PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du schreibst "fast alle Sonies" auf einmal? welche meinst du denn konkret? so viele 4k tv user gibts nun hier wirklich nicht.
Das "fast alle Sonies" bezog sich nicht auf 4k TV User, sondern auf das Postverhalten der Sonies, die hier gerade alle gemeinsam im Bundle auftreten. Namecalling mache ich hier nicht, kannst du vergessen. ^^
 
Die dunklen Wolken erklimmen schneller als gedacht das Lager der Masterrassler nur einer von ihnen kämpft noch tapfer an der Front, leider vergebens muss er sich früh oder später eingestehen das er dem Weißen Ritter (Ps5 Pro) nicht gewachsen ist, und hisst die weiße Flagge. :coolface:

Ich freue mich sehr, wenn die PS5 Pro rauskommt. Testet dann bitte mal Dragons Dogma 2 und sagt mir, ob die dann auch noch im 15fps Bereich liegt ^^
 
97684_1_microsoft-has-more-games-on-playstations-top-25-best-sellers-than-sony-does_full.png


Wie Microsoft den Sony Kuchen wegisst. xD

Aber gut, das passiert halt, wenn man kein Lineup auf der eigenen Konsole hat. Ich hoffe das hat jetzt der ein oder andere endlich mal kapiert. :)
 
Man erkennt doch jetzt in der Current Gen schon kaum einen Unterschied mehr :coolface:

ich hab dich noch nie irgendetwas gutes über ein sony spiel reden hören, das ist selbst für einen halb blauen extrem wenig. wenn mich das zu nem extremisten macht dann okay :kruemel:

Das tut mir leid dass ich die Hypespiele nicht mag, aber müsste ich zwischen Uncharted und TLoU entscheiden, wäre es Uncharted und da hab ich mich zu Teil 2 ja genug ausgelassen.
Von Spider-Man hast du genug gutes von mir gelesen, aber ich bin auch extremer Spider-Man Fanboy und mag die (bis heute unveränderte OW) Spider-Man Formel seit 2004 :kruemel:

Bei X-Men und Wolverine würde ich gerne viel gutes zu schreiben, aber schauen wir mal.
 
Bestätigt meine Theorie, nächste Xbox soll wohl mehr PC als Konsole sein.

die next gen beginnt erst und nur dann wenn sony es sagt. mehr muss man nicht wissen.

PC Gamer haben malwieder nix zu zocken, ausser irgendwelche Paywall MMOs. :enton:

und f2p gacha games und dann noch nichtmal in nativem 4k :neutral: traurig und ernüchternd was die sogenannte master race uns hier anbietet!
 
Das tut mir leid dass ich die Hypespiele nicht mag, aber müsste ich zwischen Uncharted und TLoU entscheiden, wäre es Uncharted und da hab ich mich zu Teil 2 ja genug ausgelassen.
Von Spider-Man hast du genug gutes von mir gelesen, aber ich bin auch extremer Spider-Man Fanboy und mag die (bis heute unveränderte OW) Spider-Man Formel seit 2004 :kruemel:

ragnarok? returnal? ratchet? demon's souls? rebirth? ohne ps5 kannst du die meisten spiele gar nicht beurteilen
 
ragnarok? returnal? ratchet? demon's souls? rebirth? ohne ps5 kannst du die meisten spiele gar nicht beurteilen

Die meisten Schlümpfe können es auch nicht beurteilen, da sie diese Spiele nicht kaufen und einige stattdessen einen schwarzen Bildschirm bevorzugen oder sich lieber mit Nachtwäsche beschäftigen.


Sony versucht auch diese Leute irgendwie zum zocken zu bewegen und bietet eine Hilfestellung zum schwarzen Bildschirm an.

hqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, wieder die UK Retail Sales, die keine digitalen Zahlen angeben (ja, steht in dem Link drin und ja, ist ja logisch das die Zahlen mit Abo bei den Erfolgsmeldungen sonst höher gewesen wären) :coolface:
Doch, digitale Zahlen sind enthalten. Nur halt keine Abodownloads.
 
ragnarok? returnal? ratchet? demon's souls? rebirth? ohne ps5 kannst du die meisten spiele gar nicht beurteilen

Souls ist From. DS hab ich damals extra für die PS3 aus Japan importiert und du?
Ragnarok ist GoW das interessierte mich auf der PS2 schon nicht, genauso wenig wie Ratchet.
Rebirth ist Square und wird als FF Fan natürlich nur auf der besten Hardware wegen der besten Grafik gespielt. Da ich Remake schon nicht gut fand, muss ich das auch keinesfalls als Day1 haben.

Aber ok, wenn man laut deiner Aussage nur mit einer PS5 ein Sony-Fan ist, dann solltest du das mal einigen Kollegen hier fragen, die auch Blau sind, aber keine PS5 besitzen. Diese Logik hat weder Hand noch Fuß. Es kommt auf die Spiele an, wenn ich die wie Days Gone, Spider-Man und co. in deutlich besser woanders spielen kann, dann mach ich das. Ich bin aber nicht dumm und kauf 2mal. (ja ok, bei Spider-Man 1 hab ich das damals gemacht und bei GTA, aber die Zeiten sind vorbei :coolface: )
 
Zurück
Top Bottom