Ashrak
L20: Enlightened
Inwiefern hat die XBOX gewonnen?
In diesem oder auch im kompletten Multiversum, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern hat die XBOX gewonnen?
Das war nicht meine FrageIn diesem oder auch im kompletten Multiversum, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt.
Hat denn bei den Konsolen wirklich jemand gewonnen? Sony hat ja auch gut kapituliert mit ihren Ports.Inwiefern hat die XBOX gewonnen?
Wie soll ich das beantworten wenn ich nicht einmal weiß, warum die XBOX zu den Gewinnern gehört?Hat denn bei den Konsolen wirklich jemand gewonnen? Sony hat ja auch gut kapituliert mit ihren Ports.
Meiner Meinung nach geht es bei den Konsolen eigentlich nur noch darum, wer am wenigsten verloren hatWie soll ich das beantworten wenn ich nicht einmal weiß, warum die XBOX zu den Gewinnern gehört?
Das muss man nichts abwarten. Und Nintendo ist auch nicht raus. Die haben bei den Konsolen gewonnen.Xbox hat auf jeden Fall verloren, bei der PS muss man die Zukunft abwarten. Nintendo ist da raus, die sind eine komplett eigene Geschichte.
Nein. Genau wegen deinem Argument hat Nintendo gewonnen. Im Gegensatz zu Microsoft und Sony müssen die den PC nicht bedienen und haben trotzdem ein gut laufendes Konsolen Geschäft.Doch Nintendo ist komplett raus, die laufen außer Konkurrenz und müssen den PC nicht bedienen und fürchten.
Wer zu stark ist, wird halt ausgeklammert. So war das bei Sony schon immer ^^Nein. Genau wegen deinem Argument hat Nintendo gewonnen. Im Gegensatz zu Microsoft und Sony müssen die den PC nicht bedienen und haben trotzdem ein gut laufendes Konsolen Geschäft.
Wer zu stark ist, wird halt ausgeklammert. So war das bei Sony schon immer ^^
Doch Nintendo ist komplett raus, die laufen außer Konkurrenz und müssen den PC nicht bedienen und fürchten.
Fürchten muss den pc eh niemand.
Den pc bedienen müssen nur diejenigen, die ihre 100e millionen dollar produktionen nicht mehr in aureichender stückzahl auf ihren konsolen verkaufen können.
Fürchten muss den pc eh niemand.
Den pc bedienen müssen nur diejenigen, die ihre 100e millionen dollar produktionen nicht mehr in aureichender stückzahl auf ihren konsolen verkaufen können.
Ja, süß wie Team Blau Nintendo immer ausklammern möchteWer zu stark ist, wird halt ausgeklammert. So war das bei Sony schon immer ^^
Und dann gleichzeitig immer kommt mit „PC zählt nicht weil..“Ja, süß wie Team Blau Nintendo immer ausklammern möchte
Und dann gleichzeitig immer kommt mit „PC zählt nicht weil..“
Also Marktführer ist momentan Sony.Nein. Genau wegen deinem Argument hat Nintendo gewonnen. Im Gegensatz zu Microsoft und Sony müssen die den PC nicht bedienen und haben trotzdem ein gut laufendes Konsolen Geschäft.
Genau, den PC muss niemand fürchten, deswegen rennen Sony und MS schnell rüber und releasen ihre Games auf dem PC. Der PC hat die größte HW Base, technisch gesehen sehen die PS5 und die XSX alt aus, Nintendo mischen wir da lieber nicht rein
Nintendo lebt von seinen Exklusives und hat es (noch) nicht nötig für den PC zu liefern.
Also Marktführer ist momentan Sony.