Film Der HD-DVD/Blu-Ray Movies Thread

Sicher ist gar nix bei Disney, ich würd erstmal abwarten, Winnie Pooh haben sie bisher auch nur auf DVD bei uns rausgebracht.

Würde auch nur die BD aus Amerika holen. :kruemel: Jim Cummings als Pooh und so. Nur leider haben sie Optimus Pr... ähm Eyeores Sprecher ersetzt.

Aladdin, Brave und Findet Nemo sind gekauft... aber sagt mal, wieso ist bei Aladdin nur Spanien aufgelistet :ugly:

Das sind die einzigen, bis jetzt, bekannten Release-Dates weltweit. :kruemel:

Wird wohl in Europa einzeln und in Sets verkauft, genau so, wie Lady & the Tramp.

bernardbiancabduspub.jpg

pocahontasbduspub.jpg

nul7qm3o.jpg

Achne^^ Aber wäre nicht das erste mal das Amazon mit Infos geizt deswegen hab ich trotzdem gefragt.

Brazil z.B. hat dt. Ton und dort steht auch nur "Français, Anglais"

Warner wird in den USA den Klassiker Der Zauberer von Oz unter ein Moratorium setstellen. So wird man ab dem 1.05.12 die Auslieferungen der Blu-ray Disc und DVD-Versionen des Filmes bis zum Herbst 2013 einstellen. Nur die Doppel-DVD-Version der 70th Anniversary Edition wird noch bis Oktober verkauft, aber dann auch nicht mehr ausgeliefert.
Man bereitet sich auf das 75 jährige Jubiläum der Erstauführung in 2014 vor - Wohl mit einer weiteren Neuauflage ;)

Blu Rays aus UK laufen auf deutschen BluRay Playern problemlos oder? Ist ja die gleiche Region? Will nur nochmal sicher gehen.

Will mir die Drive Bluray holen, die gibts in DE ja noch nich.

Blu Rays aus UK laufen auf deutschen BluRay Playern problemlos oder? Ist ja die gleiche Region? Will nur nochmal sicher gehen.

Will mir die Drive Bluray holen, die gibts in DE ja noch nich.

Jup wie schon gesagt, läuft.
UK ist ja Region 2 von daher keine Probleme.
Drive hab ich mir auch aus UK gekauft, wollte nicht zu DE Veröffentlichung warten.

wann sollen eig. die Indiana Jones-Quadrilogy und die Blade-Trilogie auf BD erscheinen ???
Ich hab bisher nur von beiden gehört , dass sie auf jeden Fall "fall 2012" kommen sollen ...

Gib noch keinen Termin. Aber Blade ist ja schonin andern ländern ( zB Kanada USA) erschienen. unddie Bildqualie war nicht berauschend.

Und Indi wird auch nur gekauft wen nsie die Alte Syncro mit drauf packen. Da Teil 1 ne neue bekomme nhat und da viel fehlbesetzt wurde.

Gib noch keinen Termin. Aber Blade ist ja schonin andern ländern ( zB Kanada USA) erschienen. unddie Bildqualie war nicht berauschend.

Und Indi wird auch nur gekauft wen nsie die Alte Syncro mit drauf packen. Da Teil 1 ne neue bekomme nhat und da viel fehlbesetzt wurde.
Die alte Synchro ist drauf. Wurde schon bestätigt.

Zurück
Top Bottom