Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mb/s sry wenn ich etwas pingelig bin O_oSogar mein 30 Euro Samsung Handy hat an die 5-10MB/s gepackt
Ich hab ne 100Mbit Leitung, was willst du von mir?Mb/s sry wenn ich etwas pingelig bin O_o
Sogar mein 30 Euro Samsung Handy hat an die 5-10MB/s gepackt
Ich hab ne 100Mbit Leitung, was willst du von mir?
Ich hab ne 100Mbit Leitung, was willst du von mir?
Nur dass ich kein Handy kenne, dass 80 MBit/s macht und ich habe hier 3 Dutzend für Testzwecke im Zugriff. Irgendwo um 15 MBit/s ist dann meist Schluss...
Ok hab jetzt mein Samsung nicht mehr, aber mit meinem Sony Xperia Z2 krieg ich folgendes rein:Nur dass ich kein Handy kenne, dass 80 MBit/s macht und ich habe hier 3 Dutzend für Testzwecke im Zugriff. Irgendwo um 15 MBit/s ist dann meist Schluss...
Ok hab jetzt mein Samsung nicht mehr, aber mit meinem Sony Xperia Z2 krieg ich folgendes rein:
Sind dann die erwähnten 5MB/s.
4.995MB/s okaynicht ganz :v:
4.995MB/s okay
Damit wars aber nicht wirklich langsamer. Ist ein Samsung Youngund es ist nicht dein 30€ Samsung Handy
Übers W-Lan ist das möglich. In der Theorie. Auch per LTE sind 80 Mbit möglich.
Hab halt das beste Handy auf dem MarktAlso ich aber immer einen Netzwerkmonitor mitlaufen, aber wenn das Gerät irgend etwas damit machen muss, sprich z.B. ein Video dekodieren oder auch nur die Datei ablegen erreiche ich deutlich niedrigere Werte. Im Augenblick schaffen nur sehr Highend Geräte überhaupt ein HLS-Video in HD-Qualität mit 8 MBit-mittlere Bandbreite, das geht dann im Peak so ca. auf 17 MBit/s hoch.
Also ich aber immer einen Netzwerkmonitor mitlaufen, aber wenn das Gerät irgend etwas damit machen muss, sprich z.B. ein Video dekodieren oder auch nur die Datei ablegen erreiche ich deutlich niedrigere Werte. Im Augenblick schaffen nur sehr Highend Geräte überhaupt ein HLS-Video in HD-Qualität mit 8 MBit-mittlere Bandbreite, das geht dann im Peak so ca. auf 17 MBit/s hoch.
Hab halt das beste Handy auf dem Markt
BTW würd ich mal deine W-Lan Verbindung prüfen. 40 Mbit Down bei 100 möglichen ist einwenig schwach für dein Handy :v:
Naja als Durchschnittschweizer hat man eben ein Handy aus GoldSoviel wiedermal zu "komme aus armen Verhältnissen" :*
Lackritzschnecke schrieb:Jetzt gehts wieder. Ein kabel war im luefter und deswegen hat es sich wohl ueberhitzt.