Film Der HD-DVD/Blu-Ray Movies Thread

Danke, habe ich gleich gemacht, hab ja Oldboy schon und wollte das verscherbeln und mir dann die Box holen, aber so kann ich ja Mr. und Lady Vengeance einzeln dazu kaufen :)

disney veröffentlichungen :
später Frühling 2012: Cap und Capper (Blu-ray)
Sommer 2012: Aristocats(Blu-ray)
Sommer 2012: Pocahontas (Blu-ray)
Sommer 2012: Tarzan (Blu-ray)
Oktober 2012: 101 Dalmatiner (Blu-ray)
Oktober 2012: Cinderella (Blu-ray)

disney veröffentlichungen :
später Frühling 2012: Cap und Capper (Blu-ray)
Sommer 2012: Aristocats(Blu-ray)
Sommer 2012: Pocahontas (Blu-ray)
Sommer 2012: Tarzan (Blu-ray)
Oktober 2012: 101 Dalmatiner (Blu-ray)
Oktober 2012: Cinderella (Blu-ray)

Du hast Susi und Strolch vergessen. :kruemel:
Stehen alle auf meiner Targetliste, aber Cinderella und vielleicht auch den Dalmatinerfilm können sie sich schenken. Hätte lieber Atlantis und Treasure Planet dafür gesehen.

Übrigens, Aladdin wird auch 2012 noch erscheinen. Ist ja das 20-jährige Jubiläum.

Also Disney gibt sich auch richtig Mühe mit der Bildrestauration, muss man schon sagen. Auch wenn das bei Zeichentrickfilmen natürlich etwas einfacher ist, als bei alten Real-Life Filmen :)

Also Disney gibt sich auch richtig Mühe mit der Bildrestauration, muss man schon sagen. Auch wenn das bei Zeichentrickfilmen natürlich etwas einfacher ist, als bei alten Real-Life Filmen :)

Darum kaufe ich auch die Disneyfilme auch alle so schnell wie möglich. Viele sind ja schon spätestens nach drei Monaten Out of Print oder werden kaum noch nachgeliefert (Fantasia zB). Wer Disney als 2nd Priority festsetzt bei BD, macht wohl den größten Fehler bei der eigenen BD-Sammlung. Ich bin zB net gewillt später 50-100 Euro für einen Film zu zahlen, nur, weil ich den net am Anfang gekauft habe. :/ Daher so schnell wie möglich seine Lieblingsfilme besorgen.

Darum kaufe ich auch die Disneyfilme auch alle so schnell wie möglich. Viele sind ja schon spätestens nach drei Monaten Out of Print oder werden kaum noch nachgeliefert (Fantasia zB). Wer Disney als 2nd Priority festsetzt bei BD, macht wohl den größten Fehler bei der eigenen BD-Sammlung. Ich bin zB net gewillt später 50-100 Euro für einen Film zu zahlen, nur, weil ich den net am Anfang gekauft habe. :/ Daher so schnell wie möglich seine Lieblingsfilme besorgen.
Joa, so in etwa seh ich das auch. Die alten Disney-Trickfilme sind auch so ziemlich die einzigen Veröffentlichungen die ich direkt vorbestelle.

Mal eine aktuelle Liste. Werden für viele sicher auch paar Klassiker dabei sein. Aladdin ist ein Must-Have :awesome:

Cinderella
North America: Fall
Greece: September
Germany: October
France: October
Middle East: 2012

Lady and the Tramp
North America: February 7
Brazil: January 18
UK: January 30
Australia: February 1
France: February 1
Italy: February 1
Middle East: February 1
Greece: February 6
Croatia: February 7
Spain: February 8
Germany: February 9
Netherlands: February 22
Norway: March 7

101 Dalmatians
Greece: August
France: September
Germany: October

The Aristocats
France: September
Germany: Summer

The Rescuers

The Fox and the Hound
Middle East: April 16
Greece: April 23
Netherlands: May 23
Germany: Spring

The Rescuers Down Under

Aladdin
Spain: October

Pocahontas
Australia: February 29
Russia: March 27
Croatia: March 27
Spain: March
Middle East: April 25
Brazil: April
South America: 2012

Tarzan
Middle East: March 26
Greece: April 2

Winnie the Pooh
Norway: February 8
Denmark: February 13
Sweden: February 22

Pixar Animation Studios

Finding Nemo
North America: Fall

Up (3D)
Germany: March 8
Middle East: March 13

Brave
Germany: November
Greece: December
France: December

DisneyToon Studios

Pocahontas II: Journey to a New World
Australia: February 29
Russia: March 27
Croatia: March 27
Middle East: April 25
Brazil: April

The Lion King 2: Simba's Pride
North America: March 6
Netherlands: February 22
Australia: April 4

The Tigger Movie

Rescuers kommt nicht nach DE? Schade, wäre das nächste Must-Have für mich. :sad:

Ist eigentlich was zu Disney-Dokus und den Kurzfilmen mit Donald und Co. sowie den Silly Symphonys bekannt?

das sind nur die bekannten Release-Dates. Natürlich wird's kommen, Angie. :kruemel:

Zurück
Top Bottom