PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist erschreckend & irgendwie auch traurig was aus Grünhausen geworden ist.
T55656ztu6.png


Diese Fanbase ist am Ende xD
Zurecht so viele likes.

Die Grünen und "PCler" unterbieten sind Woche für Woche.


Schon sehr auffällig. Aber man kennt es ja :chan:
 
Ah, wieder die UK Retail Sales, die keine digitalen Zahlen angeben (ja, steht in dem Link drin und ja, ist ja logisch das die Zahlen mit Abo bei den Erfolgsmeldungen sonst höher gewesen wären) :coolface:
UK 2023 Sales Data: Top 30 Games (Physical and Full Game Digital from the Nintendo eShop, PlayStation, PC and Xbox platforms)

Mal wieder bist du falsch oder garnicht informiert, oder du stellst dich absichtlich Dumm. Nur weil eine Lüge immer wieder wiederholt wird, wird aus einer Lüge keine Wahrheit xD
 
Mal wieder bist du falsch oder garnicht informiert, oder du stellst dich absichtlich Dumm. Nur weil eine Lüge immer wieder wiederholt wird, wird aus einer Lüge keine Wahrheit xD

Ich hab nur die Unterschrift aus deinem Link gelesen und sage dazu nur: lies halt den Thread.
 
weil das die passende Antwort für dich ist :)
Maximal peinliche Argumentationslinie von dir.

1. Es wird ein Troll-Tweet gepostet der die aktuellen Steam Spielerzahlen von Fallout 4 und Horizon II repräsentiert

2. Passend zum Thema poste ich die aktuellen Steam Zahlen zu Bethesdas letztem Titel im Vergleich zu Fallout 4 und HFW

3. Du willst mir #whataboutism andichten

4. Ich poste die aktuellen HD2 so wie FO4 Steam Zahlen passend zum Thema

5. Du #whataboutism mit: aber aber HD2 läuft auf PC besser

Merkst du es eigentlich selbst noch? :uglygw:
 
Maximal peinliche Argumentationslinie von dir.

1. Es wird ein Troll-Tweet gepostet der die aktuellen Steam Spielerzahlen von Fallout 4 und Horizon II repräsentiert

2. Passend zum Thema poste ich die aktuellen Steam Zahlen zu Bethesdas letztem Titel im Vergleich zu Fallout 4 und HFW

3. Du willst mir #whataboutism andichten

4. Ich poste die aktuellen HD2 so wie FO4 Steam Zahlen passend zum Thema

5. Du #whataboutism mit: aber aber HD2 läuft auf PC besser

Merkst du es eigentlich selbst noch? :uglygw:
Also war wieder unglaublicher Ranz die Quelle :(
 
Also war wieder unglaublicher Ranz die Quelle :(
Neja, die Zahlen des troll tweets waren sicher richtig.

Der tweet allerdings versucht die Guerilla Entwickler zu blamieren, dass sich aber Bethesda quasi mit der Argumentationslinie selbst blamieren würde, siehe Starfield Zahlen... Neja ist keine weitere Erklärung nötig.

Das Echo dieses schlechten Bashes scheint man nur mit Copy&Paste #whataboutism verarbeiten zu können.

Ich bin übrigens noch immer beim selben Thema.
 
Lustig, von "talentless" zu reden, dabei haben die Devs das nach Spielerzufriedenheit offensichtlich bessere Produkt abgeliefert. Grüne biegen sich die Realität echt auf jeder Platform zurecht. xD

Absoluter Quark und das einzige was dein "fairer" Vergleich zeigt, ist der Fakt, dass er doch nicht so fair ist und dir dir deshalb irgendeinen Bullshit ausdenken musst.
Wow, deine analytischen Fähigkeiten und Beweislage sind grandios. Probiers nochmal. :banderas:
 
Rise of Ronin wurde im Vorfeld von Sonys doch gehyped. Auch sei es ja Sony First Party Titel da Sony CO Developer ist. Und dann wurde es schneller fallen gelassen und tot geschwiegen.
Es wurde öfters mal erwähnt aber gehypte wurde der Titel nicht wirklich. Zumindest hab ich das so nicht mitbekommen. :nix:
 
Zurück
Top Bottom