Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Ist schon interessant, wenn man fragt zu welcher Gen die Switch gehört, dann bekommt keine konkrete Antwort. Also ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt :lol:

Zur Current Gen, ist doch ganz klar? :goodwork: Es gibt schließlich keine neuere Hardware von Nintendo als die Switch. Ist eigentlich ganz simpel und wird auch immer deutlich kommuniziert. :pcat: :nyanwins:
 
Hätte ja klappen können :money: :kruemel: schade.

Aber allgemein gehört die Serie auf eine Playstation.
Absolut nicht. SEGA games gehören sicher nicht auf die PlayStation alleine!!!!

Hab die alle auf der Box. Für mich ... eigenes Empfinden sogar eher zu Microsoft! Auch wenn ich sie am liebsten bei Nintendo sehen würde... Da werden auf der nächsten Gen dann wohl auch alle Yakuza Spiele erscheinen...
 
Absolut nicht. SEGA games gehören sicher nicht auf die PlayStation alleine!!!!

Hab die alle auf der Box. Für mich ... eigenes Empfinden sogar eher zu Microsoft! Auch wenn ich sie am liebsten bei Nintendo sehen würde... Da werden auf der nächsten Gen dann wohl auch alle Yakuza Spiele erscheinen...

Ich hab damals zwar mit Teil1 auf der Playstation angefangen, aber seitdem verbinde ich es dort nur mit der englischen Synchro, ergo spiele ich es auch lieber woanders :awesome:
 
Und sorry, das N64 war alles andere als hardwaremäßig on totop.
auf Modul zu setzen war eventuell ein Fehler im Nachhinein, Stichwort FF7 und Beliebtheit der Konkurrenz dank leicht zu kopierender Spiele...

die Hardware des N64 war ansonsten top und seiner Zeit meilenweit voraus, vergleicht man die Grafik der Exklusivgames war das N64 wie eine neue Konsolengen zur Augenkrebs erregenden Flimmergrafik / Pixelbrei der PS1
:banderas:
 
auf Modul zu setzen war eventuell ein Fehler im Nachhinein, Stichwort FF7 und Beliebtheit der Konkurrenz dank leicht zu kopierender Spiele...

die Hardware des N64 war ansonsten top und seiner Zeit meilenweit voraus, vergleicht man die Grafik der Exklusivgames war das N64 wie eine neue Konsolengen zur Augenkrebs erregenden Flimmergrafik / Pixelbrei der PS1
:banderas:
Jetzt ist es andersrum.
Switch ist Pixelbrei
 
die Hardware des N64 war ansonsten top und seiner Zeit meilenweit voraus, vergleicht man die Grafik der Exklusivgames war das N64 wie eine neue Konsolengen zur Augenkrebs erregenden Flimmergrafik / Pixelbrei der PS1
:banderas:

Absolut☝🏻
Wie schrieb die maniac damals so schön:
"Pilotwings ist die beeindruckendste flugsimmulation außerhalb einer US Militäreinrichtung" 🤣✌🏻😎
 
Zurück
Top Bottom