gamer im TV-Modus. Das ist kein Loss sondern Win-Win. Die Switch2 als aucb die PC Handhelds zeigen das wir technologisch bereit sind für sowas. Nintendo hat somit nicht verloren, sondern vereint.

Nicht alle Gamer sind Verlierer, wenn man den Zugang zu Spielen zugänglicher macht und in einem Gerät alle Arten von Gaming vereint. Handheldgsmer können im Handheld spielen. TV-Gamer im TV-Modus. Das ist kein Loss sondern Win-Win. Die Switch2 als aucb die PC Handhelds zeigen das wir technologisch bereit sind für sowas. Nintendo hat somit nicht verloren, sondern vereint.
Ok.
Nach deiner Logik brauchen die Autobauer nur noch Wohnmobile produzieren, egal ob nur ein Teil der Fahrer campen wollen.

Ich muss einen Mini-lcd-Screen und die Akkus mitkaufen und irgendwann auch entsorgen, obwohl ich sie 0,0 brauche.

Toller Umgang mit unseren materiellen und finanziellen Ressourcen.

Ok.
Nach deiner Logik brauchen die Autobauer nur noch Wohnmobile produzieren, egal ob nur ein Teil der Fahrer campen wollen.

Ich muss einen Mini-lcd-Screen und die Akkus mitkaufen und irgendwann auch entsorgen, obwohl ich sie 0,0 brauche.

Toller Umgang mit unseren materiellen und finanziellen Ressourcen.
Kauf dir keine Konsole, zusätzlichen Controller, Retailspiele usw. wenn dir die Umwelt tatsächlich wichtig ist. :nix:

Kauf dir keine Konsole, zusätzlichen Controller, Retailspiele usw. wenn dir die Umwelt tatsächlich wichtig ist. :nix:
Früher wäre es möglich gewesen, keinen Extra-Controller zu kaufen, weil bis zur WiiU der beiliegende Standard-Controller immer der beste war.
Seit es die sogenannten Joy-Cons gibt, MUSS man einen sogenannten Pro-Controller kaufen, um Keine Druckstellen und Schmerzen zu kriegen.

Zurück
Top Bottom