• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

Nur dass ich kein Handy kenne, dass 80 MBit/s macht und ich habe hier 3 Dutzend für Testzwecke im Zugriff. Irgendwo um 15 MBit/s ist dann meist Schluss...
Ok hab jetzt mein Samsung nicht mehr, aber mit meinem Sony Xperia Z2 krieg ich folgendes rein:

screenshot_2014-07-28auum6.png

Sind dann die erwähnten 5MB/s.

Übers W-Lan ist das möglich. In der Theorie. Auch per LTE sind 80 Mbit möglich.

Also ich aber immer einen Netzwerkmonitor mitlaufen, aber wenn das Gerät irgend etwas damit machen muss, sprich z.B. ein Video dekodieren oder auch nur die Datei ablegen erreiche ich deutlich niedrigere Werte. Im Augenblick schaffen nur sehr Highend Geräte überhaupt ein HLS-Video in HD-Qualität mit 8 MBit-mittlere Bandbreite, das geht dann im Peak so ca. auf 17 MBit/s hoch.

Also ich aber immer einen Netzwerkmonitor mitlaufen, aber wenn das Gerät irgend etwas damit machen muss, sprich z.B. ein Video dekodieren oder auch nur die Datei ablegen erreiche ich deutlich niedrigere Werte. Im Augenblick schaffen nur sehr Highend Geräte überhaupt ein HLS-Video in HD-Qualität mit 8 MBit-mittlere Bandbreite, das geht dann im Peak so ca. auf 17 MBit/s hoch.
Hab halt das beste Handy auf dem Markt :kruemel:

Ist aber hier nicht das Thema. Ein Notebook, das nicht älter als 5-6 Jahre ist, hat mehr Power als mein Handy und sollte keine Probleme haben auf solche Geschwindigkeiten zu kommen.

Ich denke, dass hat nichts mit der Wifi connection zu tun.

Das mehr geht, zeigt ja cortanas Speedtest.

Hallo.
Habe an meinem pc eben oculus rift angeschlossen und wollte es testen.
Alles korrekt angeschlossen.

Bevor ich aber ueberhaupt ein bild auf dem oculus hatte, fuhrmein pc fest.

Neustart geht nicht mehr.
Selbst wenn ich alle usb geraete ziehe und nur noch netzstecker dran habe, es tut sich nix mehr.

Ist das netzteil oder das mainboardkaputt.?

Geht der Lüfter von deinem Netzteil ?

Hast du schon mal probiert ob sich der Stecker gelöst hat, in der Steckdose oder dem Gehäuse ?

Zurück
Top Bottom