Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.615
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
DHL ist echt das Letzte.
Hab bei Amazon am Montag um 7Uhr ne Glotze bestellt als Prime Kunde. MIttwoch sollte diese kommen und Mittwoch ist mein freier Tag. Irgendwann gegen 19Uhr realisierte ich: da kommt nix mehr. Dann änderte sich der Status über Nacht auf den Lieferstatus "voraussichtliche Zustellung 11.04.-13.04.". Laut Amazon liefern die aber auch Sonntag, sprich vier Tage in denen man theoretisch die Wohnung nicht verlassen darf. Nur doof das man ja auch ne Arbeit hat.
Gestern änderte sich der Status um 1Uhr nachts auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." Seitdem kommt nix mehr an Infos.
Jetzt hocke ich hier und will theoretisch mal in den Supermarkt und beim Record Store Day ein paar exklusive Sachen kaufen ab 10Uhr. Also bei DHL angerufen und die Mitarbeiterin des Monats erwischt. Völlig apathisch, auf 0 Bock getrimmt und einfach gar kein Wissen. Ich wollte doch schlichtweg nur wissen ob der Lieferstatus zeitnah aktualisiert wird oder ob dies mit Verspätung geschieht. Als ich dies zweimal nachfragte wollte sie das Gespräch beenden.
Ich könnte kotzen. Zweiter DHL Mitarbeiter klärte mich dann auf (1-2 Stunden Delay bei deren Seite). Aber es ist ja nur das voraussichtliche Datum. Sie garantieren keinen Liefertermin. Die nächste Abholfiliale konnte er mir dann auch nicht nennen.
Nach 10 Stunden Wartezeit kam es natürlich nicht an. Irgendwann nach ner halben Stunde bei DHL mal jemanden erreicht. Es ist hetzt geplant für Montag zwischen 10.30Uhr und 14.30Uhr, also dann wenn ich arbeite. Mal zwei Tage lang nichts geschafft und trotzdem kein Stück weiter. Ich hab so die Schnauze voll
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.615
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Pakete sind selten so verspätet und wir entschuldigen uns dafür, dass es immer noch nicht eingetroffen ist.
Laut DHL vom Samstag(ca.19Uhr) und Amazon am Sonntag sollte es heute zwischen 10.30-14.30Uhr kommen. Kam natürlich nicht und DHL kündigt jetzt per Mail den Dienstag an. xDxD
Respekt an Amazon und den Kundenservice, die haben sich da echt dahinter geklemmt. Aber beim verkaufsoffenen Sonntag einfach ne Glotze gekauft und eben die Ware per Telefon abgelehnt. Konnte der Mitarbeiter auch verstehen, auf solche Wartespielchen hat halt niemand Bock.

Hätte DHL und Amazon direkt gesagt "Es kommt in einer Woche am Dienstag zwischen XY", dann wäre es ok gewesen. Völlig. Aber so :fp:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.915
PSN
MC-dee__
Also Hermes ist ja echt ein drecksladen.
Ich hab nie Probleme bei anderen.Sogar der Pizza Bote findet mich sofort.
Ich guck bei der Verfolgung,da steht jeden Tag,versucht zuzustellen.
Sach mal,bin ich ein gebunkert oder leb ich im Dschungel ?
Die sind so unfähig ein lächerliches Paket abzugeben.Das passt sogar in mein Briefkasten.Die müssen nicht mal hochkommen
 

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
1.747
PSN
Rhyuji
Hab auf ebay was gekauft und es wurde am Montag in die fiale eingeliefert (DHL)
Seit dem rührt sich aber nix mehr. Also 4 Tage kompletter stillstand. Hat jemand sowas schonmal gehabt?
Hab versucht mal über die kundenhotline anzurufen aber da redet ja nur ein computer mit einem und sagt einem auch nur das das Paket eingeliefert wurde Oo
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.965
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Hab auf ebay was gekauft und es wurde am Montag in die fiale eingeliefert (DHL)
Seit dem rührt sich aber nix mehr. Also 4 Tage kompletter stillstand. Hat jemand sowas schonmal gehabt?
Hab versucht mal über die kundenhotline anzurufen aber da redet ja nur ein computer mit einem und sagt einem auch nur das das Paket eingeliefert wurde Oo
Das heißt, du kannst es da abholen, von der Filiale aus wird da nix mehr verschickt.xD

Hoffe mal, dass die das noch nicht zurück zum Abesender geschickt haben, die bewahren es normalerweise eine Woche auf, bevor sie es zurückschicken.
 

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
1.747
PSN
Rhyuji
Das heißt, du kannst es da abholen, von der Filiale aus wird da nix mehr verschickt.xD

Hoffe mal, dass die das noch nicht zurück zum Abesender geschickt haben, die bewahren es normalerweise eine Woche auf, bevor sie es zurückschicken.
Nee der Absender hat es bei sich in die fiale abgeben. Es wurde seit dem nicht weiter bearbeitet. Also es wurde noch nicht mal zum Startpaketzentrum gebracht etc. Es liegt einfach seit Tagen dort rum wo es auch zum verschicken abgegeben wurde.
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.553
PSN
BlackGun
Wie ich Hermes hasse alter. So ein saftiger Drecksladen. Hab im Internet ein TV-Lowboard bestellt. Am Anfang hieß es, wird ende April geliefert. Nach meiner Rückfrage ende April hieß es plötzlich: „sorry, ist im Rückstand, kommt mitte Mai.“ Alles kein Problem, kann warten.

Nun wurde es verschickt, leider mit Hermes. Oh Gott dachte ich erst mal, voraussichtlicher Liefertermin: 16.05. Schauen wir mal dachte ich mir. Gestern den ganzen Tag gewartet und wisst Ihr was ist? Na könnt Ihr es euch denken!? Ja, nix amk, einfach nix! Sendungsverfolgung lautet immer noch: Voraussichtlicher Liefertermin: 16.05. Ja geil, vielleicht können die ja mit Ihren Schrottkarren durch die Zeit reisen und das Ding steht plötzlich vor meiner Tür?

Hermes sind so richtige Kakerlakenzüchter, so ein Unfähiger haufen Müll, ich kann es nicht anders beschreiben. Nur Probleme, ständig Verzögerungen, nichts läuft bei diesem Kackladen.

Soo! Jetzt habe ich mich genug aufgeregt.
 
Top Bottom