DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Redfall ist ein gutes Spiel und macht SpaßForspoken ist ein gutes Spiel und macht Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Redfall ist ein gutes Spiel und macht SpaßForspoken ist ein gutes Spiel und macht Spaß
Ich möchte behaupten Gears 6 wird besser aussehen und laufen als HB2. Grafisch ist die Messlatte zwar hoch, aber performance technisch viel Luft.mal schauen ob Hellblade 2 der Xbox helfen wird oder Indiana Jones. Ansonsten Game over Xbox series. Schade um Gears 6. Wird bestimmt Bombe aussehen.
Kann ich weder bestätigen noch widerlegen. Frontmission war früher jedenfalls auch besser in der ErinnerungRedfall ist ein gutes Spiel und macht Spaß
Bin gespannt aber wenn einer die UE5 richtig ausreizt auf aktuellen Konsolen dann die Experten The Coalition….Ich möchte behaupten Gears 6 wird besser aussehen und laufen als HB2. Grafisch ist die Messlatte zwar hoch, aber performance technisch viel Luft.
War nur ein kleines Späßchen haben wir nach paar stunden abgebrochen….aber nach der Forspoken Demo hatte ich auch nicht Lust auf mehrKann ich weder bestätigen noch widerlegen.
Kampagne war doch recht lang ü 25h gebraucht….war okFrontmission war früher jedenfalls auch besser in der Erinnerung
Erklär mir noch ma deine aussage neulich dazu @RestrikerHelldivers 2 hat aktuell btw 380k Spieler. Davon spielten in den letzten 24 Stunden 277k auf Steam
Mal sehen ja.Bin gespannt aber wenn einer die UE5 richtig ausreizt auf aktuellen Konsolen dann die Experten The Coalition….
Tatsächlich ist die Forspoken Demo ein absoluter Witz und Abturner im Vergleich zur aktuellen Version, besonders im 40fps ModusWar nur ein kleines Späßchen haben wir nach paar stunden abgebrochen….aber nach der Forspoken Demo hatte ich auch nicht Lust auf mehr
Ja, bin noch nicht fertig... Bin am überlegen ob ich Platin holeKampagne war doch recht lang ü 25h gebraucht….war ok
LOL ….ohne Anleitung kaum machbar….hab gerade mal 15% bei 25h playtime und es sind 2 KampagnenJa, bin noch nicht fertig... Bin am überlegen ob ich Platin hole
Challange accepted. Melde mich dann 2026 wiederLOL ….ohne Anleitung kaum machbar….hab gerade mal 15% bei 25h playtime und es sind 2 Kampagnen
Empfehle dir da eher miasma chronicles…..Challange accepted. Melde mich dann 2026 wieder
könnte gut sein so blöd wie MS ist....Auf der PS5
Bestell ich mir für nen 20iger gleich mal mit bei netgames... Kommt dann mit der Latex Blade BestellungEmpfehle dir da eher miasma chronicles…..
darauf würde ich nicht wetten. Hellblade sieht super gut aus. Auch UE5.Ich möchte behaupten Gears 6 wird besser aussehen und laufen als HB2. Grafisch ist die Messlatte zwar hoch, aber performance technisch viel Luft.
Klar sieht es gut aus. Aber bis jetzt auch alles sehr dunkel und chromatisch. Dazu die Balken und 30fps bei dynamischer Auflösung. Ich wette da geht noch viel mehr. Von der UE5 bin ich aber was P/L angeht her Plattform übergreifend überhaupt noch nicht überzeugt.darauf würde ich nicht wetten. Hellblade sieht super gut aus. Auch UE5.
Wie du mich Stalkst?!Erklär mir noch ma deine aussage neulich dazu @Restriker
Wie stalken? Du hast mir vor etlichen tagen was unterstellt und auf meine antwort darauf bis heute nich reagiert.Wie du mich Stalkst?!
Bitte unterlass diesen Userfokus.
Chuck Norris kann allesWas für ein Thema? Denkst du ich kann/will hier alle Posts lesen?
wird das best looking game dieses Jahr und eines der grafisch besten games dieser generation. da wird so schnell nichts rankommen, außer gears 6:Klar sieht es gut aus. Aber bis jetzt auch alles sehr dunkel und chromatisch. Dazu die Balken und 30fps bei dynamischer Auflösung. Ich wette da geht noch viel mehr. Von der UE5 bin ich aber was P/L angeht her Plattform übergreifend überhaupt noch nicht überzeugt.
Kann ich weder bestätigen noch widerlegen. Frontmission war früher jedenfalls auch besser in der Erinnerung
Abwarten. Das HB2 grandios aussehen wird will ich nicht bestreiten aber um ein finales Fazit daraus ziehen zu können brauch ich mehr Material also nur das gezeigte, bei dem die hälfte sau schwarzen Schatten besteht. Und ein Death Stranding 2 wird auch ganz weit oben spielen - keine Sorge.wird das best looking game dieses Jahr und eines der grafisch besten games dieser generation. da wird so schnell nichts rankommen, außer gears 6:
Gamepro:
Was sofort in der Gameplay-Session auffällt: Hellblade 2 sieht umwerfend aus. Die Spielwelt strotzt vor Details, das Wasser wirkt verdammt realistisch, Nebel und Dampf hüllen die Umgebung in stimmungsvolles Wabern.
Dieses Level an Realismus hat das Entwicklerteam erreicht, indem ganze Umgebungen in Island per Drohne gescannt und das Material dann in Unreal Engine 5 übersetzt wurden.
aber...
die schönheit hat seinen Preis : 30 fps.....bei sovielen Details musste man wohl runter auf 30.
Senua’s Saga: Hellblade 2 angespielt - ein Atmosphäre-Monster, das schon nach wenigen Spielminuten seinen Vorgänger übertrifft
Mit Hellblade 2 bekommt Senuas Story eine Fortsetzung, die das wichtigste Xbox-Exclusive 2024 werden könnte. Wir haben reingespielt und sind bisher begeistert. - Fazitwww.gamepro.de