PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Maximal peinliche Argumentationslinie von dir.

1. Es wird ein Troll-Tweet gepostet der die aktuellen Steam Spielerzahlen von Fallout 4 und Horizon II repräsentiert

2. Passend zum Thema poste ich die aktuellen Steam Zahlen zu Bethesdas letztem Titel im Vergleich zu Fallout 4 und HFW

3. Du willst mir #whataboutism andichten

4. Ich poste die aktuellen HD2 so wie FO4 Steam Zahlen passend zum Thema

5. Du #whataboutism mit: aber aber HD2 läuft auf PC besser

Merkst du es eigentlich selbst noch? :uglygw:

Sei nicht zu streng mit ihm. Ist halt alles in letzter Zeit ziemlich schwer für ihn... Ich wäre auch wütend, wenn ich so viel Geld für PC teile ausgegeben hätte.
Polish-20240419-111940865.jpg


3000 Euro für die Katz xD
 
das bild von pockey spiegelt echt perfekt dieses "how we started vs how it's going" meme wieder. wie konnte es soweit kommen dass die xbros es feiern dass ihre spiele erfolg auf der ps5 haben? hätte man das noch einem vor ein paar jahren erzählt keiner hätte es geglaubt :enton: naja hauptsache die grünen sind glücklich das die margen so gut sind und wir sonies bekommen mehr games games games von multisoft :kruemel:
 
Die Traurigkeit der Schreibtischtäter und grünen Ex Gamer ist kaum zu ertragen. Jetzt kaufen sie gemeinsam schon das PSN leer und jammern immer noch. Ich kann ja verstehen das man aus Nostalgie nach vielen Jahren seinen alten, reparaturanfälligen Opel Corsa nachtrauert wenn man auf einen Porsche umsattelt aber man sollte jetzt einfach mal losfahren und Spass haben.
 
Wenns nicht der xbox fanboi trigger war, war es halt der sony hater trigger. Such dir was aus.

irgendeinen zusammenhang zwischen xbox und pc scheint es ja zu geben sonst würden die pcler nicht immer zur hilfe eilen wenn die xbox hier verbal verdroschen wird, die pcler könnten ja auch einfach in ihrer bubble bleiben :neutral: geeint in ihrem neid auf sony? ist auf jeden fall sehr auffällig
 
irgendeinen zusammenhang zwischen xbox und pc scheint es ja zu geben sonst würden die pcler nicht immer zur hilfe eilen wenn die xbox hier verbal verdroschen wird, die pcler könnten ja auch einfach in ihrer bubble bleiben :neutral: geeint in ihrem neid auf sony? ist auf jeden fall sehr auffällig

Gibt ja auch einen Zusammenhang zwischen PC und PS5, genau wie zwischen PC und Xbox -> die Spiele laufen auf PC besser und Exklusivität existiert nicht mehr :D
nur beim Multiplayer gibt es keinen Zusammenhang, da zahlt man für das schlechtere Erlebnis auf Konsole gerne zusätzlich ^^
 
W
irgendeinen zusammenhang zwischen xbox und pc scheint es ja zu geben sonst würden die pcler nicht immer zur hilfe eilen wenn die xbox hier verbal verdroschen wird, die pcler könnten ja auch einfach in ihrer bubble bleiben :neutral: geeint in ihrem neid auf sony? ist auf jeden fall sehr auffällig
Wäre doch langweilig für uns, uns nur mit einer Truppe anzulegen.
Ist spaßiger wenn sich alle 3 Fraktionen aus Verzweiflung gegen die übermächtige playstation stellen und trotzdem in die Ecke gedrängt werden :banderas:
 
Das PC Geschreibsel hier mitzulesen ist so ungefähr wie wenn einem die Schwiegermama mit dem Messer zwischen den Zähnen das Hosenbein hochkrabbelt.
Man ist wie gelähmed :coolface:
Naja, sieht man ja, wie gerade die Sonies Amok laufen (und zwar fast alle auf einmal ^^) und sich schönreden, dass man nach nur wenigen Jahren ein neues Update kaufen muss, weil die Hardware sowieso schon zu Release absolut veraltet war. Wunder SSD hat nicht so viel gebracht wie fantasiert. ^^
 
Naja, sieht man ja, wie gerade die Sonies Amok laufen (und zwar fast alle auf einmal ^^) und sich schönreden, dass man nach nur wenigen Jahren ein neues Update kaufen muss, weil die Hardware sowieso schon zu Release absolut veraltet war. Wunder SSD hat nicht so viel gebracht wie fantasiert. ^^

warum "muss" man das denn kaufen? belege?
 
Zurück
Top Bottom