• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Konsolenkrieg ist vorbei.

The Legend of Zelda II
The Legend of Zelda: A Link to the Past
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Die Sonys sind dran.
Wie gefällt Dir das?
  • Halo
  • Kameo
  • Project Gotham Racing
  • Gran Turismo
  • Gravity Rush
  • Dark Cloud
Für das beste Spiel aller Zeiten ‚The Legend of Zelda: Ocarina of Time‘ gibt es nur Liebe. :love:

Wie gefällt Dir das?
  • Halo
  • Kameo
  • Project Gotham Racing
  • Gran Turismo
  • Gravity Rush
  • Dark Cloud
Für das beste Spiel aller Zeiten ‚The Legend of Zelda: Ocarina of Time‘ gibt es nur Liebe. :love:
The Legend of Zelda: Links Awakening
The Legend of Zelda: Majoras Mask
The Legend of Zelda: Wind Waker
The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: The Minish Cap
The Legend of Zelda: Oracle of Ages
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Ihr seid wieder dran.

Ich glaube Nintendo hat mehr exklusive Titel als Xbox und PS zusammen.

Ihr seid wieder dran.

Das ist gut möglich. :)

Ist schon interessant, wenn man fragt zu welcher Gen die Switch gehört, dann bekommt keine konkrete Antwort. Also ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt :lol:

Ihr seid wieder dran.

Traurig wen der eigene Horizont so begrenzt ist.

:heul:

Die Realität tut halt immer weh. :nix:

Dafür das du die Switch so feierst ;) hast du kein Bock auf gaming,
wie passt das zusammen? ^^

Auf der Playstation hattest du das damals nicht,
du hattest immer Bock auf Playse zu zocken :goodwork:

Dafür das du die Switch so feierst ;) hast du kein Bock auf gaming,
wie passt das zusammen? ^^

Den Thread habe ich für einen befreundeten Schlumpf erstellt. Ich habe genug zu zocken, was man im zuletzt gezockt Fred auch immer lesen kann. Aber ups... Da bist du ja nie. :smoke:

Try harder next time

Auf der Playstation hattest du das damals nicht,
du hattest immer Bock auf Playse zu zocken :goodwork:

Das stimmt by the way auch nicht. Ich hab damals eher Werbung für die PS4 gemacht, und kaum gezockt. :ugly:

Ich sags mal so:
Alle entwickler werden sich das aktuelle marktgeschehen mit sicherheit gerade ganz genau angucken.
Und dann bin ich gespannt, ob sie es sich tatsächlich leisten können, eine switch2 hw mit möglicherweise wieder rund 100mio+ kunden links liegen zu lassen🤔 und ob sie weiterhin bereit sind, 10 jahre Entwicklungsarbeit und mehrere 100mio € für 2 plattformen zu verbraten, die ganz offensichtlich Probleme mit sw vkz haben🤷

Da macht dann switch2 als leadplattform der nextgen vll sogar sinn und für die kommenden ps und box wird dann noch maximal die fps oder auflösung hochgedreht.
Die zeit der großen Grafiksprünge ist eh vorbei. Und der aufwand ist schon jetzt viel zu groß und die Erträge zu klein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich sags mal so:
Alle entwickler werden sich das aktuelle marktgeschehen mit sicherheit gerade ganz genau angucken.
Und dann bin ich gespannt, ob sie es sich tatsächlich leisten können, eine switch2 hw mit möglicherweise wieder rund 100mio+ kunden links liegen zu lassen🤔 und ob sie weiterhin bereit sind, 10 jahre Entwicklungsarbeit und mehrere 100mio € für 2 plattformen zu verbraten, die ganz offensichtlich Probleme mit sw vkz haben🤷

Da macht dann switch2 als leadplattform der nextgen vll sogar sinn und für die kommenden ps und box wird dann noch maximal die fps oder auflösung hochgedreht.
Die zeit der großen Grafiksprünge ist eh vorbei. Und der aufwand ist schon jetzt viel zu groß und die Erträge zu klein.
Das wird nicht passieren.
In Japan vielleicht. Ys X könnte so ein Fall sein aber bei den westlichen Entwicklern halte ich das für ausgeschlossen.

Zurück
Top Bottom