hutzelmann
Moderator
also ich poste hier auf alle fälle mal wie es mit meiner bestellung weitergeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist bereits weit Donnerstag ununterbrochen als "Sofort lieferbar" (was lt. deren FAQ auch in 1 bis 3 Tagen lieferbar bedeutet) im Webshop gelistet. Allerdings hindert das Thalia nicht daran, den Leuten, die es vor einiger Zeit für 27,99 € vorbestellt haben, zu erzählen, dass es erst am 29.09 lieferbar wäre.
Von daher wäre es interessant zu wissen, ob sie dein Exemplar wirklich in den nächsten Tagen losschicken oder ob du auch benachrichtigt wirst, dass es momentan nicht auf Lager ist. Solltest du es wirklich diese Woche erhalten, werde ich wohl dort auch mal anrufen und nachfragen müssen, was die Verarsche soll. Eine vernünftige Antwort auf meine E-Mail habe ich leider noch nicht bekommen, nur dur eine automatische Antwort, dass es noch etwas dauern kann, weil sie momentan überlastet sind.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass der Versanddatum mit Absicht zwei Wochen nach hinten verschoben wurde, in der Hoffnung, dass viele Leute stornieren und sie es nicht so günstig abgeben müssen. So kommt's mir zumindest vor.
Thalia hat es nun auf den 02.10 verschoben gerade die eMail bekommen
Dieses Mal habe ich echt Lust bei Thalia einen Aufstand zu machen, denn es ist ja jetzt schon absehbar, dass es mit Paper Mario genauso laufen wird.
Paper Mario ist auch das letzte Spiel, mit dem ich es bei Thalia probiere. Wenn die das wieder nicht liefern, dann melde ich das als Beschwerde beim Verbraucherschutz (bringt zwar nichts, ich fühl mich dann aber besser) und bestell da nie wieder was.
Das ist auch meine Befürchtung. Eben auch die E-Mail von Thalia bekommen. 02.10 als Liefertermin ist auch Blödsinn, weil das ein Sonntag ist.
Bei Paper Mario bin mir noch unsicher, ob ich meine Bestellung nicht doch stornieren sollte. Wenn die einem wenigstens vor dem Release schon Bescheid geben würde, dass man sein Exemplar voraussichtlich erste zwei Wochen später bekommt und der Termin dann aber auch fix wäre. Bin mal gespannt, ob der Liefertermin nochmal nach hinten verschoben wird...
Bestellt einfach nicht mehr bei Thalia und gut ist! Ist doch nicht das erste Mal, dass die so verfahren....aber immer wieder wird das in irgendeinem Thema durchgekaut....ihr kotzt rum, dass das Spiel nicht verschickt wird weil ihr geizig seid und unbedingt zum wiederholten Male dort bestellen müsst weil ihr ein paar Taler spart um dann wieder verarscht zu werden. Unser Laden hatte es für 36,- und auch für den Vollpreis ist das Spiel verdammt nochmal jeden Cent wert!
Es gibt gefühlt schon wieder mehr Kommentare zu diesem Driss als zum Spiel selbst....
also bei der bestellbestätigung wurde mir geschrieben dass das spiel sofort lieferbar sei, und jetzt steht da: Versandfertig in 5 - 7 Tagen Versandkostenfrei
Brauchst du das Spiel wirklich sofort?
Du kannst sicher davon ausgehen, dass Thalia das Spiel nicht zeitnah verschickt. Sie wären auch "blöd", wenn sie etwas für 31,99 rausschicken, was bei Amazon und Co. 44,99€ (oder so) kostet.
Es stellt sich halt nur die Frage, warum da ständig Spiele so dermaßen "unter Wert" zur Vorbestellung auftauchen.
also jetzt könnt ihr euch RICHTIG bei thalia auskotzen!
Folgender Artikel aus Ihrem Auftrag wurde an Sie versandt:
DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit. Für Nintendo 3 DS [Spiele] 36.99 EUR [bestellt: 1 ST; geliefert: 1 ST]
Versanddatum: 19.09.2016
Versendet als Warensendung, DEUTSCHE POST AG
Die Lieferung erfolgt ca. 1-3 Werktage nach Versand.
Hast du auch bei Thalia bestellt? Sonst wäre das ja nichts worüber man sich ärgern muss.
ja logo, darum gehts doch. hatte noch nen 10% gutschein von denen, und habs nu für 33 nochwas bekommen
also jetzt könnt ihr euch RICHTIG bei thalia auskotzen!
Folgender Artikel aus Ihrem Auftrag wurde an Sie versandt:
DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit. Für Nintendo 3 DS [Spiele] 36.99 EUR [bestellt: 1 ST; geliefert: 1 ST]
Versanddatum: 19.09.2016
Versendet als Warensendung, DEUTSCHE POST AG
Die Lieferung erfolgt ca. 1-3 Werktage nach Versand.
Solche Idioten. Nope, ich bleibe stur und behalte die Bestellung.
meins ist heute angekommen