Film Der HD-DVD/Blu-Ray Movies Thread

Lionsgate wird am 13.12. in den USA den Extended Director’s Cut von Sylvester Stallones The Expendables auf Blu-ray rausbringen. Diese von Stallone schon vor langer Zeit versprochene Langfassung bietet rund 11 Minuten mehr Film und eine neue Einleitung von ihm selbst. Extras wird es im größeren Umfang geben, darunter auch die umfassende Inferno-Dokumentation. Ob es den Extended Director’s Cut auch in Deutschland geben wird, liegt bei Splendid.

naja sehe darin kein problem, solange vorher drauf hingewiesen wird, dass da noch andere Versionen kommen

Lionsgate wird am 13.12. in den USA den Extended Director’s Cut von Sylvester Stallones The Expendables auf Blu-ray rausbringen. Diese von Stallone schon vor langer Zeit versprochene Langfassung bietet rund 11 Minuten mehr Film und eine neue Einleitung von ihm selbst. Extras wird es im größeren Umfang geben, darunter auch die umfassende Inferno-Dokumentation. Ob es den Extended Director’s Cut auch in Deutschland geben wird, liegt bei Splendid.

Leider ist der EC schlechter als der kinocut. Hab den in Englisch schon auf DVD.

Zu walking Dead. Liegt an den Uk mastern. Es sind die selben. Glaub da hat mal wieder einer keine Lust mehere master zu erstellen und verkauft nur die einen die er hat. Siehe damals Star Trek DS 9 auf Dvd. Da habe nwir auch cut Folgen wegen Uk bekommen.

So und noch ein Hinweis für die Freunde von Batman. Die Bluray von batman - Year one hat ein Tonhöhen Problem. Läuft zu langsam. Und oh wunder Warner hat es verbrochen. XD

Vielleicht betrifft es ja jemanden hier.

Universum Film bietet für die Blu-ray Disc "Die unendliche Geschichte" einen Umtausch an. Eine Neuauflage der Disc, die auch in Kürze im Handel erhältlich sein wird, soll eine teilweise Asynchronität der deutschen Sprachfassung beheben. Käufer der Neuauflage erhalten die Neuauflage gegen Einsendung der Blu-ray Disc (ohne Hülle) an folgende Adresse:

Universum Film GmbH
Stichwort: DuG BD-Austausch
Postfach 801929
D-81619 München

Wichtig: Zur einwandfreien Durchführung des Umtauschs ist es erforderlich, dass auf einem separaten Zettel die Anschrift für die Zusendung der Neuauflage notiert wird.

Quelle

warum bekommen die amis nächstes jahr aladdin (20th anniversary edition) und wir nur cinderella ,susi und strolch und 101 dalmatiner ?
ich verstehe diese veröffentlichungspolitik nicht :mad:

Ich musste mir vorhin von meiner Mum anhören, dass es kaum Italo Western auf BluRay gäbe, was ist denn bisher außer the good the bad and the ugly und für eine handvoll dollar draußen?

mir fällt spontan eigtl nur spiel mir das lied vom tod ein. aber für eine handvoll dollar gibts doch gar nicht auf blu?!

Erbarmungslos - Clint Eastwood u
"Der Mit dem Wolf Tanzt" (ich erkenne ihn als solcher nicht an,a ber was soll man machen) - Kevin Costner
True Grit - Jeff Bridges
Winnetou 1-3
Der Texaner - Clint Eastwood
Open Range - Robert Duvall u Kevin Costner
Die Ermordung des Jessie James durch den Feigling Robert Ford -Brad Pitt
Butch Cassidy und Sundance Kid - Robert Redford
Todeszug nach yuma - Russle Crow u C Bale
Die Glorreichen Sieben - Cooler als cool Steve Mcqueen

Also einige hab ich selbst, und einige wurden genannt, das Problem ist, die 60er Jahrgänge Bluray Filme sind meist kein deut besser sogar schlechter als dvd, andere hingegen ganz gelungen, gibt sicherlich noch mehr aber die hatte ich vor zukaufen bzw besitze einige vorallem eher die neueren hab ich hier als bluray liegen

Auf Blu-ray dann einer der ersten Serien, die mit korrekter Tonhöhe laufen werden, da TNT gleich mit 23,976 synchronisiert.

Zurück
Top Bottom