Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Das lustige ist, dass bald alle Hellblade 2 Spieler auf Xbox einen viel größeren Widescreen haben als PC und ihre Monitore.

Du bist also der Meinung, dass sie dank Hellblade 2 einen größeren Widescreen haben als PC mit Super(ultra)wide + Hellblade 2, nur weil sie auf der Xbox Hellblade 2 spielen? Ok, den Spagat muss man auch erstmal schaffen, sehr lustig in der Tat. :coolface:
 
Laut deiner Darstellung schmeckt Maggi-Essen besser als das essen eines Sternekochs, denn die Mehrheit bevorzugt den Maggi-Geschmack, da sie besseres nicht kennen und ihr Geschmackssinn sich entsprechend so entwickelt hat.

also wenn ich drei sterne koch bin und bei nem direkten vergleich die masse die maggi fix bolognese meinem drei sterne menü vorzieht dann würde ich mich als koch hinterfragen

Ernsthaft, du nutzt noch einen Bildschirm mit gerade einmal... ZWEISTELLIGER Zollzahl? :lol2: :rofl3: Darüber kann mein 300" PC-Monitor nur lachen und mein 800" Fernseher natürlich noch mehr. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

leider haben wir davon noch kein bild gesehen, ich hab meinen 77" OLED schon gepostet xD solange du nicht das gegenteil beweisen kannst nehme ich einfach an du bist ein 34" gamer :neutral:

Leider verstehst du weiterhin nichts, wie dein Post belegt. Eine VR Brille maximiert die Situation. Da ist der Bildschirm direkt vor deinen Augen, obwohl die Linsen viiiiiel kleiner sind als dein 77“ TV und dennoch ist es immersiver so zu spielen als am TV oder Monitor. Wenn du nah am Monitor bist blendest du deine Umgebung mehr aus, sofern die Größe stimmt. Bei falschen Abstand hilft dir weder der Monitor noch dein 77“ TV nicht. Das ist losgelöst von der Tatsache das du bei falschen Sitzabstsnd die Vorteile eines TVs oder Monitors nicht ausspielen kannst in Sachen Auflösung, Details usw. Da kannst du noch so viele Leute befragen.

nein du verstehst leider nichts. du kannst keine VR brille mit nem flachbildschirm vergleichen. versteh auch nicht warum die annimmst ich habe den falschen sitzabstand, wirkt schon etwas verzweifelt diese argumenation, außerdem beantworte mir eine frage, wenn der sitzabstand alles ist warum dann überhaupt nen 34" monitor? ein 24" würde es ja genau so gut machen oder ein 13" wenn man nur nah genug mit dem bürstuhl ran rückt
 
nein du verstehst leider nichts. du kannst keine VR brille mit nem flachbildschirm vergleichen. versteh auch nicht warum die annimmst ich habe den falschen sitzabstand, wirkt schon etwas verzweifelt diese argumenation, außerdem beantworte mir eine frage, wenn der sitzabstand alles ist warum dann überhaupt nen 34" monitor? ein 24" würde es ja genau so gut machen oder ein 13" wenn man nur nah genug mit dem bürstuhl ran rückt
Weil die falsche Größe wie der falsche Sitzabstand nicht taugen. :ugly:
 
Mir sind die 3 Konsolenhersteller so egal geworden. Nichtmal mehr die Software reizt mich sonderlich. :hmm:
Das Angebot ist so reichlich, ich zock vielleicht 1% von Nintendo. Der Rest ist mir egal.
 
Bevor ich den Sensei nenne, spiele ich lieber auf einen Game & Watch für vier Jahre.

Spiel stattdessen doch lieber auf dem PC für vier Jahre. Oder auf dem PC und der Switch. Oder der Xbox. Alles Plattformen die den Konsolenkrieg gewonnen haben, was hier im Thread auch bereits objektiv und nachvollziehbar dargelegt wurde. :pcat: :nyanwins:
 
Spiel stattdessen doch lieber auf dem PC für vier Jahre. Oder auf dem PC und der Switch. Oder der Xbox. Alles Plattformen die den Konsolenkrieg gewonnen haben, was hier im Thread auch bereits objektiv und nachvollziehbar dargelegt wurde. :pcat: :nyanwins:
Inwiefern hat die XBOX gewonnen?
 
Zurück
Top Bottom