PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Souls ist From. DS hab ich damals extra für die PS3 aus Japan importiert und du?
Ragnarok ist GoW das interessierte mich auf der PS2 schon nicht, genauso wenig wie Ratchet.
Rebirth ist Square und wird als FF Fan natürlich nur auf der besten Hardware wegen der besten Grafik gespielt. Da ich Remake schon nicht gut fand, muss ich das auch keinesfalls als Day1 haben.

Aber ok, wenn man laut deiner Aussage nur mit einer PS5 ein Sony-Fan ist, dann solltest du das mal einigen Kollegen hier fragen, die auch Blau sind, aber keine PS5 besitzen. Diese Logik hat weder Hand noch Fuß. Es kommt auf die Spiele an, wenn ich die wie Days Gone, Spider-Man und co. in deutlich besser woanders spielen kann, dann mach ich das. Ich bin aber nicht dumm und kauf 2mal. (ja ok, bei Spider-Man 1 hab ich das damals gemacht und bei GTA, aber die Zeiten sind vorbei :coolface: )
Ratchet und Returnal sollte er eh von seiner Liste streichen, die gibt es in besserer Form auf PC ^^

Ratchet und Returnal sollte er eh von seiner Liste streichen, die gibt es in besserer Form auf PC ^^

Ragnarok gesellt sich doch auch noch dazu :coolface:
Nur komisch das man TLoU nicht solche Portliebe geben wollte (auch wenn es gefixt wurde)..wahrscheinlich findet selbst Sony die IP nicht gut :banderas:

Aber ok, wenn man laut deiner Aussage nur mit einer PS5 ein Sony-Fan ist, dann solltest du das mal einigen Kollegen hier fragen, die auch Blau sind, aber keine PS5 besitzen

da fällt mir nur einer ein und der lässt sich gerade von seiner dorfgemeinschaft zum messerkämpfer ausbilden nur um eine ps5 zu ergattern

aber die Zeiten sind vorbei :coolface:

also ich glaub wenn ich einen pc #bald mal hab werden die sony games die ich hab so günstig sein dass ich problemlos im sale nochmal double dippen werde :coolface: hab ich bei den neuen RE games und gta 5 auf PS5 auch gemacht obwohl ich die alle schon auf dem pc habe

Diesen Kumpel solltest du aus deiner Liste entfernen.

Das er dir wissentlich diese sonyfizierte Schadsoftware zuspielt ist absolut unverantwortlich.
und ein anderer hatte mir letztes Jahr Uncharted geschenkt, was ich bis heute nicht angefasst habe - was habe ich denen denn getan? :(

:coolface:
also ich glaub wenn ich einen pc #bald mal hab werden die sony games die ich hab so günstig sein dass ich problemlos im sale nochmal double dippen werde
:coolface:
hab ich bei den neuen RE games und gta 5 auf PS5 auch gemacht obwohl ich die alle schon auf dem pc habe

it checks out, du spielst auf PS5 ja sowieso erstmal die ganzen PS4 Titel, da kannst dann auf deinen PC dann die ganzen alten PS5 Titel zocken :coolface:

da fällt mir nur einer ein und der lässt sich gerade von seiner dorfgemeinschaft zum messerkämpfer ausbilden nur um eine ps5 zu ergattern

Also kein Sony-Fan, weil er noch keine PS5 hat, trotz all seiner Bemühungen und Ärgernisse wird er von dir als "nicht Sony-Fan" bezeichnet :chan:

also ich glaub wenn ich einen pc #bald mal hab werden die sony games die ich hab so günstig sein dass ich problemlos im sale nochmal double dippen werde :coolface: hab ich bei den neuen RE games und gta 5 auf PS5 auch gemacht obwohl ich die alle schon auf dem pc habe

Wie gesagt, ich mach es nicht mehr. Vorallem will ich GTA6 nicht in "altbackener/old Gen" Konsolengrafik das erste mal spielen, sondern in wunderschöner Next Gen PC Grafik. Wenn es mich umhaut, dann doch bitte richtig und so schön wie möglich :banderas:

Wie gesagt, ich mach es nicht mehr. Vorallem will ich GTA6 nicht in "altbackener/old Gen" Konsolengrafik das erste mal spielen, sondern in wunderschöner Next Gen PC Grafik. Wenn es mich umhaut, dann doch bitte richtig :banderas:

mal schauen ob die PC version nicht zeitgleich mit der PS6 version kommt und wie die beiden dann im vergleich aussehen :brit: bei GTA VI werd ich vermutlich sogar triple dippen aber ich hab auch keine lust für 1 jahr oder mehr spoilern auszuweichen deswegen muss die day 1 ps5/pro version her

mal schauen ob die PC version nicht zeitgleich mit der PS6 version kommt und wie die beiden dann im vergleich aussehen :brit: bei GTA VI werd ich vermutlich sogar triple dippen aber ich hab auch keine lust für 1 jahre oder mehr spoilern auszuweichen deswegen muss die day 1 ps5/pro version her

Naja, wir reden von Rockstar, die machen mit den doppelten (und dreifachen Rereleases) ne Menge Schotter. Ich rechne also mit keinem zeitgleichen Release, außer sie haben sich heftig verkalkuliert und müssen den GTA6 Release nach hinten schieben, so dass es sich dann überschneidet.

Ich überlege echt, wieder Fallout 4 anzufangen (aber natürlich nur mit Mods), allerdings erscheint nächsten Monat ja bereits GoT in der besten Version. Im Juni dann Elden Ring DLC. Mal schauen, ob ich Fallout 4 da noch irgendwie zwischen packen kann)

Eben keine Xbox Konsole mehr, nur ein PC mit einem Xbox Logo drauf, ist trotzdem keine Xbox Konsole. :nix:

Es gibt gerüchte, dass MS die "Xbox Konsolen" Herstellung auslagert und 3rd party HW Hersteller per Lizenz eine "Xbox Box" auf den Markt werfen werden dürfen. Die "PC Box" ... :isaac:

Microsoft ist halt Klug, müsste Sony mit der PS6 eigentlich auch direkt machen. PC ist halt das Licht. :D

97684_1_microsoft-has-more-games-on-playstations-top-25-best-sellers-than-sony-does_full.png

Wie Microsoft den Sony Kuchen wegisst. xD

Aber gut, das passiert halt, wenn man kein Lineup auf der eigenen Konsole hat. Ich hoffe das hat jetzt der ein oder andere endlich mal kapiert. :)
Trollig. Wo MS doch kein Lineup hat. Alles daran ist zugekauft, und ebenso auf jeder anderen Plattform erhältlich. Verstehe nicht, wie man das nicht versteht, dass man als Grüner der einzige Geteebeutelte ist xD

Eben keine Xbox Konsole mehr, nur ein PC mit einem Xbox Logo drauf, ist trotzdem keine Xbox Konsole. :nix:

Es gibt gerüchte, dass MS die "Xbox Konsolen" Herstellung auslagert und 3rd party HW Hersteller per Lizenz eine "Xbox Box" auf den Markt werfen werden dürfen. Die "PC Box" ... :isaac:

Hat auch beim 3DO super geklappt...

Gleich mal ein Großteil als Extremisten abstempeln, weil Sony mit der Playstation gegen die talentlos PCbox seit 20 Jahren feiernd davon fährt und Microsoft sich in der Branche verrant hat und irgendwie erfolglos noch was neus an der Formel doktort. Als würde der vorlaute Praktikant den Meister herrausfordern, das ist zum scheitern verurteilt. Nach 20 Jahren dürften man auch von den Zuschauern eine gewisse Erkenntnis erwarten.

Naja, wir reden von Rockstar, die machen mit den doppelten (und dreifachen Rereleases) ne Menge Schotter. Ich rechne also mit keinem zeitgleichen Release, außer sie haben sich heftig verkalkuliert und müssen den GTA6 Release nach hinten schieben, so dass es sich dann überschneidet.

ja ich hab gerade nachgeschaut, zwischen gta 5 360/ps3 und gta pc waren es 1 1/2 jahre. wenn die ps6 erst irgendwann 2028 kommen soll wäre das denke ich mal zu lange für rockstar um bis dahin mit dem pc port zu warten selbst mit ner verschiebung

schätze mal es wird so laufen ps5/xbox 2025 -> pc 2026 -> 2028 ps6/xbox

Trollig. Wo MS doch kein Lineup hat. Alles daran ist zugekauft, und ebenso auf jeder anderen Plattform erhältlich. Verstehe nicht, wie man das nicht versteht, dass man als Grüner der einzige Geteebeutelte ist xD
Habe keine Furcht vor der Wahrheit und dreh dir die Dinge so wie sie passen.

Denn merke: "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid"

Gleich mal ein Großteil als Extremisten abstempeln, weil Sony mit der Playstation gegen die talentlos PCbox seit 20 Jahren feiernd davon fährt und Microsoft sich in der Branche verrant hat und irgendwie erfolglos noch was neus an der Formel doktort. Als würde der vorlaute Praktikant den Meister herrausfordern, das ist zum scheitern verurteilt. Nach 20 Jahren dürften man auch von den Zuschauern eine gewisse Erkenntnis erwarten.
Wolltest du ihn mit deinen Beitrag widerlegen? Das...hat jetzt nicht soo gut geklappt :coolface:

Zurück
Top Bottom