Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Gibt es vielleicht eine andere japanische Kaufquelle für eine PS Vita Slim Aqua Blue ohne Zollgefahr?

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Mein kaputter Controller wurde angeblich vom Microsoft mit UPS am 3.10. zurückgeschickt. Hab nie was bekommen, auch keine Tracking Nummer.... Hmmmm. Die kommen doch klingeln, oder? War eigentlich auch oft da, nicht immer natürlich wegen Arbeit.

jan85

L12: Crazy
Seit
19 Aug 2007
Anscheinend hat Gameware das Spiel doch schon gestern versendet. Der Status wurde jetzt nämlich komischerweise geändert und es ist schon unterwegs
Kommt eh bald DHL dann weiß ich mehr ;)

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Anscheinend hat Gameware das Spiel doch schon gestern versendet. Der Status wurde jetzt nämlich komischerweise geändert und es ist schon unterwegs
Kommt eh bald DHL dann weiß ich mehr ;)
Das kann tatsächlich sein. God of War und RDR2 hatten die auch ohne eine Versandmail verschickt. Könnte also sein das es heute kommt.

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
PSN
Rhyuji
Bei der Grotte hat sich noch nix getan aber ist ja noch früh...
Bei mediamarkt hab ich noch ne zweite bestellung zur sicherheit gehabt da stand vorhin auf dem Weg zum Markt und ne stunde später steht da aufeinmal "
Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor"
Wird dann wohl auch heute nix.

Setzer

Seit
13 Aug 2005
Also IGN ist ein echter Saftladen....:lol: Die müssen doch irgendwann mal selbst merken, dass sie irgendwie nicht ganz rundlaufen....:uglylol:

Unser kleiner Laden bekommt es erst morgen....bei ihrem Zulieferer und Capcom-Games wohl Standard....

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Also IGN ist ein echter Saftladen....:lol: Die müssen doch irgendwann mal selbst merken, dass sie irgendwie nicht ganz rundlaufen....:uglylol:

Unser kleiner Laden bekommt es erst morgen....bei ihrem Zulieferer und Capcom-Games wohl Standard....
Und ?
Freitag ist es eh erst offiziell draußen.
Ist doch egal wenn es paar Läden jetzt noch nicht haben.
Heute ist erst Mittwoch

Setzer

Seit
13 Aug 2005
@Flugelch: Das wurde genau wo kommuniziert? :ugly: War eine nüchterne Betrachtung und die Verfügbarkeit richtet sich nach Publisher/Zulieferer-Kombo! Hat mir ein Mitarbeiter mal genau erklärt im Telefonat.
Natürlich wird ein RE2make nicht schlechter wenn es erst am offiziellen Releasetag verfügbar ist....:ugly:

mogry könnte man eher fragen warum er trotz ständig kommuniziertem Desinteresse hier immer wieder auftaucht und nix außer Spam zum Thema beizutragen hat....:uglylol:

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
@Flugelch: Das wurde genau wo kommuniziert? :ugly: War eine nüchterne Betrachtung und die Verfügbarkeit richtet sich nach Publisher/Zulieferer-Kombo! Hat mir ein Mitarbeiter mal genau erklärt im Telefonat.
Natürlich wird ein RE2make nicht schlechter wenn es erst am offiziellen Releasetag verfügbar ist....:ugly:

mogry könnte man eher fragen warum er trotz ständig kommuniziertem Desinteresse hier immer wieder auftaucht und nix außer Spam zum Thema beizutragen hat....:uglylol:
Willst du bestreiten das bei einigen schon Panik herrscht weil ihr Spiel noch nicht verschickt wurde oder Händler XY es noch nicht verkauft?

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
PSN
Rhyuji
Du vergisst das für viele die Welt untergeht wenn sie ein Spiel nicht vor Release bekommen.
Naja ich z.b hab an Wochenende nie Zeit. Also könnte ich erst wieder Dienstag zocken und da kommt dann auch Kh3. Ergo ziemlich kacke, weswegen ich die Hoffnung hatte das die grotte so cool wie immer ist und früh verschickt... Aber daraus wird wohl nix, von daher kein Weltuntergang aber für mich trotzdem sau schade

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Naja ich z.b hab an Wochenende nie Zeit. Also könnte ich erst wieder Dienstag zocken und da kommt dann auch Kh3. Ergo ziemlich kacke, weswegen ich die Hoffnung hatte das die grotte so cool wie immer ist und früh verschickt... Aber daraus wird wohl nix, von daher kein Weltuntergang aber für mich trotzdem sau schade
Das wieder um ist ja ein ganz anderes Problem und nachvollziehbar.

BOOBA92i

L14: Freak
Seit
2 Jun 2008
PSN
puusha
mir ist ein paket beim zoll gelandet, kann ich das jederzeit abholen oder brauchts dafür wie zB der dhl erst eine benachrichtigung im briefkasten?

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
DHL ist echt das Letzte.
Hab bei Amazon am Montag um 7Uhr ne Glotze bestellt als Prime Kunde. MIttwoch sollte diese kommen und Mittwoch ist mein freier Tag. Irgendwann gegen 19Uhr realisierte ich: da kommt nix mehr. Dann änderte sich der Status über Nacht auf den Lieferstatus "voraussichtliche Zustellung 11.04.-13.04.". Laut Amazon liefern die aber auch Sonntag, sprich vier Tage in denen man theoretisch die Wohnung nicht verlassen darf. Nur doof das man ja auch ne Arbeit hat.
Gestern änderte sich der Status um 1Uhr nachts auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." Seitdem kommt nix mehr an Infos.
Jetzt hocke ich hier und will theoretisch mal in den Supermarkt und beim Record Store Day ein paar exklusive Sachen kaufen ab 10Uhr. Also bei DHL angerufen und die Mitarbeiterin des Monats erwischt. Völlig apathisch, auf 0 Bock getrimmt und einfach gar kein Wissen. Ich wollte doch schlichtweg nur wissen ob der Lieferstatus zeitnah aktualisiert wird oder ob dies mit Verspätung geschieht. Als ich dies zweimal nachfragte wollte sie das Gespräch beenden.
Ich könnte kotzen. Zweiter DHL Mitarbeiter klärte mich dann auf (1-2 Stunden Delay bei deren Seite). Aber es ist ja nur das voraussichtliche Datum. Sie garantieren keinen Liefertermin. Die nächste Abholfiliale konnte er mir dann auch nicht nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom