• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Brauchst du nicht, denn wir sind happy. Es sind immer nur die Neider die nörgeln und... "kritisieren". :smoke: Der Rest hat Spaß. Was macht ihr nur, wenn der Switch Nachfolger hardwaremäßig on top ist, so wie einst der Gamecube oder das N64? :pokethink: Dann habt ihr keine Argumente mehr, und was bleibt ist eure Abneigung gegenüber Nintendo, welche unterm Strich nichts anderes als Neid ist. :niatee:
Ich freue mich schon riesig auf die Konversation über die Switch 2 hier auf cw. Das wird so viele Gehirne schmelzen, wenn das Teil die Baseline für 3rds bis 2030 wird :banderas:

Nein, Nintendo wird als Nächstes dran glauben :nix:
77655jiio.jpg

Hm,also wo kann ich jetzt noch Spider-Man 2 zocken als auf der PS5 ?

Warte etwas und frag noch mal. In der Zwischenzeit spielt man anderes, über Spiele kann man sich nicht beklagen, entsprechend ist Zeit kein Argument, außer man "muss" es unbedingt jetzt spielen...aber das ist dabei ja glücklicherweise nicht der Fall. Wer Spider-Man unbedingt jetzt spielen will, der spielt die Vorgänger (oder zig andere Spiele mit der gleichen Formel um den Bedarf zu decken...nur bei Kite-Man wird es etwas schwer)

Ob alles später auf PC kommt,ist ja irrelevant, weil es ja zuerst exklusiv PS5 ist

Irrelevant ist da gar nichts. Vorallem bei den Blauen nicht, für die früher echte (anmerkung: nicht zeit) exklusivität soooo wichtig war.

Zurück
Top Bottom