KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Danke für den Link .... unfassbar was so ein video in einem auslösen kann 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Schauspieler sucht man sich seine Rollen (wenn man das überhaupt kann) doch nicht nach dem Aufwand, sondern nach dem Interesse aus. Die sind doch eher froh wenn sie Rollen bekommen, die weniger anstrengend dafür umso dramatischer und interessanter für den Plot sind.Wie ich auch schon bei den Behind the Scenes vom Herrn der Ringe gedacht habe, in was für ein Loch muss man als Schauspieler denn fallen, wenn man den Dreh hinter sich hat?
Danach ist doch nichts mehr eine Herausforderung oder ein Reiz.
ich beneide die schauspieler so extrem - ich will auch in dieses land der welt, imo das schönest der welt.
Peter Jackson dichtet nichts dazu, er fügt weitere Informationen ein die nicht im Hobbit sondern im Silmarillion bzw. Nachrichten aus Mittelerde vorkommen.
Kleiner Spoiler mit kleinen Details zu weiterem Inhalt abseits des Hobbits:
Beispielsweise verschwindet Gandalf im Buch eine zeitlang, was ohne größere Erklärung hingenommen wird. Hier wird in den zwei Filmen ein großer Part für eingeschoben, inkl. der Einberufung des Weißen Rats mit allen Zauberern, Galadriel und Elrond und der anschließendend Vertreibung von Sauron aus einer Waldfestung in Richtung Mordor.
Kleine Korrektur ^^ :
Es ist nicht Sauron der vertrieben wird, sondern der Hexenmeister (damals noch Necromancer). Sauron wurde in The Hobbit Buch kein einziges mal erwähnt
Häh, ich dachte der Necromancer IST Sauron? :-?