Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.808
Ware am Freitag bestellt und das Einzige was bisher passiert ist, ist

Status am Fr, 30.09.16 18:54

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Wer weiß wann ich frühstens mit einer Lieferung rechnen kann. Bestimmt ist es der Mittwoch. Eher garantiert nicht.
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.808
Vor Mittwoch wird das nix
Angeblich ist es im Zustellerfahrzeug.

Ich sehe das Auto hier auch rumgondeln und beobachte es mit Argusaugen. :lol: Habe sie vorhin schon angetroffen als ich nach hause gekommen bin, war ein paar Straßen von mir zuhause entfernt, und fragte sie ob sie auch bei mir hält, was sie mit einem Ja beantwortete. Als ich sie dann fragte ob wir das nicht jetzt schnell über die Bühne bringen könnten verneinte sie es. :neutral:
 

Cooper

L12: Crazy
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
2.492
PSN
Yadias
Switch
1175 6472 8908
Hat sich bei irgendjemanden schon was getan im Bezug auf Thalia und Dragon Quest VII? Der 4.10. ist nun auch schon wieder vorbei.
Ich denke, das wird nix mehr. Drecksladen...
 
D

Deleted18464

Guest
Da Thalia wohl nicht mehr liefert wird das Spiel am nächsten Wochenende dann halt im Media Markt geholt. Scheiß Thalia! Der Laden wird nie wieder besucht!
 
D

Deleted18464

Guest
Oh mein Gott es geschehen noch Wunder! Thalia hat angeblich unsere beiden Dragon Quests versendet!
 

DarthTyranus

L07: Active
Seit
29 Aug 2003
Beiträge
512
Xbox Live
Roessix
Paketdienst Bashing \o/ yay. Ich habe auch eine Anekdote zu einem großen Lieferdienst mit zwei D und einem P. Für meine beiden Hunde habe ich im Internet Frostware bestellt, die mit dem genannten Dienst als Expresslieferung gebracht werden soll. Im vereinbarten Zeitfenster war auch jemand Zuhause aber niemand kam. Am späten Abend schauten wir dann mal in die Sendungsverfolgung und dort fanden wir die Lieferung als zugestellt. Am nächsten Morgen fanden wir dann auch ein Infokärtchen im Vorgarten zwischen den Büschen mit dem Vermerk "Abgegeben bei Fam. Schäfer". In unserem Dorf kennt man sich aber niemand kannte eine Familie Schäfer, die in unserer Nähe bzw. in unserer Straße wohnt. Auf Nachfrage bei der Hotline des Paketdienstes wurde uns bestätigt, dass das Paket bei Familie Schäfer abgegeben wurde aber man konnte uns keine Straße oder Hausnummer nennen. Zwei Tage vergingen und plötzlich informierte mich meine Schwiegermutter, dass das Paket aufgetaucht sei. Es stand hinter unserem Haus im Gartenhäuschen, wo der Zusteller es abgestellt hat und einfach abgedampft ist. Den großen, roten Aufkleber "Frostware" und den Hinweis "Persönlich zum vereinbarten Termin zustellen" hat er anscheinend übersehen. Zum Glück war es in der Woche sehr kalt und das Fleisch für meine Hunde war immer noch tiefgefroren.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.074
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Hat irgendwer von euch schon mal bei Ikea mit PayPal was bestellt? Hab mir da am Freitag ein Lowboard für meinen TV usw. bestellt. Bisher kam nur ne lausige Email (Details zu deiner Bestellung) wo nix drin war außer dem Ikea Logo und einer AGB PDF und die Pay Pal Email das die Kohle überwiesen wurde.

Gut soll erst Freitag kommen und war klar das sie es nicht vor dem Wochende verschicken aber diese Email ohne wirkliche Details zu meiner Bestellung hat mich schon etwas verwundert. Wir reden ja hier nicht von einem kleinen Unternehmen sondern Ikea. Das ist entweder ein Fehler oder ziemlich unprofessionell.
 

Yanzco

L02: Beginner
Seit
10 Jan 2013
Beiträge
44
Schon mal jemand aus Berlin bei GamesOnly bestellt? Am besten mit Prority Versand? Wie lange hat der Versand gedauert?
 
Top Bottom