Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Schon mal jemand aus Berlin bei GamesOnly bestellt? Am besten mit Prority Versand? Wie lange hat der Versand gedauert?
 
Cool dann könnte mein Final fantasy schon morgen kommen.Wird heute noch verschickt ?
 
Was bedeutet bei nem DHL Paket, dass durch einen Express-Kurier ausgeliefert wird, der Status 'Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zuhause' ?

Findet der zweite Versuch auch noch heute statt oder kommt er erst Montag wieder?
 
Sag mal, hat schon mal einer im UBI Store bestellt??
Hab da letzten Donnerstag AC Unity bestellt und Freitag die Nachricht bekommen das es rausgegangen ist. Wenn ich bei DHL allerdings die Trackingnummer eingebe, hat sich seitdem nichts getan. Da steht immer noch alles beim ersten Step.
Jemand ne ähnliche Erfahrung da gemacht?!
 
Was ist los mit Amazon ?

Meine vorbestellung von FF.15 ist immer noch nicht da.
Und jetzt meine Filme.
Wurde Alles schon abgeschickt. Da fehlte jetzt noch 1mm. bis zu mir nach hause .
Und dann plötzlich stand da 1.-8 es tut uns leid.
Die verarschen mich doch
 
Ich wollte gerade per Amazon Prime The Last Guardian kaufen und an eine Packstation senden lassen, so wie ich es meistens mache, aber wenn ich dann bestellen will, kommt folgendes:

fisylsgs.png

Gerade habe ich einfach noch 3 Spiele in den Einkaufswagen gepackt um zu testen, Bei Titanfall 2 kommt die gleiche Fehlermeldung, Final Fantasy 15 und Battlefield 1 gehen ohne Probleme.

Hat das hier schonmal jemand gehabt und weiß vielleicht woran es liegen könnte?
 
Titanfall 2 funktioniert nicht wegen FSK18, die anderen Titel sollten eigentlich alle gehen so lange Amazon auch der Verkäufer ist.
 
Titanfall 2 funktioniert nicht wegen FSK18, die anderen Titel sollten eigentlich alle gehen so lange Amazon auch der Verkäufer ist.

Ja stimmt, das ist mir auch später eingefallen.

@Taro: Was steht denn unter "Erfahren Sie mehr"?

Wenn ich da drauf klicke, kome ich einfach nur zur Amazon-Hilfe-Seite wo nichts hilfreiches zu finden ist.

Ich habe mir das Spiel jetzt einfach von einem anderen Händler vom Marketplace gekauft, der auch an Packstationen schickt.
 
Habe ein Handy aus China bestellt und das liegt nun seit 24 Stunden in London rum. Habe nun die Befürchtung das der Zoll ein Auge auf das Telefon geworfen hat. :/
 
Nö, da wird nur gesammelt, bis genug Sendungen zusammen sind

Wo hast du denn bestellt? Gearbest? Da immer mit Germany Express bestellen, dann gehts zu 99,99% durch
 
Ja dann wird das die Tage noch kommen. Dass das in England manchmal ein paar Tage festhängt ist normal.

@mimimi Xiaomi ist neben Huawei der zweitgrößte chinesische Mobilfunkhersteller
 
Warum sollte es fake sein?
Sorry, aufgrund deiner Bestellung war ich in der Annahme, dass du dich in bestimmten Communities rumtreibst und den Running Gag mit "original Xiaomi" kennst. Mea culpa.
Selbstverständlich wird dein Handy kein fake sein. Mit GearBest habe ich in die letzten Jahre immer gute Erfahrungen gemacht.

@Marvomat
Bin mit meinem Redmi 3S immer noch sehr zufrieden. :goodwork:
Wobei, auch Xiaomi wird als chinesisches Unternehmen von Chinesen kopiert. Zwar nicht die Handys, zumindest ist mir das nicht bekannt, dafür aber z. B. Peripherie.
 
Zurück
Top Bottom