Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Es gibt wohl für alles ein Hater
Unglaublich solche Menschen.

So eine Packstation funktioniert und sind hilfreich

ich bin kein hater, aber wenn sich hier leute über dhl / die packstation aufregen und selbiges noch benutzen, dann darf ich ja wohl was dazu sagen?
 
wie kann man auch pakete an eine packstation liefern lassen? habt ihr kein zuhause? keine nachbarn? man kann die bestellung auch so timen, dass sie am samstag kommt.
Red du nur. Ich hatte zwischen einem Tag und zwei Wochen schon alles an Lieferzeiten :uglylol: Es ist reines Glücksspiel wann was ankommt.
 
DHL ist halt der beste Kompromiss. Den perfekten Zusteller gibt es nicht. Und ich persönlich mag UPS, Hermes und die ganzen anderen nicht. Die sind imho noch schlimmer.
 
DHL ist halt der beste Kompromiss. Den perfekten Zusteller gibt es nicht. Und ich persönlich mag UPS, Hermes und die ganzen anderen nicht. Die sind imho noch schlimmer.

UPS habe ich zu 100% positive Erfahrungen gemacht. Sind glaube ich auch die einzigen Liefer ohne Subunternehmer
 
Amazon wird auch immer geiler. Ich habe mir bei denen eine neue Grafikkarte bestellt. Und was machen die? Kleben das Versandetikett direkt auf den Karton von einem 350 Euro Artikel und „sichern“ den Verschluss mit 2 Tesafilmstreifen xD
Direkt von Amazon, kein Markplace!
 
Hey, hatte The Division bei Amazon bestellt und total vergessen, dass ich das noch vorm Release stornieren wollte... :D
Jetzt liegt das Spiel bei der Post zur Abholung bereit und ich würds gerne wieder zurückschicken. Kann ich das problemlos die Woche lang bei der Post liegen lassen, sodass die das automatisch zurückschicken oder muss ich das zwingend abholen und den ganzen Kram über die Amazon Homepage abwickeln um das Geld problemlos zurückerstattet zu bekommen?
 
Einfach liegen lassen und nicht abholen, geht dann automatisch zurück. Musst dann nur bloß etwas länger auf dein Geld warten.
 
Weiss jemand wie lange DPD Pickup Stores Pakete aufbewahren ?
 
na super uncharted seit wochen vorbestellt und den ganzen tach steht da " versand in kürze " und morgen soll es hier bei mir sein ? niemals -.- ich könnte kotzen.
 
Heute sollte eigentlich meine Fire Emblem Fates SE bei mir ankommen.
Amazon verschickte am Samstag per DHL Prio und mit garantiertem Lieferdatum heute.
Jetzt hab ich mal in die DHL App geschaut und folgenden Status drinstehen:

'Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Die Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag. '

Was soll die kacke ? :mad:
 
DPD :kruemel:

Montag Versandbestätigung bekommen, direkt am selben Tag übers Internet in einen Paketshop umleiten lassen.
Dienstag die Mitteilung bekommen, dass man mich leider nicht erreicht hat und das Paket nicht zustellen konnte.
Heute information bekommen, dass das Paket in den Paketshop gebracht wurde und bereits abgeholt wurde.
Im Paketshop nachgefragt, nie ein Paket für mich bekommen.
Bei DPD nachgefragt, keine Ahnung wo das Paket ist, laut Vertrag mit dem Shop könnte es in Notfällen auch in der Bäckerei nebenan abgegeben worden sein. Die Bäckerei nebenan hat vor über 5 Jahren dicht gemacht und da ist ein Blumenladen drin.

Jetzt macht sich der Kundendienst auf die Suche, ich bin gespannt :awesome:
 
Einmal ins Paketzentrum in die nächste Stadt gefahren. Eine Unverschämtheit war das. Musste deswegen extra einen halben Tag freinehmen.
 
Thalia hat es bei mir verschoben um zwei Wochen...
 
Thalia hat es bei mir verschoben um zwei Wochen...

ich habs grad bei thalia bestellt, die schreiben lieferbar innerhalb zwei tagen :ugly:


Ihr Auftrag in der Übersicht:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Versanddatum am 19.09.2016 - Lieferung in ca. 1-3 Werktagen nach Versand.

"DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit. Für Nintendo 3 DS" [Game] von für 36,99 EUR [Menge: 1, Gesamtpreis: 36,99 EUR]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auftragssumme: 36,99 EUR

Versandkosten: 0,00 EUR

Gutschrift durch Einlösen von Gutscheinen -3,70 EUR

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endsumme: 33,29 EUR
 
ich habs grad bei thalia bestellt, die schreiben lieferbar innerhalb zwei tagen :ugly:

Es ist bereits weit Donnerstag ununterbrochen als "Sofort lieferbar" (was lt. deren FAQ auch in 1 bis 3 Tagen lieferbar bedeutet) im Webshop gelistet. Allerdings hindert das Thalia nicht daran, den Leuten, die es vor einiger Zeit für 27,99 € vorbestellt haben, zu erzählen, dass es erst am 29.09 lieferbar wäre.

Von daher wäre es interessant zu wissen, ob sie dein Exemplar wirklich in den nächsten Tagen losschicken oder ob du auch benachrichtigt wirst, dass es momentan nicht auf Lager ist. Solltest du es wirklich diese Woche erhalten, werde ich wohl dort auch mal anrufen und nachfragen müssen, was die Verarsche soll. Eine vernünftige Antwort auf meine E-Mail habe ich leider noch nicht bekommen, nur dur eine automatische Antwort, dass es noch etwas dauern kann, weil sie momentan überlastet sind.

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass der Versanddatum mit Absicht zwei Wochen nach hinten verschoben wurde, in der Hoffnung, dass viele Leute stornieren und sie es nicht so günstig abgeben müssen. So kommt's mir zumindest vor.
 
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass der Versanddatum mit Absicht zwei Wochen nach hinten verschoben wurde, in der Hoffnung, dass viele Leute stornieren und sie es nicht so günstig abgeben müssen. So kommt's mir zumindest vor.

Es IST sofort verfügbar - jede Wette. Ist halt wie du schon sagst ne Hinhaltetaktik.
Aber es wäre noch okay für mich, zwei weitere Wochen zu warten, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz. Ich rechne weiterhin noch mit einer Stornierung. Thalia ist in der Hinsicht nen ziemlicher Saftladen. Sollte es dazu kommen, werde ich da nichts mehr bestellen und dabei hab ich da immer wieder mal Bücher geordert. Aber so geht man mit seinen Kunden nicht um (zumal die halt auch für die Vorbesteller-Preisgarantie werben).

Mal sehen, wohin das Ganze noch so führt...
 
Zurück
Top Bottom