Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Richtig, das weiß man aber nur, wenn man die News gelesen hat, ansonsten wären es "Fake News" :coolface:
Ich poste es einfach nochmal:

"Insider Gaming understands that the PS5 Pro is currently aiming for a tentative holiday 2024 release, but the date could be changed due to the lack of first-party games released on the PlayStation 5 this year."
 
Die PS5 Pro ist aber schon eine Kampfansage. MS die eh schon am Boden sind, werden dann wohl Werbung machen - Angepasst an PS5 Pro-

xbox-one-x-enhanced-games.jpg


Gamepass mit PS5 Pro Enhanced Logo. Weil MS keine eigene Series Ultra bringt und die Series S einstellt.
 
Die PS5 Pro ist aber schon eine Kampfansage. MS die eh schon am Boden sind, werden dann wohl Werbung machen - Angepasst an PS5 Pro-

xbox-one-x-enhanced-games.jpg


Gamepass mit PS5 Pro Enhanced Logo. Weil MS keine eigene Series Ultra bringt und die Series S einstellt.
Aktuell liegt nur Sony am Boden, die von der Playstation Sparte abhängig sind wie ein heroinsüchtiger von der Nadel.
MS schwimmt im Geld und sind völlig unabhängig von ihrem Xbox geschäft und kaufen mal eben für 70 milliarden ab ein.🤷🏻

Btw:
ganz Sony ist gerade mal rund 100 Milliarden wert, Nintendo noch weniger.
Also sorry, aber MS ist mit seinen 2 oder 3 billionen alles andere als am boden und Sony und Nintendo sind für die nur ein kleiner Pausensnack 🤷🏻
Die Frage ist einzig und allein, wieviel ihnen die Geschichte wert ist 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Fans am Boden, die Marke ansich ist am Boden. Die Marke wird von den Fans getragen. So hab ich das gemeint und ja du hast Recht.

Da frage ich mich auch, ...

... wie will Pleite Sony für zwei Konsolen Optimieren?
Für PS5 und PS5 Pro, während die Entwickler rausgeworfen haben, selbst bei ND (WTF).

Wie will Pleite Sony eine leise PS5 Pro bauen?
 
Eine Chronik der Consolewars:

Mal sehen, ob ich bei all den Veränderungen weiterhin an Retro festhalten werde - seit PS3 hatte ich mein Interesse an Next-Gen verloren.
Nicht alles Neue muss ja schlecht sein. Doch was mich besorgt, sind diese Tendenzen zu reinem > Subscription-Gaming, Online- oder Premium-Zwang, Genretrends, die mir nicht zusagen (Action, Shooter, etc.), unpassende Alterszielgruppe (Fortnite!!), oder PC-/Smartphone-Gaming.

Bei Alterszielgruppen und Genrelandschaften bin ich jüngst wieder optimistisch angesichts der Diversifizierung.
Ich hoffe auch, dass das Smartphone die Konsolen nie ganz verdrängen werden, auch wenn es anhand der Graphen aktuell so aussieht.
 
"Insider Gaming understands that the PS5 Pro is currently aiming for a tentative holiday 2024 release, but the date could be changed due to the lack of first-party games released on the PlayStation 5 this year."
Wozu eine PS5 Pro? Ich verstehe echt nicht das Konzept dahinter, wenn sie ohnehin schon Probleme haben Spiele zu entwickeln. Vielleicht wird es an der Zeit den Nintendo-Trend zu folgen, wenn sie kompetitiv bleiben wollen.
 
Welche durststrecke? 🤔

Mir ging's um die frequenz, mit der sony Konsolen auf den markt bringt. Alle 3 ode 4 jahre 500-600€. Welcher "normale" Casualkunde geht da mit?🤔
Die Hardware ist schon seit Jahren völlig am Ende und eine gute Performance oder angenehme Ladezeiten sind absolute Mangelware.

Und zu den Sony Konsolen.
Du musst dir keine neue Konsolen revision kaufen, wenn du es nicht willst oder brauchst.
 
Zurück
Top Bottom