Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Dann erzähl doch mal welche Hardware 2017 in den Formfaktor gepasst hätte. Bin gespannt auf deine Ausführung.
Wo habe ich das denn behauptet ?Ich sprach von den aktuellen Konsolen, ich bin nicht derjenige der immer zwanghaft die Switch ins Spiel bringen muß weil mir die Beachtung als vollwertiges Gerät zu gering ist.
 
Wo habe ich das denn behauptet ?Ich sprach von den aktuellen Konsolen, ich bin nicht derjenige der immer zwanghaft die Switch ins Spiel bringen muß weil mir die Beachtung als vollwertiges Gerät zu gering ist.
Du erzählst was von uralt Technik also solltest du selbstverständlich erklären können was daran veraltet war. Bisher ist die allgemeine Meinung das damals nicht mehr ging ohne Formfaktor und Wärmeentwicklung zu ändern.
 
Du bist Switch only ne, das merkt man.
Du solltest über die PS5 nicht soviel unfug schreiben, wenn du keine ahnung hast.
"Spiele endlich mit 30fps laufen lassen" du müsstest unbedingt mal raus aus deiner Bubble und frische luft schnappen.
Wir reden hier doch nicht von der Switch!
Auf der PS5 sind 60 fps Standard und du willst hier doch nicht etwa ein schlecht optimiertes DD2 als Messlatte nehmen?
Oder soll ich dir mal eine Wagenladung voll mülliger Switch Spiele hinknallen um dir zu zeigen wie fertig die Hardware hat?
Alles mal gehabt und ausprobiert. Ich seh bei ms und sony einfach keine entwicklung jenseits der grafik. 🥱Sie können nintendo in sachen gameplay und interaktion nicht ansatzweise das wasser reichen 🤷 insofern kommt irgendwann jeder zurück zu nintendo ( oder war nie weg) 😎✌🏻
 
Du erzählst was von uralt Technik also solltest du selbstverständlich erklären können was daran veraltet war. Bisher ist die allgemeine Meinung das damals nicht mehr ging ohne Formfaktor und Wärmeentwicklung zu ändern.
Ich rede von den aktuellen Konsolen ps5 und series und nicht dem dingen von 2017, nur weil die switch hier so wenig beachtung findet aus technischer Sicht, nicht mein Problem. Was potenteres wäre das Steam Deck.
 
Alles mal gehabt und ausprobiert. Ich seh bei ms und sony einfach keine entwicklung jenseits der grafik. 🥱Sie können nintendo in sachen gameplay und interaktion nicht ansatzweise das wasser reichen 🤷 insofern kommt irgendwann jeder zurück zu nintendo ( oder war nie weg) 😎✌🏻
Kannst du ja machen, dein Ding worauf du zockst.

@Nintoni
Sorry, aber was soll so ein quatsch wie 1080 und 2d?
Beschäftigt euch doch mal zumindest ein klein wenig damit, bevor ihr bashen wollt.

Aber ich hab echt keinen Bock euch jetzt noch die Spiele aufzuzeigen die weit über Full HD in 60 fps laufen.
Das bekommt ihr schon alleine hin, falls es euch interessiert.

Und natives 4k ist reine ressourcen verschwendung. Denke das sieht ein grossteil (mit technischem verständnis) so.
 
Daher sprach ich auch von aktuellen Geräten, so schwer :awesome:
Also hast du wie zu erwarten nichts. Gut das du dann von uralt Hardware sprichst ohne Ahnung zu haben. Typischer PS Fanboy halt.

Kannst du ja machen, dein Ding worauf du zockst.

@Nintoni
Sorry, aber was soll so ein quatsch wie 1080 und 2d?
Beschäftigt euch doch mal zumindest ein klein wenig damit, bevor ihr bashen wollt.

Aber ich hab echt keinen Bock euch jetzt noch die Spiele aufzuzeigen die weit über Full HD in 60 fps laufen.
Das bekommt ihr schon alleine hin, falls es euch interessiert.

Und natives 4k ist reine ressourcen verschwendung. Denke das sieht ein grossteil (mit technischem verständnis) so.
Nein, das teilt niemand mit technischen Verständnis.
 
Ich rede von den aktuellen Konsolen ps5 und series und nicht dem dingen von 2017, nur weil die switch hier so wenig beachtung findet aus technischer Sicht, nicht mein Problem. Was potenteres wäre das Steam Deck.
So aktuell, dass die sonys schon nach ner pro schreien 🤣🤦

Und für was braucht die switch jetzt deine beachtung?🤔 Die hat doch mit ca 140mio verkaufter konsolen schon doppelt soviel beachtung wie playsi und box zusammen✌🏻 da brauchts deine beachtung nun wahrlich nicht mehr 🤣
 
Kannst du ja machen, dein Ding worauf du zockst.

@Nintoni
Sorry, aber was soll so ein quatsch wie 1080 und 2d?
Beschäftigt euch doch mal zumindest ein klein wenig damit, bevor ihr bashen wollt.

Aber ich hab echt keinen Bock euch jetzt noch die Spiele aufzuzeigen die weit über Full HD in 60 fps laufen.
Das bekommt ihr schon alleine hin, falls es euch interessiert.

Und natives 4k ist reine ressourcen verschwendung. Denke das sieht ein grossteil (mit technischem verständnis) so.
ja 2D und 1080 war bewusst übertrieben. Und ja es gibt Spiele die besser laufen ... auch auf der One X ^^
 
Rebirth,FF16,RotR,Robocop,Immortals of Aveum laufen auf den aktuellen Konsolen in dieser Auflösung Right?
Korrigiere mich wenn ich falsch liege
Und weit, weit mehr schaffen eine deutlich höhere Auflösung.
Aber ja, dieses Thema ist so elendig mühselig.
Ich suche mir die schlechtesten Beispiele raus, und stelle sie als das Novum hin. :goodwork:

Jedi Survivor PC = auf PC laufen alle spiele reudig :kruemel:
 
Und weit, weit mehr schaffen eine deutlich höhere Auflösung.
Aber ja, dieses Thema ist so elendig mühselig.
Ich suche mir die schlechtesten Beispiele raus, und stelle sie als das Novum hin. :goodwork:

Jedi Survivor PC = auf PC laufen alle spiele reudig :kruemel:
Nö sind alles neuere Games …. Du könntest mir aber aktuelle grafisch anspruchsvollere Games als Gegenargument liefern.

Verstehe nicht warum sich viele von solchen Fakten angegriffen fühlen und direkt „die aber auf pc Karte“ ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil was man hier so liest, mal ist die Switch nicht in der PS5/XSX Gen, mal schon, goldig, ich male mir die Welt wie sie mir gefällt :coolface:
 
Früher, dh zu ps3 zeiten, war sony auch mal marktführer. mittlerweile müssen sie ihre sw auf anderen plattformen veröffentlichen, um noch irgendwie profitabel zu sein, und sind froh, wenn sie mehr Marktanteile als ms haben.
Wie sich die zeiten ändern 🤷
die Gen war Sony nicht Marktführer, die PS3 wurde von der Wii gnadenlos geknechtet / gedemütigt
:banderas:
 
Jedi Survivor PC = auf PC laufen alle spiele reudig :kruemel:
Ich habe Jedi Survivor erst letzten Monat auf PC durchgespielt. Das lief im Vergleich zu sämtlichen Konsolenspielen sauber xD
(von der Konsolenversion von Jedi Survivor ganz zu schweigen, schonmal ruckeliges Raytracing Erlebnis mit Low Resolution und Framerate auf Konsole gespielt gepaart mit traversal Stuttering? Denn das bietet die Konsolenversion :awesome: )
 
Zurück
Top Bottom