Sony verkauft die meiste Hardware und Software.Lol. Nintendo dominiert und rasiert zwar alle, aber "Marktführer ist Sony".
Macht am meisten Umsatz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony verkauft die meiste Hardware und Software.Lol. Nintendo dominiert und rasiert zwar alle, aber "Marktführer ist Sony".
: Veni, vidi, viciLol. Nintendo dominiert und rasiert zwar alle, aber "Marktführer ist Sony".
Mit Ken Kutaragi als Vorsitzendem der eigens dafür gegründeten Tochtergesellschaft Sony Computer Entertainment avancierte die PlayStation zu einer der bisher erfolgreichsten Spielkonsolen (102,5 Millionen verkaufte Exemplare weltweit[11]) und stürzte im Bereich Heimkonsolen den einstigen Marktführer Nintendo vom Thron.
Genau, nintendo hat zwar in dieser gen bisher fast doppelt so viele konsolen verkauft wie sony und ms zusammen aber marktführer ist sonyAlso Marktführer ist momentan Sony.
das sind halt die Sonies, die biegen sich alles so zurecht, wie es ihnen gerade passt. Weswegen ja oben auch die News von der PSX gepostet wurde, plötzlich sind einzelne Gens nicht mehr wichtig ^^Genau, nintendo hat zwar in dieser gen bisher fast doppelt so viele konsolen verkauft wie sony und ms zusammen aber marktführer ist sony
Ich meine, klar, in einer weit, weit entfernten Galaxie in einem uns unbekannten paralelluniversum, ist das bestimmt auch so
Wenn wir nur die Konsolen betrachten hat Nintendo gewonnen. Nur Nintendo verfolgt noch das klassische Konsolengeschäft und bietet die Konsolenspiele noch nicht auf anderen Plattformen an. Als Hersteller und als Anbieter der Inhalte auf einer Konsole ist BigN die Nummer 1.Die Frage des Marktführers aber unabhängig davon so oder so nicht so einfach weil Nin und Sony beide sehr erfolgreich sind.
Wann war das? Ach in den 90ern des letzten jahrhunderts. ken und die psx. Achja, damals, die gute alte zeit: Veni, vidi, vici
Wenn du anderer Meinung bist, dann korrigiere doch bitte Geschichte auf Wikipedia
PlayStation – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ja, kannst mir ja gerne einen Geschichtsbucheintrag zeigen, in dem steht das sich Nintendo den Thron wieder zurück geholt hat. Natürlich akzeptiere ich nur seriöse Quellen mit Einzelnachweis zu den Aussagen.Wann war das? Ach in den 90ern des letzten jahrhunderts. ken und die psx. Achja, damals, die gute alte zeit
Ich finde es gut, wenn der username mit dem inhalt seiner posts übereinstimmt
Das machen sie aber nur, weil sie es müssen und nicht aus liebe zu anderen plattformen.Xbox und Playstation sind auch noch im Konsolengeschäft, allerdings sind Xbox und Playstation mittlerweile Dienste welche die eigenen Spiele über mehrere Plattformen anbieten. Finde ich ok und macht für Microsoft und Sony sicher auch Sinn.
Der war gut wo sony doch aktuell auch so viel veröffentlicht. Oh, waitAuch wenn du nur Konsolen betrachtest: Sony verkauft mehr Software.
Natürlich.Das machen sie aber nur, weil sie es müssen und nicht aus liebe zu anderen plattformen.
Und Nintendo macht mehr Gewinn. Das ist der Punkt. Die haben ein sehr gut laufendes Geschäft. Und das mit dem klassischen Konsolengeschäft.Auch wenn du nur Konsolen betrachtest: Sony verkauft mehr Software. Und auch Abseits der HW und Software-Frage bleibt der Umstand bestehen, dass für die meisten Publisher Playstation weiterhin die wichtigste Plattform ist. Hier ist der Einfluss von Nin größer als auf Wii und WiiU, aber noch immer dürftig.
Das habe ich weder geschrieben, noch so gemeint.Deine Narrative a la "nur Nin ist noch Hersteller", ist so durchschaubar wie heuchlerisch.
Der war echt gut.Der war gut wo sony doch aktuell auch so viel veröffentlicht. Oh, wait
Sony ist ein sw zwerg
Wie Microsoft den Sony Kuchen wegisst.
Aber gut, das passiert halt, wenn man kein Lineup auf der eigenen Konsole hat. Ich hoffe das hat jetzt der ein oder andere endlich mal kapiert.
Was hat Nintendo mit Verkäufen auf der Playstation zu tun?Ich verweise gerne noch mal auf Amuros Grafik von gestern. Wo ist Nintendo?
Der war gut wo sony doch aktuell auch so viel veröffentlicht. Oh, wait
Sony ist ein sw zwerg
Lass mal deinen whataboutism stecken.Der war echt gut.
Ich verweise gerne noch mal auf Amuros Grafik von gestern. Wo ist Nintendo?
Aso, stimmt, haben ja noch gar nicht bei Sony angeklopft.Was hat Nintendo mit Verkäufen auf der Playstation zu tun?
Inhalt und username ebenAso, stimmt, haben ja noch gar nicht bei Sony angeklopft.
Kommt noch
Tut mir ja fast leid das ich auch mal nen realitätsfernen Bash machen wollte
"mal", der war gut.Tut mir ja fast leid das ich auch mal nen realitätsfernen Bash machen wollte
Hast jetzt mal was auf schwarz/weiß gedrucktes bezüglich dem Thron Thema?Inhalt und username eben