HideoHoward
L13: Maniac
Vllt hilft die Übernahme von Take 2 Sonys Niederlage abzuschmettern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher übernimmt t2 sonyVllt hilft die Übernahme von Take 2 Sonys Niederlage abzuschmettern.
Wenn Sony die Playstation weiter gegen die Wand fährt und der Aktienkurs weiter fällt, dann kann das durchaus passieren.Eher übernimmt t2 sony
Wenn Sony die Playstation weiter gegen die Wand fährt und der Aktienkurs weiter fällt, dann kann das durchaus passieren.
Ist das dann gut oder schlecht? Ich hab mir in dieser Gen kein einziges Take2 Spiel gekauft.Eher übernimmt t2 sony
Besitze eine PS5, XsX, einen PC@4080 und trotzdem zocke ich am meisten auf der Switch und auf dem Steam Deck.Für das Ende des Konsolenkriegs sprechen einerseits die Verkaufszahlen (Nintendo > Sony > Xbox) und der nicht zu übersehende Umstand auf CW, dass die xbox-fanatics schon gar mehr versuchen mit der xbox gegen die PS5 anzukommen, sondern stattdessen immer mehr mit PC Szenarien von 2000€ und mehr antanzen, als hätte das irgendetwas mit Konsolenkrieg zu tun. Da wird ständig gegen eine gar nicht existente Gruppe disktiert, denn es zweifelt wohl kaum einer an, das man mit einem PC im vierstelligen Eurobereich mit neuerer Hardware meistens mehr rausholt, also einer 450€ Konsole inkl Controller. Bei Sea of Stars usw. (siehe Hinweise des TE) ist der Vergleich sowieso uninteressant.
Im übrigen verstehe ich auch nicht so ganz, wie das Bashen der Grafik der PS5 mit teuren nvidia Karten irgendwie für die XBox sprechen sollte, denn in der XBox ist nicht einmal ein Grafikchip von nvidia. Wie gesagt, hier im Forum werden seiten Monaten Nebelkerzen gezündert, weshalb sich einige Leute komplett aus der Diskussion zurückgezogen haben.
Ich habe eine PS5 , XSX, Switch OLED und einen guten Rechern (14700K + 4080) und trotzdem macht mir die PS5 mit Abstand am Meisten Spaß
Und gleich sagst du noch das du nur für die PS5 Spiele kaufst
Dann wird die ps6 umbenannt in gtastation.Ist das dann gut oder schlecht? Ich hab mir in dieser Gen kein einziges Take2 Spiel gekauft.
Ist bei mir ähnlich, nur dass ich Xbox und Steam bevorzuge. Trotzdem kommt doch egal für welche Konsole nichts weltbewegendes heraus. Die besten Spiele laufen auf dem schwächsten System.PS5 und Switch, die Xbox nutze ich nur für Oldschool Titel von der 360 und co, Aber die Ps5 ist easy meine Main Plattform.
Der Krieg ist tatsächlich vorbei. Das Problem ist, zu viele richtig gute Spiele sind erhältlich und die Aussichten auf was wirklich Bahnbrechendes sind mau.
Das wäre für mich ein wenig überraschend, aber je nach Preisbereich doch auch interessant.Valve nutzt die erfahrung mit steamdeck um einen neuen anlauf zu nehmen zwecks einer steam "konsole/pc" für unter den TV mit steamOS
Also Switch Sieger im Konsolenkrieg.Besitze eine PS5, XsX, einen PC@4080 und trotzdem zocke ich am meisten auf der Switch und auf dem Steam Deck.
Die Zeiten, dass bei einer neuen Konsole Polygon basierte Spiele wirklich fundamental besser spielbar waren, ist doch seit mindestes zwei Generationen vorbei.
Laut dem größten Nntendo Fanboy auf CW ist die Switch ein Handheld, womit PS5 Sieger der stationären Konsolen istAlso Switch Sieger im Konsolenkrieg.
Überlege auch mir und meinem Mann wieder ein Gaming Notebook zu kaufen.und am ende muss man sagen, auch wenn ein PC eigentlich in einem konsolenkrieg nichts verloren hat, ist der PC am ende der gewinner. bekommt so viele games wie noch nie inkl. alles von MS und von sony auch vieles und tendenz wohl zu allem über die zeit. alle titel spielbar auf dem pc und dann auch noch ohne online gebühren, in theorie ein offenes system (obwohl fast alle steam nutzen) und sales ohne ende.