Film Der HD-DVD/Blu-Ray Movies Thread

Die originalen 4-3 Bildinhalte aufs volle 16-9 einfach zu strecken ist natürlich ein Fail, weil die Personen dadurch in ihren Proportionen verzerrt werden.

Aber wenn man durch aktuelle Produktionen beim Bild verwöhnt ist, dann kann ich schon verstehen, das einen die schwarzen Balken rechts und links stören. Geht mir ähnlich, weshalb ich dann solche Sachen nicht selten einfach mit 14-9 Zoom schaue.

Ist ein guter Kompromiss finde ich.

Bei mir muss zumindet der Bildausschnitt von den Seiten her VOLL ausgefüllt sein , oben und unten machen mir Balken nix aus , aber an der Seite stören sie mich schon extrem ...

Bondi :knufel:

Bin ein großer Friendsfan und hab die Staffeln hier rauf und runtergesehen. Die Extended Versionen der US DVDs habe ich leider nie geguckt. Schade, dass die nicht auf der kommenden Blu-Ray Veröffentlichung sind, aber so wie ich mich kenne werde ich nicht warten können und sofort zum Release zuschlagen xD

Vermutlich hätte ich damit auch kein Problem wenn ich von der Serie bisher nicht ausschließlich die Extended Versionen gesehen hätte.

Laut Warner ist das Material angeblich nicht mehr verfügbar. Das halte ich für eine Ausrede. Mit einer einzelnen internationalen Blu-ray-Versin (für zig Länder) spart man eben Geld für die Überarbeitung der Folgen.

http://www.dvd-forum.at/news-detail...orks-zur-steelbook-collection-von-studiocanal

Ab September gibts Pulp Fiction und Jackie Brown auch im Steelbook. Da werd ich dann auch zuschlagen :)

51q9YJIcneL._SL500_AA300_.jpg

Zurück
Top Bottom