• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Das geht schon seit 2014 und ohne die stationäre Konsole, kannst du auch nix Streamen.

Welxhe bleibt den übrig? Die heiße Luft Konsole? Denn die XBox kannst du dann msg deiner Logik auf ebay verkaufen und trotzdem auf dein Telefon Streamen.
Die ausgabe findet aber nicht mehr stationär statt, sondern auf einem wiimote clone. Das spricht eindeutig gegen eine stationäre konsole, zumal man nichtmal mehr an die eigenen 4 Wände gebunden ist.

Also hat ms den war gewonnen 🤷

Die ausgabe findet aber nicht mehr stationär statt, sondern auf einem wiimote clone. Das spricht eindeutig gegen eine stationäre konsole, zumal man nichtmal mehr an die eigenen 4 Wände gebunden ist.

Wenn ich also meinen TV via HDMI Streaming Stick betreibe, hab ich nen Handheld. Du Held 😂

Ob das Bildsignal nun über Funkwellen, LWL oder Kupferkabel an einen Bildschirm übertragen wird, entscheidet für dich was ein stationäre Konsole ist.

Die Xbox hat den Konsolenkrieg so gut gewonnen wie die WiiU vor der PS Vita ist in den VKZ 🤡

Von dir hab ich mittlerweile auch schon fast alles gelesen, aber du hast immer was zum lachen parat. Muss man dir lassen 😂👍

Letzteres zeigt zumindest hervorragend auf, dass Sony die eigene Zielgruppe schlagartig mehr als verdoppeln kann mit Day 1-Releases und dabei sind wahre und ECHTE Gamer noch nicht einmal eingeschlossen, da Sony für diese Zielgruppe bisher nichts produziert hat bis auf Bloodborne. :) :pcat: :nyanwins:
Während Microsoft selbst mit den 1€ Aktionen kaum was ändern konnte, Sonys Spiele sind gefragt während Microsofts Kost fast geschenkt keiner will. Daher auch absolut am stagnieren und bedeutungslos sein.

Während Microsoft selbst mit den 1€ Aktionen kaum was ändern konnte, Sonys Spiele sind gefragt während Microsofts Kost fast geschenkt keiner will. Daher auch absolut am stagnieren und bedeutungslos sein.

Wenn es so weiter geht, kannst du zukünftig deinen Uncharted-Klon Day 1 auf einer richtigen Männerplattform wie dem Playstation PC "zocken". :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wenn es so weiter geht, kannst du zukünftig deinen Uncharted-Klon Day 1 auf einer richtigen Männerplattform wie dem Playstation PC "zocken". :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ne danke, bleibe liebend gerne bei der Elitestation, mit Mäusekino und Bürostuhl habe ich vor 15 Jahren abgeschlossen.

Stimmt, die Xbox beliefert Sony jetzt ja auch. Noch mehr Auswahl um die Playstation zu ignorieren. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Mag für dich so sein, der rest der Welt ignoriert derweil die obsoleto Box komplett, in jedem Land unbedeutend, teilweise liegt gar noch die PS4 vor der Series Abo Luftnummer :lol2:
GKn5tKfXIAABH-d

Wenn ich also meinen TV via HDMI Streaming Stick betreibe, hab ich nen Handheld. Du Held 😂

Ob das Bildsignal nun über Funkwellen, LWL oder Kupferkabel an einen Bildschirm übertragen wird, entscheidet für dich was ein stationäre Konsole ist.

Die Xbox hat den Konsolenkrieg so gut gewonnen wie die WiiU vor der PS Vita ist in den VKZ 🤡

Von dir hab ich mittlerweile auch schon fast alles gelesen, aber du hast immer was zum lachen parat. Muss man dir lassen 😂👍
Zum lachen ist consolewars ja auch da ☝🏻😎

Schleppst du deinen 55' mit dir rum? Dann wäre die ps5 ein hh bzw hybrid mit einem sehr, sehr grossen display🤔 aber ok, keine ahnung was ihr Zuhause so treibt 🤣

Du weißt schon das man XBOX Game Pass Spiele auch auf dem Smartphone und Tablet spielen kann.

mal schauen ob Hellblade 2 der Xbox helfen wird oder Indiana Jones. Ansonsten Game over Xbox series. Schade um Gears 6. Wird bestimmt Bombe aussehen.

Zurück
Top Bottom