Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Abgrund?Die PS ist uneinholbar, Nintendo läuft gut parallel und hat eine andere Zielgruppe. PC und XBox am Abgrund, beides bald Geschichte. Dann gibt's noch die Smartphones aber das ist eine andere Story.
Du hast recht, ihr dürft besseres von mir erwarten.Ausgehend vom Bild meinst du also: man bildet sich ein außergewöhnliche Konsole zu bekommen und hat dann doch nur den Durchschnitt. Geh ich mit.
ich würde sagen dass die Xbox der Zweitplatzierte ist, da sie inzwischen sogar nicht nur ihr eigene Lineup stemmt, sondern auch noch das der Playstation.![]()
![]()
![]()
Flaute? Auf der PS5? Definitiv nichtAuf Letztere herrscht eh 24/7 ne Spieleflaute, plus drölfzillionen The Last of Us- Remastered/Remakes.![]()
Du weißt ja wie das ist, sagt man es sich oft genug dann glaubt man es auchFlaute? Auf der PS5? Definitiv nicht![]()
jepp, absolute Dürre auf der Ps5 abgesehen von Low Effort Remaster ala TLoU1/2, aber immerhin spielt das Teil Blurays und Soutube abYup, die Xbox versorgt auch die PlayStation. Auf Letztere herrscht eh 24/7 ne Spieleflaute, plus drölfzillionen The Last of Us- Remastered/Remakes.![]()
Lächerlich, wenn man bedenkt, wie viel Gaming PCs es geben soll - 908Mio laut CWPCMRWelcher Abgrund?
![]()
Mehr low Effort als Nintendo geht gar nicht. Solltest mal die Füße still halten. Junge junge, bei folgendem ist einfach mal ne komplette Generation(Wii U) dazwischen, und es hat sich kaum was getanjepp, absolute Dürre auf der Ps5 abgesehen von Low Effort Remaster ala TLoU1/2, aber immerhin spielt das Teil Blurays und Soutube ab
Wirklich schlimm, wie die Blauen sich abzocken lassen, und jetzt zahlen sie auch noch 80 Euro für Ghos of Yotei, aber was willst machen, da erscheint ja nur 1x im Jahr ein Exklusivtitel, der dann spätestens ein Jahr später am PC in besser erscheintjepp, absolute Dürre auf der Ps5 abgesehen von Low Effort Remaster ala TLoU1/2, aber immerhin spielt das Teil Blurays und Soutube ab
Wirkt auf mich als hättest du die Kontrolle verloren.Seht ihr nicht, dass alle Gamer die Verlierer sind?
Nintendo hat ebenfalls verloren, da sie gar keine Konsole mehr haben, sondern einen Hanheld mit TV-Anschluss.
Über was und warum?Wirkt auf mich als hättest du die Kontrolle verloren.
Deinen Bezug zur Realität und schau dir deinen Post an.Über was und warum?
Was ist falsch daran? Sag doch.Deinen Bezug zur Realität und schau dir deinen Post an.
Nicht alle Gamer sind Verlierer, wenn man den Zugang zu Spielen zugänglicher macht und in einem Gerät alle Arten von Gaming vereint. Handheldgsmer können im Handheld spielen. TV-Gamer im TV-Modus. Das ist kein Loss sondern Win-Win. Die Switch2 als aucb die PC Handhelds zeigen das wir technologisch bereit sind für sowas. Nintendo hat somit nicht verloren, sondern vereint.Was ist falsch daran? Sag doch.
Trau dich ruhig, ich tu dir nichts…
Ok.Nicht alle Gamer sind Verlierer, wenn man den Zugang zu Spielen zugänglicher macht und in einem Gerät alle Arten von Gaming vereint. Handheldgsmer können im Handheld spielen. TV-Gamer im TV-Modus. Das ist kein Loss sondern Win-Win. Die Switch2 als aucb die PC Handhelds zeigen das wir technologisch bereit sind für sowas. Nintendo hat somit nicht verloren, sondern vereint.
Kauf dir keine Konsole, zusätzlichen Controller, Retailspiele usw. wenn dir die Umwelt tatsächlich wichtig ist.Ok.
Nach deiner Logik brauchen die Autobauer nur noch Wohnmobile produzieren, egal ob nur ein Teil der Fahrer campen wollen.
Ich muss einen Mini-lcd-Screen und die Akkus mitkaufen und irgendwann auch entsorgen, obwohl ich sie 0,0 brauche.
Toller Umgang mit unseren materiellen und finanziellen Ressourcen.
Früher wäre es möglich gewesen, keinen Extra-Controller zu kaufen, weil bis zur WiiU der beiliegende Standard-Controller immer der beste war.Kauf dir keine Konsole, zusätzlichen Controller, Retailspiele usw. wenn dir die Umwelt tatsächlich wichtig ist.![]()